Zum Inhalt der Seite

Thread: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^?

Eröffnet am: 19.12.2006 21:00
Letzte Reaktion: 31.08.2018 22:49
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Gargoyles



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TheFly Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:00
Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:02
 Chimaw Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:13
Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:15
 MG Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:18
Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:27
Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:29
Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:30
 MG Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:49
Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:51
Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.12.2006, 21:52
 TheFly Gargoyles...wer erinnert sich ... 20.12.2006, 07:24
 Werikane Gargoyles...wer erinnert sich ... 03.01.2007, 19:49
 DarkDragon Gargoyles...wer erinnert sich ... 06.01.2007, 16:51
Gargoyles...wer erinnert sich ... 25.01.2007, 11:01
Gargoyles...wer erinnert sich ... 30.01.2007, 22:17
 TiniChan Gargoyles...wer erinnert sich ... 21.02.2007, 17:38
Gargoyles...wer erinnert sich ... 26.02.2007, 02:26
 ThoraEightysix Gargoyles...wer erinnert sich ... 04.03.2007, 00:09
Gargoyles...wer erinnert sich ... 05.03.2007, 09:53
Gargoyles...wer erinnert sich ... 17.03.2007, 10:32
 Crystal-Lotus Gargoyles...wer erinnert sich ... 20.03.2007, 07:10
 fleur-de-lys Gargoyles...wer erinnert sich ... 20.03.2007, 21:52
 Semjasa Gargoyles...wer erinnert sich ... 28.03.2007, 18:27
Gargoyles...wer erinnert sich ... 07.04.2007, 21:40
 DuchessOfBoredom Gargoyles...wer erinnert sich ... 11.04.2007, 21:07
Gargoyles...wer erinnert sich ... 14.04.2007, 17:29
Gargoyles...wer erinnert sich ... 17.04.2007, 00:21
 RealZero Gargoyles...wer erinnert sich ... 17.04.2007, 06:52
Gargoyles...wer erinnert sich ... 19.04.2007, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TheFly 19.12.2006 21:00
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa...lang lang ists her...wer kenn die Disney-Serie Gargoyles noch??
Ich bin ja damit aufgewachsen...
Jeden Abend um 6Uhr auf Super RTL ^^°
Da wird man ganz melancholisch...

Nu...Laxington war ja immer mein Liebling...nur so nebenbei...

Und wie war das bei euch??
†THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN†
"Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!"



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:02
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 

> Und wie war das bei euch??

Das ist schon sehr lange her ... immer Samstag Morgens auf RTL. Hab ich auch nicht regelmäßig gekuckt. Aber ich mochte Daimona.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:    Chimaw 19.12.2006 21:13
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott ich habe die Serie geliebt.Hudson, Lexington und Bronx waren ja meine persönlichen Favoriten. Ich suche immer noch die Episoden, um mal wieder melancholisch in alten Zeiten schwelgen zu können .
Also mittendrin ist der Mensch, der an allem zu verzweifeln scheint, der sich Wahnsinn kauft, der durchdreht wegen Liebe, Arbeit, Freizeit, Freiheit und allgemeinen Zwängen. Mensch, mach dein lautes Leben leiser!




Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:15
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
ich hab die auch geliebt, auch wenn ich mich kaum noch an etwas aus der Serie erinnern kann.^^

Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228



Von:    MG 19.12.2006 21:18
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Aah. Gargoyles. Herrlich ^-^
Damals mein absoluter Lieblingstrickfilm. Ich habe mich ja immer gefreut wenn ich Folgen sah, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht sehen konnte.
Tailog fand ich klasse ^^
Und die Gargoyle-Roboter waren auch cool. Damals hab ich mir viel zusammenfantasiert, in Bezug zu Gargoyles. Auch meine eigene "Gargoyle Art" erfunden [irgendwo bei meinen Fanarts zu finden].

Wenn ich heute Dämonen oder Ähnliches zeichne, dann haben sie in den meißten Fällen die typischen Gargoyle-Füße oder auch das Gargoyle Grunddesign [das fällt mir gerade so auf ^^°]

[MG]
Mein Körper lebt ohne Herz.
Ein Körper ohne Herz,
da ich es bereits vergeben habe...

~♥
Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:20:13



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:27
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt grad auf wie wenig ich noch weiß...wie hieß nochmal dieser Anführer von denen? und seine Tochter?

Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:29
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
> Mir fällt grad auf wie wenig ich noch weiß...wie hieß nochmal dieser Anführer von denen? und seine Tochter?
>
War der Anführer nicht Goliath? Bin mir aber nicht sicher ... alles so verschwommen.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:30
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
> > Mir fällt grad auf wie wenig ich noch weiß...wie hieß nochmal dieser Anführer von denen? und seine Tochter?
> >
> War der Anführer nicht Goliath? Bin mir aber nicht sicher ... alles so verschwommen.


Mhm, kann sein.
Zu schade das die Serie nicht mehr läuft und ehrlich gesagt habich schon die Hoffnung aufgegeben, dass sie noch einmal laufen wird.
Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228



Von:    MG 19.12.2006 21:49
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
> Mhm, kann sein.
> Zu schade das die Serie nicht mehr läuft und ehrlich gesagt habich schon die Hoffnung aufgegeben, dass sie noch einmal laufen wird.

Japp, Goliath [Rückwärts: Tailog. Deswegen lässt es sich gut merken ^^]. Die Tochter hat den Namen Angela. Dafür musste ich jetzt aber auch die Wikipedia befragen ^^°
Angela mochte ich nie. Die hatte nichts Besonders und schien nur das hilflose Frauenzimmer zu sein >_>°

[MG]
Mein Körper lebt ohne Herz.
Ein Körper ohne Herz,
da ich es bereits vergeben habe...

~♥



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:51
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
> > Mhm, kann sein.
> > Zu schade das die Serie nicht mehr läuft und ehrlich gesagt habich schon die Hoffnung aufgegeben, dass sie noch einmal laufen wird.
>
> Japp, Goliath [Rückwärts: Tailog. Deswegen lässt es sich gut merken ^^].

Gut, dann bin ich doch noch nicht so senil wie ich schon befürchtet hatte.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:52
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaaaa ... ich hatte damals keinen eigenen Fernseher und habe diese Serie immer mit meinem Cousin zusammen geguckt wenn wir bei meiner Oma in Frankfurt waren.

Gibts die Serie eigentlich auf DVD? ich würde die so gerne mal komplett sehen.
*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^



Von:    TheFly 20.12.2006 07:24
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Jaja...Angela...der Gargoyle ohne Charakter =,= Ich hab die auch nie gemocht ^^°
Aber dafür den ganzen Rest umso mehr...
Die Gargoyles haben mich schließlich auch auf die Drachen gebracht...und irgendwie (wird mir grad bewusst...) zu meinem ersten Cosplay O..o (marr...ich war ein Lexington X3)
Aber echt...es ist einach nur schade, dass die Serie nicht mehr gezeigt wird *drop*
Ein echter Jammer...-,-
Es gibt eine DVD Box mit erster und zweiter staffel...*grad nachgesehen hat*
Aber nur in Amerika (Ländercode...mist >,<) zusammen um 59Doller...
Und einen Film auf VHS (sogar deutsch) mit den ersten paar Folgen...
Die kann man sich aber auch auf Youtube ansehen...
http://www.youtube.com/watch?v=-ERQi6y2TQc&mode=related&search= (usw...^^° für alle links bin ich zu faul XD)
Opening is auch extra anzusehen...
Ich hab das Open-ding geliebt *schwärm*
†THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN†
"Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!"
Zuletzt geändert: 20.12.2006 16:48:53



Von:    Werikane 03.01.2007 19:49
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Ich musste ja Lachen als die den Thread sah ^^ Es ist noch gar nicht solange her das ich wieder ins Gargoyles Fieber kam..
Hatte mir auf Youtube die ersten fünf Folgen angesehen und auch mal ne kleine Mail an Super RTL versand ob die Serie denn mal wieder ausgestrahlt werden würde... Leider nein da sie nicht mehr über die Recht verfügen *heuls*

Aber n Kumpel von mir hat die erste Staffel noch... Muss ich unbedingt mal wieder guggen ^^

Lieblingschara... uff lang ists her.. Aber Demona ist toll ^^ Auch wenn sie böse ist ect.xD



Von:    DarkDragon 06.01.2007 16:51
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Gargoyls würde ich gern mal wieder sehen, hab gestern(oder Vorgestern)
ein aufgenommenes Video (leider nicht Gargoyls) geschaut und die Werbung zurück gespult, nur um die Werbung von dem Spielzeug zusehen.
Ich weiß gar nicht mehr so genau welchen ich am liebsten mochte, viel zu lange her.
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:   abgemeldet 25.01.2007 11:01
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Rausfinden wer die Rechte hat is wohl auch unmöglich oda?

Hab mir auch erst letztens die Folgen auf Youtube gefunden :)
Und torrents der andren Folgen, sind aber kaputt -.- glaub ich oO



Von:   abgemeldet 30.01.2007 22:17
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Oh ja die Folgen auf YouTube hab ich auch gesehen *schwelg* Ich weiß noch ganz genau wie ich mit meiner Mutt früher vor der Glotze gesessen und das geguckt hab^^ Habs eigentlich nur zufällig auf YouTube gefunden. Jedenfalls hat mich die Nostalgie gepackt!!
Meine Lieblinge waren immer Goliath und Elisa!
Zuletzt geändert: 30.01.2007 22:19:06



Von:    TiniChan 21.02.2007 17:38
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, da kommen Erinnerungen hoch *schwelg* ^^
Ich war (bzw. bins immer noch) in die Serie vernarrt und wie! Ich mochte immer Goliath, Elisa, Angela und Brooklyn am meisten.

Die Serie hat einfach alles was ich brauche: Action, mythologische Elemente (gerad deshalb mag ich die Serie so ;) )ein Schuß Humor und ein bisschen Romantik dazu. Dazu noch ein gewitzter aber cooler Fiesling (Xanatos oder wie der hieß) Was will man mehr? ^____^


Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:   abgemeldet 26.02.2007 02:26
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Die kommen wieder!
Wer franzésisch kann: Club RTL am WOchenende!
Anscheinedn :D



Von:    ThoraEightysix 04.03.2007 00:09
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, Gargoyles... *schwärm* Ich hab es geliebt! Beziehungsweise ich liebe es immer noch. Schaue nämlich gerade die Folgen auf Youtube.
Hach... irgendwoher muss ich alle Folgen kriegen!



Von:   abgemeldet 05.03.2007 09:53
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 

Ich mochte die Serie auch sehr gerne, zumindest die ersten Folgen. Nachdem dieser Ritter von Avalon aufgetaucht ist, wurde die Geschichte ja ziemlich verwirrend.
Einen Lieblingschara hab' ich nicht direkt, aber vom Aussehen her hat mir Brooklyn sehr gut gefallen (vielleicht, weil er wie ein Drache aussieht^^). Demona fand ich von ihrer Persönlichkeit her sehr interessant.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 17.03.2007 10:32
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Uhhh....luv it. Die ersten beisten Staffeln zumindest. Die dritte war der absolute Käse ><. Ich hab sie mir die Tage erst wieder angeschaut, zumindest zum Teil. Ich mag Hudson! Und Puck finde ich auch total süß. Die beiden Comics die an den ersten beiden Staffeln anschließen werde ich mir auch besorgen sobald wieder Geld in meinem Beutel ist xD



Von:    Crystal-Lotus 20.03.2007 07:10
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
OHHHHHHHHHHHHH!!!
Ich wusste gar net das Gargoyles hier sogar ne eigene Kategorie hat. *drop*
Dabei bin ich doch schon soooo lange Fan der Serie.
Am liebsten mag ich Goliath und Demona. Die anderen mag ich natürlich auch aber die beiden sind meine absoluten Favoriten. *smile*
Finde es sehr schade das die Serie schon so lange nicht mehr ausgestrahlt wurde. Habe sie vor Jahren das letzte Mal auf S-RTL
gesehen und dann lief sie ja net mehr.....
Hatte dann mal vor nicht allzu langer Zeit mal ne Mail an S-Rtl geschrieben und habe gefragt ob sie die Serie nochmal irgendwann ausstrahlen.... hab sogar Antwort bekommen. *smile*
Da hätte ich da ja warten können bis ich scharz werde da S-RTL die Ausstrahlungtsrechte der Serie nicht mehr hat. *drop*
Leider konnten dir mir nicht sagen bei welchem Sender die Rechte jetzt wären. Schade eigentlich.. u.u
Habe zu Weihnachten von meinem Onkel die Serie Geschenk bekommen... ist aber alles in englisch ohne Untertitel. ZUm Unglück funktionieren nicht alle Folgen einwandfrei---- dadurch gibt es ime noch Folgen dir ich noch nie gesehen hab. *drop*
Naja ich sag mir dann immer das es trotzdem besser als gar nichts ist da meine Lieblingsfolgen soweit alle laufen. *smile*

Oh ... ehm... ich laber mal wieder soo viel. *drop*
Sorry.... *sch verbeug*
^^
-_-_Demona_-_-



Von:    fleur-de-lys 20.03.2007 21:52
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Toll das Gargoyles jetzt ne Kategorie haben!

Ich freue mich schon auf neue Bilder.

Ach, das waren noch zeiten!




Von:    Semjasa 28.03.2007 18:27
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Achja kann mich auch noch erinnern. ^^
Die Szenen mit den Schicksalsschwestern
und das ganze um Avalon hat mir gefallen. ^^

Ich werde Avalon neu auferstehn lassen... muhaha // naja teilweise..//... naja wenn ich lust dazu hab.. //naja kann dauern// //naja kann ewig dauern//
Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht

Sie liegen im Herzen

http://556116.guestbook.onetwomax.de



Von:   abgemeldet 07.04.2007 21:40
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja die Gargoyles. Bin vor kurzem durch zufall auf Youtube über die gestolpert^^
Bin sofort melancholisch geworden XD

Schade das es die nciht mehr spielt. Hab bei wiki mal bissl geforscht ob da was steht wer die rechte hat und so.

Bin nur drauf gestoßen das der macher von gargoyles zu blutrünstig geworden ist mit der Serie und daher keine weitere Staffel machen durfte. Das ist wohl der grund warums aufgehört hat. Schade eigentlich.

Bevor das Ende der Welt kommt, wird uns ein Experte versichern das das Technisch unmöglich sei.



Von:    DuchessOfBoredom 11.04.2007 21:07
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Jaa lang lang ist's her!
Ich kann mich an die meisten Sachen gar nicht mehr erinnern. Mir sind nur die Menschenfrau (kp, wie sie hieß; war die nicht Polizistin?!), Goliath (weil ich den immer spielen musste)und Dämona, hieß sie wohl, im Gedächtnis geblieben. Und ich meine mich zu erinnern, dass einer Brooklyn hieß, oder so ähnlich^^° und der war blau. Is halt schon ewig her, da war ich noch im Kindergarten, wo ich das immer geguckt hab, dementsprechend schemenhaft ist mein noch vorhandenes Wissen. Das ham wir dann da auf den Kletterstangen gespielt und ich musste bzw. wollte immer Goliath sein, war schon lustig damals.
"Brei sein heißt high sein."
Bela B.,Die Ärzte



Von:   abgemeldet 14.04.2007 17:29
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
*auch melancholisch wird*
Kann mich noch gut daran erinner. Wünschte es käme wieder. Will mal wieder Goliath und die anderen wieder fliegen sehen.



Von:   abgemeldet 17.04.2007 00:21
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Ich hätte gerne gehabt, wenn die Serie fortgesetzt worden wäre ... An der Storyline hätte es nicht gefehlt.

Schade, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. :/



Von:    RealZero 17.04.2007 06:52
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
Avatar
 
Und ich persönlich bin echt froh, dass jemand irgendwann mal so etwas wie TV-Karten erfunden hat, so, dass man sich alle Folgen von VHS auf PC ziehen kann. Es ist sicher nicht so eine schöne Qualität die Dinger "nur" aufgenommen zu haben, aber zumindest kann ich sie mir wieder angucken.
Ich fand's auch schade, dass die Serie nicht weiter ging und hoffe, dass irgendwann die Folgen auch in guter Qualität in Deutschland erscheinen, so wie die erste Staffel das in Amerika schon getan hat.

MfG,
RealZerp
Manchmal empfinde ich ein Gefühl, das ich nicht kenne. Ich weiß nicht was es ist, aber ich liebe es, und zusammen mit meiner Fantasie ist dieses Gefühl der Schlüssel zu meinem Paradies.
-J. "RealZero" K.



Von:   abgemeldet 19.04.2007 18:05
Betreff: Gargoyles...wer erinnert sich noch ^^? [Antworten]
ja....daran kann ich mich auch noch erinnern...zwar weiß ich die personen nicht mehr aber ich weiß noch von einem blauen goßen, der war der chef. und an eine frau...^^° und an so einen dünnen verrückten und einen dicken ^^° xDD
berichtigt mich wenn ich falsch liege...aber doch ich hab die serie geliebt...*schmacht*
*chu*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück