Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Fin_chen87 04.02.2015 22:01
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Halli hallo!^^
Ich bin 27 Jahre (w) und suche nach hoffentlich lang anhaltenden Brieffreundschaften, die auch in etwa in meinem alter sein sollten. (24-30)
Ich lebe nun seit 5 Jahren in Taiwan. Ich bin dorthin fuer meinen, jetzt Ehemann, hingezogen. Aus diesem Grund schreibe ich uebrigens auch in dieser schrecklichen Rechtschreibung.^^ Ich habe gerade keine deutsche Tastatur zur Hand.^^
Meine Interessen sind Mangas, Animes, Games, etc.

Zu meinen Anime und Manga Favoriten gehoeren: Nana, Sailor Moon, Neon Genesis, The Vision of Escaflowne, Lady Georgie, .Hack, Jeanne, One Piece, Fullmoon wo sagashite, Cowboy Bebop, usw.
Seit kurzem habe ich auch den Nintendo wieder fuer mich entdeckt und spiele dort vorallem Zelda und Pokemon. Ausserdem spiele ich PS3 Spiele wie Kingdom Hearts, Final Fantasy, Assassins Creed und noch einiges mehr.

Ok das soll es auch erst einmal von mir sein, ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen. Falls jemand Interesse hat koennen wir natuerlich direkt Adressen austauschen, ich wuerde mich sehr freuen. Also schreibt mir einfach eine PN^^
Bai bai^^/ Ina
Zuletzt geändert: 04.02.2015 22:07:26



Von:    MrsApplepie 15.03.2015 17:42
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin 22, komme aus dem Raum Hamburg und suche wieder ein paar Leute, die gerne mit mir schreiben wollen. Sei es via Brief, ENS oder sonstwie. :)
Es wäre toll, wenn wir ähnliche Interessen hätten. Ich mag Horrorfilme recht gerne, lese, wenn ich die Muse dazu finde (Ich liebe Harry Potter und die Bücher von John Niven) und versuche regelmäßig meinen Zeichenstil zu verbessern. Ich studiere Kommunikationsdesign.
Vielleicht haben wir ja auch den gleichen Musikgeschmack(Casper, Kraftklub, Queen, Neubauten...)

Freue mich über Nachrichten. :))



Von:    Savana 17.03.2015 18:48
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Schönen guten Abend!

Tja da habe ich vor ein paar Tagen das Briefe schreiben wieder für mich entdeckt und stellte fest, dass ich gar nicht so viele Leute Briefe schreiben kann! Die meisten sind ja doch eher im Zeitalter des Mail schreiben angekommen, ich selbst bin da aber doch eher altmodisch und schreibe gerne Briefe.
Da ich selbst totaler Anime und Mangafan bin, kam ich auf diese Seite um nach Leuten zu suchen, die ähnliche Interessen haben. Ich schreibe gerne Geschichten, lese viel auch an Fantasy und Krimis.
An Animes beschäftige ich mich viel mit Detektiv Conan, Naruto, Psycho-Pass und noch vielem anderen, je nachdem wie ich dazu komme. Mangas lese ich am liebsten im Shonen-Ai oder Shojo-Ai Bereich, aber auch hier gerne Horror und Fantasy.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute melden würden, die wirklich an einer Brieffreundschaft interessiert wären.
Meldet euch bei mir!

LG Savana



Von:   abgemeldet 08.04.2015 12:14
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo ihr Lieben. :)

Ich schreibe noch gerne Briefe und suche auf diesen Wege Leute, die dies auch gerne tun. :) Ich besitzte Briefpapier und alles was dazu gehört. Ich schreibe auch gerne öfters längere Briefe. Zwar kann es mal etwas länger dauern, aber zurück schreibe ich immer. :)

Ich komme aus der Richtung Hannover und bin 25 Jahre alt. ;)

Über ENS würde ich mich freuen. :D



Von:    Cro-chan 08.04.2015 23:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallöchen

Jedes mal wenn der Postbote kommt, verziehe ich das Gesicht. Leute, ich bin auf der Suche nach einer Brieffreundschaft. Vielleicht hättet ihr ja Interesse. Ich interessiere mich für Mangas, Video Spiele und Comics.
Musikgeschmack: Linkin Park.
Ich möchte nun nicht mehr weiteres verraten, aber ihr könnte mich ja gerne anschreiben, falls ihr Interesse geweckt habt.
Zuletzt geändert: 09.04.2015 19:53:08



Von:    HarrkiManni 30.05.2015 21:52
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo, ich heiße Manfred ( ja lustiger Name ) bin 24 und suche auch schon sehr lange eig seit ich klein bin eine Brieffreundschaft weil ich es immer schon schön fand mal breife zu schreiben evtl so mit Muster oder anderen Motiven :)

wer Interesse hat kann mir eine ENS schreiben :)
Dankeschön :)



Von:    HarrkiManni 30.05.2015 21:53
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
komme selbst aus Hannover :D kann dir einen Brief in den Briefkasten packen :D aber das hätte nicht das selbe Feeling als wenn man ihn abschickt ^^



Von:   abgemeldet 21.09.2015 15:31
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Ich möchte wieder mit dem Briefeschreiben anfangen und suche Brieffreunde in ungefähr meinem Alter. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Aachen, arbeite beim Zahnarzt und meine Hobbys sind Basteln, Backen, Handarbeit, Lesen, Sailor Moon usw.
Alles weitere kann man ja per PN besprechen.
Ich würde mich über Antworten freuen! <3
Meldet euch einfach bei mir.
¸.•*¨`* •.♥.•*´¨`*•.♥.•*¨`* •.♥.•*´¨`*•.¸



Von:    Cavare_Envius 24.11.2015 18:03
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi. Ich suche nach einer Mail-Freundschaft, die sich länger als nur paar Monate hält.

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt (Wede bald 26) und bin männlich.
Meine Hobbys sind Fanfics schreiben, Zeichnen, und mit Ton arbeiten.
Ich zocke gerne Computespiele, vorallem hat es mir The Witchter 3 und Path of Exile angetan.
Ich höre gerne Musik, überwiegend Heavy Metal. (Judas Priest, Manowar, ACDC,)
Aber ich höre auch andere Musikrichtungen wie Vocal, Jazz, Epic...


Es ist mir eigentlich egal wie alt mein Freund/in ist, aber sollte schon älter als 16 sein. Eine Obergrenze gibt es nicht.

Bei interesse bitte per ENS bei mir melden.



Von:    Smoky 24.11.2015 19:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hello,
ich hätte Lust auf eine Emailfreundschaft oder Brieffreundschaft.
Ich hatte hier glaube ich auch schon mal reingeschrieben, aber soviel hat das nicht gebracht. Ich glaube, derzeit tendiere ich eher zur Emailfreundschaft, aber eigentlich finde ich Brieffreundschaften super.

Ich weiß nicht, ob ich hier groß was zu mir schreiben sollte, da ich finde, dass es sonst zuviel wegnimmt?

Naja, ich interessiere mich eig für viele Dinge, seis Games, seis Bücher, Manga oder Anime, oder auch ganz andere Bereiche wie Musik, Philosophie, Psychologie oder oder.

Eigentlich kann man mit mir über fast alles schreiben, was man mag.


Wer Interesse hat, kann sich auch einfach mit ner ENS bei mir melden. :)
"Wow, you're not dead?"



Von:    Yunni_Kawada 31.01.2016 12:23
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey,
Ich bin Yunni bin 28 Jahre und komme vom Rand Berlin.
Mein richtiger Name ist Nancy...und ja wie ihr schon alle vermutet,schreibe ich hier um neue Brieffreundschaften zu bekommen. Ich bin offen und ehrlich...ich bevorzuge noch richtiges Briefe schreiben...aber wenn jmd Interesse hat aber lieber email schreiben bevorzugt ist mir das auch recht.
Ich liebe Musik hören, nähe viel und bin auch Cosplayerin.Es wäre wundervoll,wenn sich jmd finden würde der vllt das selbige Interesse hat. Ich weiß nicht, was ich hier noch alles schreiben soll...ich will auch nicht zuviel verraten...sonst wird das kennenlernen später etwas einseitig ^0^

Bei Interesse einfach anschreiben...ich beiße auch nicht 😊
Zuletzt geändert: 31.01.2016 12:24:20



Von:   abgemeldet 04.02.2016 22:37
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hey mein Briefkasten könnt auch ein wenig input vertragen. :)



Von:   abgemeldet 27.03.2016 16:38
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer netten Brieffreundschaft, da meine letzte schon etwas länger her ist.
Ich heiße Julia und bin 23 Jahre alt, aber das auch nicht mehr allzulange^^.
Zu meinen Hobbys gehören RPGn, Zeichnen, Lesen und Animes schauen.



Von:    Seelenblick 31.03.2016 19:49
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Gegen eine Brieffreundschaft hätte ich nichts einzuwenden. :)

Ich bin die Steffi und 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Zu meinen Hobbys gehören Musik hören (ich höre gerne Metal Musik), Bücher lesen (Bin auf Fantasy Bücher spezialisiert *^*), natürlich lese ich auch Mangas :D , ich zocke auch gerne auf meinem 3DS und aufm PC, und spiele gerne Laser Tag. ^^
Bin auch ein Goth :D und ich liebe Horrorfilme und Trash Filme :D

Wenn jemand Lust hat kann mich gerne über ENS kontaktieren :3



Von:    xXStrangeXx 03.04.2016 15:18
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo, ich hätte auch mal wieder Lust auf Brieffreundschaften oder auch Mailfreundschaften. :D Ist schon ziemlich lange her das ich das gemacht habe.

Ich bin 24 Jahre und komme aus Berlin :). Meine Hobbys sind Anime/Manga, Cosplay, zocken, zeichnen usw...

Bei Interesse einfach eine kleine Nachricht hinterlassen ^.^.

~ Strange



Von:    Gina-Felisha 06.05.2016 14:13
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo, ich hätte auch interesse an einer Brieffreundschaft oder auch mailfreundschaften ☺

Meine Hobbys sind unter anderem:
Lesen (Romane und Mangas), musik hören,serien schauen (k-dramas usw.), musicals und verreisen 😀

Bei Interesse mir einfach eine Nachricht hinterlassen ☺ ich würde mich freuen

Lg Gina-Felisha ☺



Von:    chenyu 12.05.2016 19:31
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo miteinander! :)

Ich bin 26, Animefan, komme aus der Nähe von Innsbruck, und stelle gerade fest, meine letzte Brieffreundschaft ist schon gut 10 Jahre her. O_o
Ich werde alt... xD

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet, mit dem ich wirklich Briefe austauschen kann. Mir fehlt das nostalgische Feeling von Tinte auf Papier und die Vorfreude, wenn man auf bestimmte Post wartet.
Und da es diesen Thread gibt, gehe ich davon aus, dass es vielen von euch gleich geht. ^^

Jetzt kommt also ein dezenter Werbeaufruf. ;)

Wer auch immer Lust hat, Briefe von mir zu bekommen, in deren jede Zeile ich mein Herzblut stecke, schreibt mir bitte einfach eine ENS!
Ich würde mich freuen. :3

LG chenyu



Von:   abgemeldet 30.05.2016 19:30
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallihallo^^
Ich würde auch gerne wieder eine Brieffreundschaft führen *schüchtern meld*
Eig. führe ich schon zwei, aber ich zähle sie nicht mit dazu, weil sie mir fast nie zurückschreiben und sich nicht melden.

Ich würde gerne wieder eine richtige Brieffreundschaft führen und mich mit der Person austauschen, auch schreibe ich sehr viel und oft (sollte man vielleicht wissen, ich will schon weitaus mehr als einmal im Monat einen Brief).

Zu mir: Ich bin ein Mädchen,12 Jahre alt und mag es auch, ausführliche, lange (Am liebsten mehrere Seiten^^)Briefe zu schreiben und ein ernstes Gespräch zu führen!Mir ist es wichtig, dass kein "hey, wg" geschrieben wird und ich trotz meines Alters ernst genommen werde!
Ich mag Anime und Manga, zeichne für mein Leben gern und lese am liebsten Fantasy-Romane (und natürlich Mangas). Ich bin gerne kreativ, so sehen wahrscheinich auch meine Briefe aus :)

Mit einem Jungen oder einem Mädchen zu schreiben ist mir egal :D

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet (per ENS wäre gut) und interessiert ist,mit mir eine Brieffreundschaft zu halten :)
Lg
Zuletzt geändert: 31.05.2016 21:26:46



Von:    Raaik 30.05.2016 23:03
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hey :) Ich heiße Raaik, bin 22
Und suche einen völlig fremden Brieffreund, mit dem/der ich mal einen persönlichen Brief schreiben kann, um es mal ausprobiert zu haben.
Oder vielleicht auch, um das Briefeschreiben wieder für mich zu entdecken.

Vielleicht beginnt ja damit eine tolle neue Bekanntschaft.

Über WhatsApp, Email und Co kann man sich sicherlich einfacher, schneller und comfortabler austauschen, aber das Briefeschrieben hat seinen ganz eigenen Charme und damit kann man auch tolle Ideen beifügen.

Wenn du Lust auf einen Brief von mir hast und gerne zurück schreiben möchtest, schreibe mir einfach eine ENS mit Betreff "Kokusnuss" und wir besprechen die gemeinsame Aktion ab.

Alles weitere langweilige zu mir, findest du in meinem Steckbrief.

Viele Grüße und dir noch einen schönen Abend
- Raaik ^^
Zuletzt geändert: 31.05.2016 03:57:25



Von:    Danchou-0 02.06.2016 13:34
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo c:
Ich würde gerne jemanden finden mit dem ich Briefe schreiben kann *klingt logisch*
Ich finde das Gefühl toll wenn ein Brief für einen selber ankommt, der Nicht gerade aus Werbung besteht.

Ich bin übringens Janina und komme aus Nrw, weiters kann man ja über eine ENS klären :)






Von:   abgemeldet 12.06.2016 10:29
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich liebe es Briefe zuschreiben *^*
Aber da mittlerweile alles nur noch über's Internet geht - ging das Briefe schreiben nach und nach unter :'c
Dennoch würde ich es gern wieder anfangen und neue Freundschaften schließen - da ich nicht wirklich viele Personen kenne die sich für Animes/Mangas interessieren *seufz* >3<

Nun etwas zu mir :
Ich bin Dally,
14 Jahre alt und liebe (wer hätte es gedacht) fast alles was mit Animes/Mangas zutun hat o(^▽^)o
In meiner Freizeit zeichne ich auch sehr viel :3

Lieblings-Anime: Tokyo Ghoul
Lieblings-AnimeCharakter: Juuzou
Lieblings-Manga: zu viele ^^'

Wer Lust hat mit mir Briefe auszutauschen oder vl. sogar ein Tauschpacket zu machen -
gerne anschreiben ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2016 11:59
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo Dally^^
Ich hätte Interesse mit dir eine Brieffreundschaft zu halten :D
Du kannst meinen Post nachlesen, aber ich zähle mal auf was ich mag:
Ich liebe Tokyo Ghoul auch (und Black Butler^^)
Mh, für einen Manga kann ich mich nicht entscheiden...vielleicht Tokyo Ghoul und Black Butler XD
Ich zeichne für mein Leben gerne (Fast nur Manga)
Ich liebe es vorallem ganz lange und ernsthafte Briefe zu schreiben!
Ach ja, ich bin 12, die jüngste hier, deswegen ist es ja so schwer eine Brieffreundschaft zu finden!
Vielleicht hättest du auch Lust? *.*
Lg
Zuletzt geändert: 12.06.2016 12:02:13



Von:    JustMe2003 06.07.2016 19:44
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hey,

Ich hatte noch nie wirklich eine Brieffreundschaft, aber hatte in letzter Zeit das Bedürfnis mich mit jemandem über Briefe aus zu tauschen.

über mich:Ich bin ein 12 Jahre altes Mädchen und führe gerne lange und tiefgründige Gespräche, bei Briefen ist lan 1-2 Seiten. Ich liebe Musik und spiele selbst Geige und Gitarre. Ohne Bücher würde ich wahrscheinlich irgendwann verzweifeln. Ich lese eigentlich alles, egal welches Thema.
Ich versuche seit Jahren irgendwas gescheites zu zeichnen, aber ich bin leider ein Hoffnungsloser Fall :).
Auch wenn ich erst 12 bin, (Ja okay, werde mal 13), würde ich wirklich gerne ernste Gespräche führen.

Wenn ich in irgend einer weise dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Zuletzt geändert: 06.07.2016 19:51:25



Von:    JustMe2003 06.07.2016 19:54
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hey, ich würde gerne mit



Von:    Fuchsherz 06.07.2016 20:41
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,
ich suche auf diesem weg jemanden der Lust hätte mit mir altem Cosplayfuchs zu schreiben :3
Bei Interesse bitte per PN melden
Dann schauen wir ob es auch klappt ;D

Würde mich sehr freuen

Fuchsherz
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!



Von:    Kotone 03.08.2016 20:18
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Tagchen ^^ ♥

Ich melde mich hiermit auch mal zur Suche einer Brieffreundschaft,,
Da ich das doch etwas vermissen und nochmal persönlicher ist, als übers Internet zu schreiben. Zu meiner Person..Ich bin 26 Jahre und komme aus der Gegend Baden Württemberg (Gaggenau)
Ich bin Hobbyzeichnerin und schreibe auch gerne RPGs, bin jedoch auf animexx selbst ..leider nicht mehr so vertreten, da all meine früheren Freunde diese Seite hier verlassen haben~ ; A ;
Cosplayn tu ich auch sehr gerne, wobei meine Besuche sich leider im jahr auf eine bis zwei Cons beschränkt |D
Seit Oktober letzten Jahres besuche ich mit meiner Schwester und meiner Mutter einen Japanisch Kurs uuuuund jaaa...
Generell wüsste ich nun grade jedoch nicht, was ich noch so schreiben kann..ORZ
Suche mindestens ein oder zwei Brieffreundschaften. Denen es vielleicht auch nichts ausmacht, das sie mal eeeetwas länger auf einen Brief warten müssten..Da ich durch die Arbeit nicht immer gleich die Zeit finde noch am selben Tag / in der selben Woche nach erhalt des Briefes zu antworten~ Schonmal das im vorraus uvu

Würde mich jedenfalls sehr freuen..schreibt mir dazu am besten eine ENS ♥

Danke danke!
*~*KillaErdbeeren*~* xD~



Von:    MaoMint 06.09.2016 08:05
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
EDIT:
Falscher Bereich - sorry!
Zuletzt geändert: 06.09.2016 08:12:14



Von:    ButTerflew 03.10.2016 00:44
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Guten Tag zusammen,
ich hätte mal wieder Lust auf eine tolle lange Brieffreundschaft.
In der man schon auf den Briefträger wartet und sich freut, dass
der andere einen gerne antwortet.
Ich bin 24 Jahre alt. Wohne alleine mit meinen 2 Katzen in einer
Wohnung in der Nähe von Dortmund.
Also falls ihr Lust auf eine Brieffreundschaft habt schreibt mir
bitte eine ENS.
Liebe Grüße
ButTerflew



Von:    laila86 09.10.2016 14:22
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo ihr da draußen,

ich suche auf diesem Weg nach einer langanhaltenden, tiefen Mailfreundschaft oder gerne auf per Brief. Ich suche jemanden, der nicht nach einer Mail aufhört zu schreiben oder nur Antworten schreibt, die nur einen Satz enthalten.
Es sollte Spaß machen und man sollte über alles schreiben können.
Sich austauschen zu können.

Kurz zu mir.
Ich bin 30 Jahre alt und liebe Katzen über alles.

Wer also Lust hat, kann mir gerne schreiben.



Von:    trashtomatoe 16.11.2016 14:33
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey :3
ich bin Trashy, 19 und suche ..naja halt eine Breiffreundschaft (thx cap. Obvious xD)

wäre cool wenn jemand lust hat, schreibt mir einfach eine ens, bis dann :3


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück