Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    LionAK 08.12.2016 22:42
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Heyho :)
Ich bin Aiko, 21 Jahre alt und komme aus NRW und habe auch mal wieder Lust Briefe zu schreiben und in den Briefkasten zu schauen und etwas persönlicheres als die ganze Werbung vorzufinden.

Zu mir selbst : Meine Hobys sind vor allem Zeichnen und Klettern, aber ich liebe auch interessante Bücher und Mangas, höre gerne Musik und studiere Architektur (was mich im Moment vorallem sehr einnimmt).

Schreibt mir doch bei Interesse eine ENS :)



Von:    Ancalime 16.01.2017 18:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallöchen.

Ich heiße Christian und wohne zur Zeit in Dortmund.
Ich schaue gerne Animes (Tokyo Ghoul, Bleach, ERASED etc.) Habe derzeitig den FF Bereich für mich entdeckt und spiele gerne rpg's (Final Fantasy, Suikoden...), lese und schreibe viel und gern.

Abseits der Wohnung gehe ich derzeitig oft ins Schwinnbad, treffe mich hin und wieder mit Freunden (eher selten) oder dümpel durch unseren hiesigen Wald.

Ich bin auf der Suche nach ein paar weiblichen Mailfreundschaften. Da kann ich einfach offener schreiben. Alter, Wohnort und Aussehen ist mir da absolut wumpe. =)

Wenn ihr also Lust habt ein wenig zu quatschen und tratschen, schreibt mich einfach an.

Tüdelü



Von:    ButTerflew 26.07.2017 14:02
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo zusammen,
Ich bin Jasmin 25 Jahre alt und liebe es Brieffreundschaften zu führen.
Derzeit habe ich 2 laufende Brieffreundschaften und würde mich freuen, wenn noch die eine oder andere dazu kommt :)
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester und bin Single seit einem Jahr und wohne mit meiner Katze alleine :)
Ich mag Death Note, Naruto, Boruto, Another und noch ein paar andere.
Ich hoffe es meldet sich jemand per Ens bei mir.
Liebe grüße
Jasmin



Von:    Chitsuki_Lin69 02.02.2020 16:02
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hab grad diesen Thread hier gefunden und frage mich, ob es hier noch Leute gibt, die Brieffreundschaften schließen wollen?



Von:    Sailormoon35 30.04.2020 22:30
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Hallo,
> auch ich (28/w) bin auf der Suche nach einer neuen Brieffreundschaft, bringe jedoch ein paar kleine Extrawünsche mit ^_~. Ich pflege bereits einige Brieffreundschaften, von denen die längste bereits seit 17 Jahren besteht, daher suche ich nicht nur nach irgendwem, sondern nach jemandem der:
>
> - zwischen 25-35 Jahre jung ist
> - ab und zu auf der Animagic zu finden ist (zwecks Treffen)
> - regelmäßig Briefkontakt halten kann (darunter verstehe ich mind. einen handschriftlichen Brief alle 3 Monate)
> - eine Adresse in Deutschland hat an die ich schreiben kann
>
> Falls Du dich angesprochen fühlst wirf doch bitte einen kurzen Blick auf mein Profil. Wenn Du denkst, dass Du mit mir leben kannst (und bestenfalls einige Interessen teilst) freue ich mich auf deine ENS =).
Hi bin Dani 35 aus Wittenberge bin anime fan von sailor moon mila super star,kein kid und Detektive conan . würde gern mit dir briefe schreiben wenn du magst 015257063011 meine nr freundschaftlich dann können wir adressen zum schreiben tauschen
LG Dani



Von:    Sailormoon35 30.04.2020 22:32
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Sanguines_Rose:
> Hallo allerseits!
>
> Vor einigen Jahren habe ich ein paar BFs angefangen und habe diesen heute einige meiner liebsten Freunde zu verdanken.
> Trotz meines Alters würde ich es gerne nochmal versuchen. Grade in der digitalen Zeit fehlt mir ein bisschen das gute alte "Schreiben".
>
> Ein paar Fakten meinerseits:
> - 29 Jahre alt, weiblich, wohne im südlichen teil Niedersachsens.
> - leicht wahnsinnig, aber auch super verträumt und für jeden noch so abstrusen Gedanken zu haben (in meinem Kopf kann es seeeehr abstrus sein ^^)
> - Im Herzen immer Kind und Mädchen geblieben, ich finde man soll das machen was einem Spaß macht.
> - Verrückt nach Monster High/Ever After High, PlayStation, Hübschen Figuren, Klamotten und Nagellack.
> - Hashtags# Rosa, Cute, Crazy, Bier, Zocken, Zeichnen, Cosplay, Fashion, Musik, Tradition
>
> Weitere Sachen findet ihr in meinem Steckbrief, für weitere Fragen stehe ich gerne per ENS zur Verfügung.
>
> Natürlich fände ich es gut, wenn mir Leute in ungefähr meinem Alter schreiben, also ca ab 25. Denn auch wenn ich viel aus meinen Jungen Jahren noch beibehalten hab, gehen die Zeichen der Zeit auch an meiner Seele nicht spurlos vorbei.
> Vorzugsweise würde ich mich über weibliche Schreiberlinge freuen.
> Ich sage auch gleich vorweg, das ich nicht jede Woche einen belanglosen Brief schreibe. Ich möchte wirklich jemanden mit dem ich meine Gedanken und Gefühle teilen kann und da kann es mal bei einem Brief pro Monat bleiben :3
>
> Also ran an den Füller und losgeschrieben :)
Hi bin Dani 35 aus Wittenberge bin anime fan von sailor moon mila super star,kein kid und Detektive conan . würde gern mit dir briefe schreiben wenn du magst 015257063011 meine nr freundschaftlich dann können wir adressen zum schreiben tauschen
LG Dani



Von:    Sailormoon35 30.04.2020 22:33
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
janne:
> . Ich heiße tatjana bin 27 jahre alt und auch ein großer anime und manga fan. Besonders mag ich sailor moon, jeanne die kamikaze diebin, inuyasha,wedding peach und alles von arina tanemura natürlich. Ich suche gleichgesinnte wie dich. Und würde mich riesig darüber freuen wenn wir brieffreunde werden können. Ich zeichne auch gerne. Würde mich uber eine antwort von euch freuen. Bis hoffentlich bald deine tatjana.
Hi bin Dani 35 aus Wittenberge bin anime fan von sailor moon mila super star,kein kid und Detektive conan . würde gern mit dir briefe schreiben wenn du magst 015257063011 meine nr freundschaftlich dann können wir adressen zum schreiben tauschen
LG Dani



Von:    Sailormoon35 30.04.2020 22:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Jupo331:
> Hi,
> Ich bin ein 24 Jahre altes Mädel das total Mangan und Anime verrückt ist.
> Ich komme aus Hessen und vermisse etwas...das schreiben.
> Mein Briefkasten hat Hunger.
> Bitte meldet euch per ENS.
>
> Freue mich auf eure Briefe.
>
> Lg Jupo ^^/ *wink*
Hi bin Dani 35 aus Wittenberge bin anime fan von sailor moon mila super star,kein kid und Detektive conan . würde gern mit dir briefe schreiben wenn du magst 015257063011 meine nr freundschaftlich dann können wir adressen zum schreiben tauschen
LG Dani



Von:    Sailormoon35 30.04.2020 22:40
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Hallöchen :3
>
> Ich bin Nekori (25 w) und suche ein/e Brieffreund/in für eine sehr lange und intensive Brieffreundschaft.
>
> Ich würde mich in erster Limie über jemanden mit ähnlichen Interessen freuen, umso besser kann man sich über etwas unterhalten (; (Interessen werden weiter unten aufgeführt)
>
> Außerdem finde ich es schön, wenn man die Brieffreundhschaft nicht nur oberflächlich sieht, sondern irgendwann auch eine intensive Freundhschaft entwickelt, man den anderen Wert schätzt und nicht missen möchte.
>
> Ich versende auch gern kleine gezeichnete Bildchen, Kakao Karten oder andere kreative seblstgemachte Dinge. Vorallem zu besonderen Anlässen^^ natürlich bekomme ich auch gern selbst so etwas (; man sollte den Zeitaufwand und die reingesteckte Arbeit also zu schätzen wissen :3
>
> Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für vieles zu begeistern bist und Interesse an "Projekten" hast. Ob GEschichten schreiben, Fancharactere entwerfen oder andere der zig tausend Möglichkeiten die es gibt. Das alltägliche normale Leben ist mir zu öde, mich reizt die Welt der Fantasy ^^
>
> Nun zu meinen Interessen. Wie man wohl vermuten kann mag ich sehr gerne Mangas, Animes, Comics, Games, Japan, etc.
>
> Zu meinen Favoriten der Mangas und Animes gehören unteranderem: Dears, Nana & Kaoru, Franken Fran, Dragon Ball, Chis Sweet Home, Sailor Moon, An deiner Seite, Rosen unter Marias Obhut, Talisman Himari, Asobi Ni Iku Yo, Tokyo Mew Mew, Shuffle, Onegai Teacher, und noch vieles mehr mit Catgirls, Aliens, Maids, usw.
>
> Ansonsten mag ich sehr gern die Comics "Abenteuer in der ELfenwelt", Games von Nintendo (vorallem Pokemon, Animal Crossing und Zelda sowie diverse RPGs), Monster High und Ever After HIgh Puppen (sammel die auch), Katzen, Pokemon Plüschies und Figuren, Nemu Nekos, viktorianische Zeit und Kleidung, Big Bang Theory, Doctor Who, Star Wars, Simpsons und noch sehr viel mehr.
>
> Ich ordne mich zwar nicht gern in Szenen ein, aber man könnte mich am besten in Richtung Gothic beschreiben (: Ich bin ein sehr friedlicher Mensch(meistens zumindest) und bin sehr auf Ehrlichkeit und Freundlichkeit bedacht.
>
> Ich hoffe ich habe jetzt nicht viel zu viel geschrieben, dass alle abgeschreckt sind >.< bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN :3 ich würde mich über ernstgemeinte PNs sehr freuen ^^
Hi bin Dani 35 aus Wittenberge bin anime fan von sailor moon mila super star,kein kid und Detektive conan . würde gern mit dir briefe schreiben wenn du magst 015257063011 meine nr freundschaftlich dann können wir adressen zum schreiben tauschen
LG Dani



Von:    animeeintrachtler 26.01.2021 01:18
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ist das Angebot und die Kontaktdaten noch aktuell?
Ich hätte Interesse.
Dream your dream on Dreamcast! Altes Tele 5 forever!



Von:    LamentfulMiss 09.04.2021 14:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

Sind solche Suchen wohl noch aktuell? Ich hätte wahnsinnige Lust auf eine Brieffreundschaft um über alles mögliche zu schreiben und vllt ein paar kreative Dinge auszuprobieren *-*



Von:    MaoMint 10.05.2021 09:49
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
EDIT: Gefunden!
Zuletzt geändert: 10.05.2021 22:30:13



Von:    Chitsuki_Lin69 28.07.2021 14:40
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Wenn noch jemand Brieffreundschaften sucht - ich hätte auf jeden Fall Interesse :3



Von:    Candy_Volen 18.08.2022 16:45
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Diesen Thread möchte ich gerne mal wieder aufleben lassen - Briefeschreiber sind echt rar geworden 😖

Persönlich schreibe ich Briefe, seitdem ich Buchstaben kenne 😆
Ich finde dieses Hobby beruhigend, aber irgendwie auch "inspirierend" (es gibt einem was zurück, ihr wisst schon?! 😂).
Ich liebe es mich über vielfältige Themen und Interessen auszutauschen 💖
Dabei dürfen Gespräche über den Alltag und das Berufsleben genauso Platz finden wie über Politik, Bücher und Freunde /Familie 😁

Ich liebe es Briefpapier, Sticker und Washi Tape zu verwenden, habe aber diesbezüglich keine Erwartungen an mein Gegenüber (kariertes Papier oder blanko ist völlig okay 😄).

Achso, falls wichtig: Ich bin frische 30 Jahre alt X, D
Und arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe 😇

Wichtig ist mir außerdem keinen Druck beim Schreiben aufzubauen - Jeder antwortet so oft und so viel er mag - ohne Vorgaben von Seitenanzahl oder zeitliche Limits (Sowas stresst doch nur zusätzlich
In einer ohnehin schon hektischen Welt 😒)

So Leute, ich freue mich auf Euch 👑



Von:    Onikirimaru 18.08.2022 17:22
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey habe diesen thread zufällig gelesen und wäre auch interessiert an Brieffreundschaften. Das auch tiefen entspannt, was die Frequenz angeht. Schreibe von Natur aus gerne Briefe, weil diese bleiben. Außerdem muss ich mein gutes Brief Papier nutzen. Bin Krankenpfleger in einer Dialyse im Norden Deutschlands.

Bei Interesse gerne melden. ✋🏼☺️ - Josef.



Von:    toya-chan 13.11.2022 17:17
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Guten Abend liebe Community (⁠*⁠´⁠ω⁠`⁠*⁠)


Da mein Briefkasten inzwischen überwiegend mit Werbung und Rechnungen geflutet wird, dachte ich mir es ist mal wieder an der Zeit nach neuen Brieffreundschaften Ausschau zu halten - die dann hoffentlich länger andauern als nur zwei, drei Briefe 🙈

Ich besitze allerhand an niedliches, hübsches und tolles Briefpapier. Habe ein Sammelsurium an Sticker & WashiTape die nur darauf warten noch mehr verwendet zu werden.

Euer Alter oder Geschlecht ist mir egal 🥰 solange ihr Spaß am Briefe schreiben habt, nicht jede Woche einen Brief erwartet und mehr als nur 'Hi wie geht's ' schreibt würde ich mich über die ein oder andere ENS freuen (⁠✯⁠ᴗ⁠✯⁠)

Damit ihr noch ein wenig was von mir im Vorfeld wisst:
Ich bin 33 Jahre alt & lebe mitten in Bayern, arbeite in einer Förderstätte für erwachsene Menschen mit mehrfach Behinderungen und komme aus einer Großfamilie.
Außerdem bin ich eine Katzenmama, habe gaaaanz wenige Tattoo's und habe eine immer wachsende Manga-Sammlung (*+*)
Mit mir kann man sich über alles unterhalten 🎶

Na dann~
Auf hoffentlich bald in den ENS 😁
Zuletzt geändert: 13.11.2022 17:19:01



Von:    Candy_Volen 19.09.2023 17:55
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hätte noch jemand Bedarf?! 👋😃



Von:    Geminy-van-Blubel 28.12.2023 00:30
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo laila86,

suchst du immer noch nach Mailfreundschaften? Wenn du Lust hast, meld dich gern bei mir. Ich find es auch schön, wenn Mailkontakte nicht nur einsilbig sind oder nach einem kurzen Austausch schon wieder abreißen...

Liebe Grüße :)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück