Zum Inhalt der Seite

Thread: Gamescom 2018 Mädchen mit Dunkel Lila/Roten Haaren gesucht

Eröffnet am: 27.08.2018 17:30
Letzte Reaktion: 27.08.2018 17:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Platinum_Fairy Gamescom 2018 Mädchen mit Dunk... 27.08.2018, 17:30
Seite 1



Von:    Platinum_Fairy 27.08.2018 17:30
Betreff: Gamescom 2018 Mädchen mit Dunkel Lila/Ro... [Antworten]
Ich suche ein echt hübsches Mädel mit dunkelrot bis lila Haaren, welches ich auf der Gamescom 2018 getroffen habe. Falls du es ließt und dich angesprochen fühlst, schreib mir doch zurück.

Ich traf sie zuerst am Donnerstag zwischen halle 10 und 9 als ich mit meinen 2 Freunden dort eine Pause machte.
Sie saß schon vorher auf dem Bordstein dort unter dem Dach und irgendwann starrten wir uns lange an.
Sie schien allein dort und plötzlich stand sie auf, lief in halle 9 hinein und wartete bei "Life Is Strange 2" an der Wand. ich ging zu ihr und fragte sie, ob sie mit Freunden da wäre und leider war sie es. Sie schien nicht abgeneigt doch ich Depp vergaß nach ihrer Telefonnummer zu fragen...
Samstag war ich in der Cosplay Village um 1300 Uhr, um mir das Jan Hegenberg Konzert dort auf der Bühne anzusehen. Plötzlich kurz bevor er anfing tauchte sie am Rande der Bühne mit ihrer Freundin (welche weiße/blonde Haare hatte) auf.
Sie schaute in meine Richtung (so sah es zumindest aus) und wir starrten uns wieder an. Es sah von meiner Seite so aus, als ob sie herüber kommen wollte, doch ich war in mitten der Massen. Als ich sah wie sie weg ging, mit ihrer Freundin welche viel Abstand hielt, versuchte ich selbst aus der Masse zu kommen doch schaffte es nicht rechtzeitig.
Leider habe ich sie danach nicht wiedergefunden.

Falls du das hier lesen solltest, bitte melde dich bei Interesse. Für den Fall, dass ich nicht wie ein Idiot rüber kam.

Gruß
Nico





Zurück