Zum Inhalt der Seite

Thread: Ohne haustiere...

Eröffnet am: 28.04.2008 20:16
Letzte Reaktion: 14.09.2017 18:15
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Akari Ohne haustiere... 26.12.2010, 00:27
Ohne haustiere... 30.12.2010, 22:56
HyakuyaMikaela Ohne haustiere... 12.01.2011, 02:27
Ohne haustiere... 13.01.2011, 17:12
 Chibifier Ohne haustiere... 13.01.2011, 17:34
 SiriusOrionBlack Ohne haustiere... 14.01.2011, 23:18
 iries-kira Ohne haustiere... 26.05.2011, 13:07
 _Shizuna_ Ohne haustiere... 29.05.2011, 19:48
 Juju Ohne haustiere... 05.06.2011, 19:26
 Schokoladenhase Ohne haustiere... 11.07.2011, 21:05
 -Feena- Ohne haustiere... 18.07.2011, 21:22
 Weinrot Ohne haustiere... 12.10.2012, 11:28
 Esjey Ohne haustiere... 02.10.2013, 17:56
OrangeneMimi Ohne haustiere... 03.03.2014, 14:42
METO Ohne haustiere... 07.11.2015, 18:16
AkuraOu Ohne haustiere... 18.06.2017, 14:32
 ShapeShifter Ohne haustiere... 14.09.2017, 16:50
 Suma Ohne haustiere... 14.09.2017, 18:15
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Akari 26.12.2010 00:27
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit habe ich zwei Katzen, einen Kater und eine Katze, und ich liebe beide über alles. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass den beiden irgendetwas passiert.

Erstens liebe ich diese beiden Tiere an sich. Sie sind toll, so wie sie sind. Ich liebe sie mit all ihren "Fehlern". xD
Und zweitens sind sie für mich da, wann immer ich sie brauche. Ich habe mich schon öfter mal bei meinen Tieren ausgeweint und ihnen von meinem Kummer erzählt, wenn sonst keiner hier war. In solchen Momenten sind sie immer besonders verschmust und bleiben bei mir.

Ich möchte die beiden niemals verlieren. Falls es einmal dazu kommen sollte, werde ich mir erstmal keine Tiere mehr zulegen.
... holds the feelings of a miracle.



Von:   abgemeldet 30.12.2010 22:56
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Ich möchte meine Tierchen nie verlieren <3



Von:   HyakuyaMikaela 12.01.2011 02:27
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Da ich von Geburt an mit Haustieren aufgewachsen bin,
kann ich es mir demnach nur schwer vorstellen,
ohne mindesten irgendein Tierchen zu leben! :]



Von:   abgemeldet 13.01.2011 17:12
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Ich hab seid kleinauf tiere in meiner nähe deswegen könnte ich es mir ohne sie nicht vorstellen o.o

Brauch was um das ich mich kümmern kann =)



Von:    Chibifier 13.01.2011 17:34
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Will endlich wieder Katzi!
Menno.
Wieso sind alle allergisch? T_T
Katzikatzikatzi.
Wenigstens darf ich nächsten Monat auf Doc-chan, den Kater meines Chefs aufpassen.



Von:    SiriusOrionBlack 14.01.2011 23:18
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Zuhause haben wir zwei Hunde^^
hatten schon immer Tiere..(Katze,zwei Hunde,Meerschweinchen-kurzweilig nen Hasen,Nymphensittiche und wieder zwei Hunde,die nun aktuell)

in München wohne ich in der Arbeit,da gehts leider net..ich vermisse meine Hunde >,<
Wettbewerb:
Zeichnet mir das Paaring Sirius/Remus
Hier gehts zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/?usr_id=481610&ende=0



Von:    iries-kira 26.05.2011 13:07
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Am 31.03.2011 ist mein geliebter Robi 13 Jahre Dackel-Mix gestorben.
Ich kann mich noch genau erinnern als ich in diesem Thread geschrieben habe, das ich mir keinen Hund mehr anschaffen werde wenn er mal sterben sollte. Darauf hin blickte ich neben mich und da saß mein kleiner und sah mich treu an.

Der Tag an dem er starb war so schrecklich, meine ganze Familie war am Boden. Stundenlang weinten wir und trauerten. Bis mein Vater den kleinen ins Krematorium brachte. Ich musste etwas ändern. Bin zur Bank, habe mein Erspartes geholt, den Züchter angerufen, über denn ich mich schon seit einem Jahr informiert hatte, er sagte ich kann sofort kommen und dann sind wir ins Auto, standen dann vor der Tür und es war um mich geschehen. 7 Briard Welpen kamen auf mich zu getappt und ich hatte nur noch Augen für den einen und er nur noch für mich und wich mir nicht mehr von der Seite. Er war es, er nahm mir meine Trauer und gab mir die Kraft es zu über stehen. Es ist immer noch schlimm, aber es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Und nun, wenn ich so beobachte wie mein Abel heranwächst, bemerke ich immer Dinge an Ihm die mein Robi auch getan hat und die mich mit einem weinenden Auge schmunzeln lassen.
Es muss Herzen geben,
welche die ganze Tiefe unseres Wesen kennen
auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.
Zuletzt geändert: 26.05.2011 13:08:22



Von:    _Shizuna_ 29.05.2011 19:48
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Mein Beileid. Es ist imer traurig ein geleibtes Tier gehen zu lassen.

Und es ist auch gut einem anderen ein neues zuhause zu bieten.
Demnächst kommt bei mir Katze Nr. 2 zu meinem anderen Katzenkind.

Aber du hast was angesprochen. Ihc weiß nicht ob ich die Kraft habenw erde nach meinem Pferd noch einmal eines zu holen. Alleine der Gedanke sie zu verlieren ist als würde man mir mein Herz heraus reißen.
Dieser Tag macht mir große Angst.
Aber vielleicht kann ich dann wie du hier herein schreiben das ich doch einem anderen Pferd das mich braucht ein neues zuhause bieten konnte.

Zumindest macht es mir Mut
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.



Von:    Juju 05.06.2011 19:26
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Also seit ich 7 bin, hat meine Familie Haustiere. Zuerst holten wir uns zwei Katzen, Schwestern, die sich leider zerstritten, weshalb die eine weglief und ein paar Häuser weiter von einer anderen Familie aufgenommen wurde. Ich vermisse sie immer noch manchmal, aber sie hat es da auch gut. Und die andere lebt noch immer glücklich und zufrieden bei uns. Die ist mittlerweile schon 14 Jahre alt.
Und seit ich 18 bin, habe ich auch ein Kaninchen. Diesen Februar kam endlich ein Zweites dazu. Ich liebe die beiden, sie sind einfach zu süß. Aber es war keine gute Entscheidung, mir zum Studium Tiere anzuschaffen. Naja, ich mache das Beste daraus.
Aber ich glaube, ich kann auch nicht ohne Haustiere. Bestimmt habe ich später wieder eine Katze und vielleicht auch Kaninchen. :)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Schokoladenhase 11.07.2011 21:05
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Es ist wirklich bemerkenswert wie wichtig einem die Haustiere werden und wie schlecht man dann ohne sie kann ^^. Letztes Jahr ist mein Kaninchenpärchen gestorben und ich dachte: Ach ja ich kann auch ohne....aber denkste....keine 2 MOnate später musste ich mir meine Schatzis holen ( 1 x Tierheim, und 1 x Fressnapf) und bin endlich wieder glücklich. ^^
Egal wieviel arbeit sie machen oder wie oft man zum Tierarzt muss, für seine Tiere tut man alles.



Von:    -Feena- 18.07.2011 21:22
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Tiere bereichern das Leben ungemein.
Ich selber habe etwas ungewöhnlichere Tiere.
Besitze 7 Achatschnecken und momentan 4 afrikanische Weißbauchigel (wobei ich einen verkaufen muss, aus Platzgründen, einmal nicht aufgepasst und es gab Nachwuchs... XD)



Von:    Weinrot 12.10.2012 11:28
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Ich könnte nicht ohne Tiere Leben. Meine Familie und ich hatten schon immer Tiere. Hunde, Katzen, Schildkröten und Fische.
Jetzt wo ich alleine wohne habe ich einen kleinen Hund, sechs Bartagamen, einen Stirnlappenbaselisk, einen Blauzungenskinke, ein Hamster, nur noch zwei Mäuse (die andere vier sind schon verstorben) und drei Korallenfingerfrösche.

Also wie gesagt ich könnte nicht ohne Tiere sie geben einen so viel.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=474670

Laut, als sähe sie ihren Käfigs Stäbe nicht,singt die Nachtigall!

Es wird vorbei gehen und du wirst wieder Menschen finden,die dir wichtig sind und denen du vertrauen kannst.Und einer davon,der Erste,solltest du selbst sein.



Von:    Esjey 02.10.2013 17:56
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
.. könne ich nicht leben!
schließlich bin ich mit haustieren aufgewachsen. zurzeit ist es mir leider nicht möglich ein anzuschaffen, aber bei meinem vater lebt noch mein verrückter mischling :D
wenn sich die möglichkeit bietet werde ich mir wahrscheinlich ein schmuse kater anschaffen :D aber ein frettchen tut's auch ;)
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen.




Von:   abgemeldet 03.03.2014 14:42
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Ich hab keine Haustiere. (Zählen kleine Spinnen in den ecken als Haustier? xD)
Das hat den Grund das meine Mutter eine Allergie gegen Tierhaare aller arten hat.
Und ich darf auch keine Fische, hat den Grund das ich Angst hab das ich vergesse sie zu füttern, und das meine Mutter das nicht will, weil wir dann nicht in den Urlaub fahren können, weil wir keinen haben dem wir die Fische anvertrauen könnten, und Platz haben wir für ein Aquarium auch nicht ^^'



Von:   abgemeldet 07.11.2015 18:16
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Momentan hab ich keine Haustiere nur die zwei Hunde von meinem Lieblingsmensch (ein Dalmatiner und ein Jack Russel Westie Mix).
Aber im Herbst 2016 bekomme ich (m)einen Lemon Dalmatiner. :3



Von:   abgemeldet 18.06.2017 14:32
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
wir hatten früher eine Rottweiler Gina und einen Boxer Spike

jetz einen Boxer Lischen

aber ich könnte auch ohne

naja, vieleicht ein Fuchs oder eine Schlange



Von:    ShapeShifter 14.09.2017 16:50
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht ohne Haustiere leben. Als ich mein letztes Kaninchen wegen Krankheit und Altersschwäche einschläfern lassen musste, habe ich ganze 2 Jahre ohne Tiere gelebt. Ich konnte danach nicht direkt ein neues Tier holen und auch meine Eltern waren nie so richtig für Haustiere.

Allerdings ging es mir in den zwei Jahren so dreckig, dass ich die FOS wegen Burn out wiederholen musste. Die Trauer um meinen verlorenen Gefährten war auch nicht ohne. Mir ist erst im Nachhinein klar geworden, dass Tier eine Antidepressive Wirkung auf mich haben ^^°
Mein ganzes Leben lang hatten wir kleine Haustiere (Nymphensittich, Meerschwein, Kaninchen, Fische) und dann plötzlich nicht mehr.
Ich hab mir nach den zwei Jahren erstmal nur ein Aquarium mit ein paar Fischen zugelegt. Und dann später wieder zwei Kaninchen, die ich auch jetzt noch habe. Mittlerweile wohne ich mit den Beiden und ein paar Zwergkrallenfröschen in einer eigenen Wohnung. Die Fellklöße helfen mir definitiv wenn es mir psychisch schlecht geht. Sie bringen mich zum Lachen und stundenlanges Kuscheln ist einfach mega entspannend.



Von:    Suma 14.09.2017 18:15
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich furchtbar an... Und ich verstehe dich da voll und ganz. Ich könnte auch nicht ohne meine Fellnasen (Katzen), und ohne die Knäuel wäre ich wohl gar nicht mehr da. Weil mich der Tod meines kleinen Katers damals sehr mitgenommen hat. Hätte beinahe mein Abi nicht geschafft, aber dank meiner drei kleinen Teufelchen hab ich noch mal die Kurve gekratzt :)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück