Zum Inhalt der Seite

Thread: Ohne haustiere...

Eröffnet am: 28.04.2008 20:16
Letzte Reaktion: 14.09.2017 18:15
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ohne haustiere... 28.04.2008, 20:16
 Frika Ohne haustiere... 28.04.2008, 21:23
Ohne haustiere... 28.04.2008, 21:31
Ohne haustiere... 28.04.2008, 23:47
 Tsukikage Ohne haustiere... 28.04.2008, 23:59
 DeeVee Ohne haustiere... 29.04.2008, 09:03
 Saniya Ohne haustiere... 29.04.2008, 14:03
 Ryourin Ohne haustiere... 29.04.2008, 14:08
Ohne haustiere... 29.04.2008, 16:23
 Drakea Ohne haustiere... 29.04.2008, 18:31
 Mondtaenzerin Ohne haustiere... 30.04.2008, 12:20
 Anubis88 Ohne haustiere... 30.04.2008, 18:03
Ohne haustiere... 03.05.2008, 17:04
Ohne haustiere... 03.05.2008, 18:19
 Seranal Ohne haustiere... 03.05.2008, 20:52
Ohne haustiere... 03.05.2008, 20:55
Ohne haustiere... 04.05.2008, 12:04
Ohne haustiere... 04.05.2008, 12:13
Ohne haustiere... 13.05.2008, 14:48
Ohne haustiere... 13.05.2008, 17:41
Tidus17 Ohne haustiere... 14.05.2008, 12:46
Ohne haustiere... 14.05.2008, 12:57
Ohne haustiere... 16.05.2008, 15:35
Ohne haustiere... 16.05.2008, 16:14
Ohne haustiere... 16.05.2008, 23:36
 Karu Ohne haustiere... 17.05.2008, 01:15
Ohne haustiere... 17.05.2008, 10:03
Ohne haustiere... 17.05.2008, 15:47
Ohne haustiere... 17.05.2008, 23:36
Ohne haustiere... 19.05.2008, 18:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:16
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
lebt ihr ohne haustier oder könntet ihr das?

Meine familie ist echt, wenn man es so nennen kann -tierreich!XD

Ohne haustier könnte ich wohl nicht! Als unsdr letzter hund starb mit dem ich aufgewachsen bin, wollten wir erst mal trauern, aber wir haben es nicht mal drei tage ohne hund ausgehalten.

Oder mögt ihr keine tiere?



Von:    Frika 28.04.2008 21:23
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon ziemlich viele Haustiere. Ich bin quasi mit Tieren aufgewachsen.Ich hatte schon 10 Vögel, 3 Kaninchen,2 Hamster, haufenweise Fische und 5 Katzen.

Leider ist so gut wie jedes Tier gestorben, bis auf meine jetzigen 2 Kater.Die halten es schon stolze 3 Jahre mit mir aus. Irgendwie habe ich immer falsche Tiere gehabt. Immer hatten sie schwere Krankheiten oder ´wollten´ einfach nicht mehr. Warum weiss ich einfach nicht. Ich stecke immer mein gesamtes Herzblut in die Tiere...
Jedesmal wenn ein Tier stirbt trauere ich ziemlich stark. Bei Fischen oder Vögeln nun nicht ganz so stark, da ich ja nicht wie mit einer Katze schmusen und spiele kann, jedoch ging mir das auch schon an die Nieren. Meine letzte Katze hatte Leukämie,dass war ein schwerer Schlag,denn es brach vom einen auf den anderen Tag aus. So schnell wie sie eingeschläfert wurde konnte ich gar nicht gucken. Ich verzeih mir bis heute nicht,dass ich nicht dabei war. ~_~

Aber ja, ich liebe Tiere und werde wohl immer irgendein Haustier haben. Aber ich kenne es auch gar nicht wirklich ohne ein Tier. ;)



Von:   abgemeldet 28.04.2008 21:31
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
wir ham leider grade nur 2 meerschweinchen...davon hatten wir schon ziemlich viele, alle ziemlich kränklich. einem von den lebendigen wurde sogar n kleiner tumor rausgecshnitten. sonst is vor kurzem noch unsere katze überfahren worden, aber jetz im mai werfen die ja wieder^^
früher hatt ich bei meinem opa auch noch viele fische und nen vogel...alle dahin. naja die leben halt auch nich ewig



Von:   abgemeldet 28.04.2008 23:47
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Tiere, aber ich bin größtenteils ohne aufgewachsen (außer einer zugelaufenen Katze, einem Hamster und einem Wellensittich für jeweils kurze Zeit).
Im Moment vermisse ich sie nicht, obwohl ich weiß, dass ich mal Hunde haben will.
Doch derzeit genieße ich es, leichter Wohnungen zur Miete zu bekommen, in den Urlaub zu fahren, wann ich will und auch nicht Gassi gehen zu müssen.
Vor allem, weil ich mit meinem Freund allein fernab von unseren Familien wohne und wir beide tagsüber arbeiten, gehts im Moment halt nicht. Sobald ich wüsste, dass ich den Tieren gerecht werden kann, würde ich auch welche wollen.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    Tsukikage 28.04.2008 23:59
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch gerne wieder ein haustier.
als ich noch bei meiner mutter gewohnt habe, hatte ich insgesamt 2 meerschweinchen 3 wellensittiche und ein aquarium.
seitdem ich ans andere ende deutschlands gezogen bin, wüsste ich nicht, wer sich um die tiere kümmern sollte, wenn wir wieder auf reisen sind (denn auf reisen möchte ich auch nicht verzichten).
am liebsten hätte ich ja einen hund, aber wenn ich anderer leute meerschweinchen oder katzen sehe, würde ich die mir auch gerne einfach in die tasche stecken und mitnehmen XD
ein afrikanischer weißbauchigel wäre auch was tolles. exotisch aber unkompliziert zu halten.
ok, kleintiere könnte man im urlaub in tierpensionen geben, aber einem hund würde ich sowas nicht zumuten wollen, da er seine besitzer sicher sehr vermissen würde und katzen sollte man ja nicht aus ihrer gewohnen umgebung reißen...
----------- be a tidy kiwi -----------
Auftragsarbeiten erwünscht?
www.tsukikage.de




Von:    DeeVee 29.04.2008 09:03
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
als kind hatte ich ein ganzes sammelsurium um mich...
hasen, tauben, katzen, hund, wellensittiche
dann als wir von großeltern weggezogen waren blieben hund und katze und die spinnen in den ecken meines zimmers xD
nun...
als ich weggezogen war lebte ich 3 jahre ohne tiere...
bis es mir zu einsam wurde...mir fehlte irgendwas
undjetzt hab ich 4 mongolische rennmäuse ^^
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Saniya 29.04.2008 14:03
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
bei mir zu Hause haben wir einen Hund. Einen ganz suessen, niedlichen, kleinen (wer's glaubt) Wonneproppen. Ok er war es einmal als er ein Welpe war. Nun ist er ausgewachsen und ein riesenvieh, dass ich noch mehr liebe ^^

Davor hatten wir auch einen Hund, der hatte aber leider einen Turmor und seine Leber war vom krebs zerfressen. Es tat weh ihn nach elf Jahren nicht mehr um sich zu haben. Ich vermisse ihn immer noch, aber manchmal glaube ich, dass er wieder zu uns zurueck gekommen ist in der Form unseres jetzigen Hundes.

Hier in Engalnd hat die Familie einen Hund und drei Katzen, aber die koennen mir meinen Liebling nicht ersetzen, der zu hause auf mich wartet ^^


Achja und wenn ich spaeter (oder bald XD) ausgezogen bin, wuerde ich auch gerne wieder ein tier haben. So ohne geht gar nicht. Aber ich muss erst einmal warten wie das mit der Arbeit klappt und ob ich dann auch noch genug Zeit fuer ihn oder sie habe ^^
Oh Mensch, lerne tanzen,
sonst wissen die Engel im Himmel
nichts mit dir anzufangen.
(Aurelius Augustinus)

Zuletzt geändert: 29.04.2008 14:04:38



Von:    Ryourin 29.04.2008 14:08
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
> könntet ihr das?

Sicher. Ich hatte als Kind immer Meerschweinchen/Kaninchen bis ich 13 oder 14 war, insgesamt 5 Stück, die aber im Laufe der Zeit alle gestorben sind.

Seitdem hatte ich keine Tiere mehr (Ich bin jetzt fast 18, also nahezu vier Jahre), hab mir allerdings vor einem halben Jahr wieder zwei Meerschweine geholt.
Ich kann definitiv ohne Haustiere leben, sicher, aber ich bin... Meerschweinvernarrt. Sie sind laut, verfressen, eigenwillig und einiges an Arbeit, aber das wußte ich auch schon, bevor ich sie dann hatte. :P
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 29.04.2008 16:23
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte oft und lange keine haustiere. aber im grunde kann ich es mir nicht mehr vorstellen. es wäre einfach zu leise :) und zu langweilig
Ich hab nur einen Sprung



Von:    Drakea 29.04.2008 18:31
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Zwar hatte wir fast immer ein Haustier, aber ohne ist auch ganz schön.
15 Jahre hatten wir einen Hund, der zum Ende seines Lebens hin eine echte Qual wurde. Da war es, um die Wahrheit zu sagen, angenehm endlich Morgens wieder schlafen zu können, weil keine Hund heulte.
Danach hatten wir ein halbes Jahr kein Tierchen, weil wir nicht wieder so ein Stress wollten.
Doch ein halbes Jahr später musste meine Mutter wieder ein Tierchen haben. - Sie ist die Person die schlecht ohne Haustier leben kann ;) - Seitdem haben wir einen Kater. Der hoffentlich auch noch ne lange Weile bleibt.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:    Mondtaenzerin 30.04.2008 12:20
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon immer Haustiere. Als ich klein war, hatten wir zwei Hunde, die dann auch im hohen Alter gestorben sind. Nympehnsittiche hatten wir auch, aber an die kann ich mich kaum erinnern, weil meine Eltern die vor meiner Geburt geholt haben, ebenso wie die Hunde. Danach bekamen wir unsere ersten Meerschweinchen, die aber alle vom Marder getötet wurden :/ (Wir hatten sie draußen im Garten stehen und um unsere Siedlung herum war ein riesiger Wald). Naja, Fische hatte mein Vater eine lange Zeit, meine Mama hatte lange Wüstenrennmäuse. Zwischendurch wieder Meerschweinchen, die auch lange gelebt haben und dann haben wir ein Kaninchen aufgenommen, dass mit erfrorenen Hoden im Januar in unserem Garten herumhoppelte. Haben ihn aufgepeppelt und da keiner das Tier vermisst hat, durften wir ihn behalten, der lebt heute noch ;) Auch schon 8 Jahre.
Naja, dann bekam ich mit 14 Farbratten, aber die leben bekanntlich auch nicht ewig. Und nun lebe ich circa ein Jahr, also seitdem ich zu Hause ausgezogen bin, vollkommen ohne Tier. Ich vermisse das schon irgendwie und mein Freund und ich werden uns wohl im September oder so wieder Ratten anschaffen :)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Anubis88 30.04.2008 18:03
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
> Oder mögt ihr keine tiere?

So würde ich es selbst niemals sagen. Es ist schon so, dass ich Tiere mag, ich kann es aber nicht leiden, wenn sie in meiner Wohnung rumlaufen und Haare verlieren und vielleicht sogar noch in mein Bett kriechen. Da müsste ich immer darauf achten, dass meine Zimmertür geschlossen ist.
An sich finde ich daher auch größere Tiere wie z. B. Hunde im Haushalt unhygienisch.


▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:   abgemeldet 03.05.2008 17:04
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte immer schon Haustiere. Alles mögliche. Jetzt habe ich nur noch 2 Katzen, welche ich schon etwas älter übernommen habe, da sie von den Vorbesitzern abgeschoben wurden. Ich bin inzwischen der Meinung, das jemand der Tiere liebt, diese nicht einsperren sollte.
Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat.
Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:06:06



Von:   abgemeldet 03.05.2008 18:19
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nie ein Haustier... der einzige nähere Kontakt mit Tieren war bei mir der mit denen meiner Oma/Tante o_O
Aber ich leb auch n normales Leben *schulterzuck* wenn ich mal ne eigene Wohnung hab leg ich mir Haustiere zu ^__^
Ein Herz für GAB!

Schaltatsuki-Avatar by MG



Von:    Seranal 03.05.2008 20:52
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit Katzen aufgewachsen.
Hatten damals eine, die wurde leider krank und musste eingeschläfert werden. Dann haben wir uns aber zwei neue angeschafft und die sind heute 16 und 15 Jahre alt... ^^ Habe sie also aufwachsen sehen usw.
Sie sind beide noch quicklebendig nur spielen sie nicht mehr so oft wie früher, aber das ist ja verständlich ^^

Jetzt wo ich alleine wohne hab ich kein Haustier. Dafür hätte ich auch keine Zeit (Mal davon abgesehen, dass man hier im Studentenwohnheim keine Tiere halten darf ^^)
Vermisse es schon sehr keine Katzen hier um mich herum zu haben.
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...



Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:55
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
> lebt ihr ohne haustier oder könntet ihr das?
>

Können schon.
Hatte lange Zeit gar keins, bis mir mein Ex Freund 1997 den ersten Hamster schenkte. Seitdem habe ich Hamster.

> Meine familie ist echt, wenn man es so nennen kann -tierreich!XD
>

Bei mir mittlerweile auch:

Ungezählte Goldfische.
9 Koi Karpfen.
5 fette Schleierschwänze (die klauen die Koi immer das Futter o.O)
4 Schildkröten.
2 Kaninchen.
1 Hamster. (Wenig, da ich noirmalerweise mehr als einen Hamster habe)

Geplant wären da:

Hühner und ein Haflinger.

> Oder mögt ihr keine tiere?

Doch, klar, sie sind lecker ^.^
Und ausser lecker, sind sie als Haustiere ja auch Seelentröster.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Wochenaufgabe
DIESE WOCHE EINEN MONAT TOFU GEWINNEN!



Von:   abgemeldet 04.05.2008 12:04
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon allerlei Viecher, von Fischen, über Ratten zu Füchsen. Allerdings könnt ich das nimmer. Jetzt hab ich 2 Hunde und 5 Katzen und das reicht. Aber um so schöner, morgens aufzuwachen mit warmen Katzen und knuddeligen Hunden im Bett *__*

Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 04.05.2008 12:13
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
füchse?
i will auch XD
obwohl die sicher ganz schön riechen oder?

aber ohne tiere könnte ich nie... hatte seit ich 6 bin welche...
damals fings mit meersäuen und wellensittichen an...
heute sind es chinchilla nympfen und vieeeeeeele katzen >>
und gestern wollte an mir ein karnickel andrehen *drop*
leider will meine parentalgeneration nicht mehr.. sonst hätt ich glatt noch ein aquarium oder nen husky um nicht mehr alleine joggen zu müssen XD
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand
Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen!



Von:   abgemeldet 13.05.2008 14:48
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir ein leben ohne tiere gar nicht mehr vorstellen *.*
ne freundin hat selbst keiner haustiere, rennt zu jedem hin mit: "och wie süüß!" und würds am liebsten durchknuddeln, aber sich darum kümmern will sie nicht >.>
na ja, ich glaube, ich brauch einfach etwas dem ich meine ganze aufmerksamkeit schenken kann, immerhin wollen die ja auch versorgt werden XD




Von:   abgemeldet 13.05.2008 17:41
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Unser Golden Retriever "Flocke" (nicht lachen! ^^°) gehört zur Familie. Somit habe ich kein Haustier, sondern nur ein Familienmitglied mehr. ^^
Ein Leben ohne die Kleine wär total öde.



Von:   Tidus17 14.05.2008 12:46
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte schon gern n Haustier...aba meine Mutta war da imma strickt dagegen....leida >___<

Ein Hund wäre toll, aba der braucht viel Aufmerksamkeit wie gassi und so.......ne Katze find ich eher nervig =__=
solche eingebildeten Viecher XDDD
aba mein Schatzü hat ne Katze, die geht ja noch XD

Ich hätte am liebsten ein kleines Tier, so wie ein hamster ich find die toll >___<

Wenn ich n haustier hätte, dann soetwas ^^
*was ich mir bestimmt irgednwann mal zulegen werde ;P
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:   abgemeldet 14.05.2008 12:57
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
muss ich zur Zeit leider leben ;__;
Bin es eigentlich gewohnt zwei Hunde und zwei Katzen um mich zu haben, dank meines Umzug letzten Jahres musste ich aber leider alle 4 verlassen.
Hier leb ich jetzt in ner 1-Raum-Wohnung, wo ich auch laut Mietvertrag weder Katze noch Hund halten darf >__>
Nunja, wenns ma länger nach Hause geht dann werden die alle natürlich auch kräftig durchgeknuddelt X3
Und sobald ich weiß wies nach meiner Lehrer weitergeht wird wieder drüber nachgedacht.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:35
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten 14 Jahre lang einen Hund, der leider Silvester letzten Jahres eingeschläfert wurde.
Ich bin quasi mit ihr (sie hieß Peggy ^^) aufgewachsen und sie fehlt mir manchmal schon sehr. :/
Wenn ich Abends nach Hause komme denke im ersten Moment manchmal immer noch sie wartet gleich hinter der Tür.

Na ja, ich hab zum Nikolaus letzten Jahres einen Teddyhamster bekommen.
Mit dem kann ich zwar nicht Gassi gehen aber knuddeln - geht gerade noch ;)
(nur etwas klein und flink :o)
aηd sυpergιrℓs dσn't cry



Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:14
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Ich bin mit Tieren zusammen aufgewachsen, obwohl meine Eltern wirklich immer gegen jedes Tier waren, das ich wollte^^
Mit fünf habe ich meine ersten Tiere, zwei Kaninchen bekommen. Im Moment haben wir zwei Kaninchen, einen Pinto und Brieftauben. Die habe ich nicht gezählt. Manchmal fühl ich mich wie son Taubentierheim. Besonders wenn die anderen Züchter Jungtiere haben (wir züchten im Moment nicht) kommt mindestens eine pro Woche neu dazu.



Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:36
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls mit Tieren aufgewachsen, zwar lebe ich nur noch mit einem Hund aber trotzdem, Tiere bereichern irgendwie das Leben.
wenn man alleine ist, ist der Hund da und tröstet dich, oder lenkt dich ab ^^"

Also wenn ich erwachsen bin möchte ich gerne zwei Hunde habe xD
Nachdem ich so ein süßes Video gesehen habe D:

klein kleiner Chrono oÓ



Von:    Karu 17.05.2008 01:15
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht direkt mit Tieren aufgewachsen, aber meine Oma hatte einen Reiterhof (es war nicht ihrer, aber das jetzt zu erklären würde zu lange dauern). Da war ich oft in Kontakt mit den Tieren, von den Hunden über die Katzen bis zu den Rindern auf der Weide.

Wir haben vor 5 Jahren einen Kater von unseren Nachbarn bekommen und mittlerweile kann keiner von uns mehr ohne ihn. Er darf nicht in den Wohnbereich, da unsere gesamte Familie unter Tierhaarallergie leidet, aber trotzdem würden wir ihn nie hergeben wollen! ...wahrscheinlich würden wir uns auch eine neue Katze holen, wenn er stirbt - einfach weil man sich so sehr an das Tier gewöhnt hat, dass man nicht mehr ohne sein will^^
Double Arts - I never let go of your hand ...
Short-Storys



Von:   abgemeldet 17.05.2008 10:03
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mit sehr vielen Tieren aufgewachsen (Schweine, Hühner, Pferde, Gänse, Katzen, Hunde, Ziegen und nem Esel XD) und ich wünsch mir seit wir weggezogen sind nichts sehnlicher als eine Katze... ich liebe Katzen so sehr aber ich bin allergisch *schnief* komischer weise lebt hier ne Katze im Haus wo ich hingezogen bin (zu meinem Freund) und die pennt sogar auf meinem Kissen und ich lebe noch :) ein gutes Zeichen...
Der Himmel ist blau
Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrint?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen
Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt



Von:   abgemeldet 17.05.2008 15:47
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Ich hatte ein Kaninchen und jetzt habe ich nen süßen, frechen kater xD Ich glaube ich könnte ohne Tiere nicht leben ._.
Ich liebe Tiere. Und ich hoffe für jedes Tier, dass es ein schönes Zuhause findet ._.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 23:36
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Ich hatte mal einen Hund, mussten sie aber abgeben..... leider
Zuletzt geändert: 19.05.2008 11:18:15



Von:   abgemeldet 19.05.2008 18:48
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal nen vogel. lol XD nein nen echten im käfig so nen kanarienvogel^^ da war ich vlt. 7 oder so. aber nach nem jahr is er gestorben... *hust*
ich hätte gern nen hund oder iein anders haustier. aber meine eltern wollen das nicht. meine mam sagt sie hätte schon ohne tiere genug mit uns allen zu tun. naja...
ich beruhige mich selbst immer damit das ich ja meinen bruder hab der wird im sommer 6... der geht gut und gern als hund durch^^
Es ist eine fremde, seltsame Welt...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück