Zum Inhalt der Seite

Thread: The Amazing Spider-Man

Eröffnet am: 24.04.2014 10:42
Letzte Reaktion: 30.10.2016 22:02
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Spider-Man und Venom




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kohelet The Amazing Spider-Man 24.04.2014, 10:42
 svnshadow The Amazing Spider-Man 26.04.2014, 22:55
 _Natsumi_Ann_ The Amazing Spider-Man 06.05.2015, 22:05
 svnshadow The Amazing Spider-Man 07.05.2015, 11:44
 Beelze The Amazing Spider-Man 30.10.2016, 22:02
Seite 1



Von:    Kohelet 24.04.2014 10:42
Betreff: The Amazing Spider-Man [Antworten]
Avatar
 
Gestern habe The Amazing Spider-Man #2 angeschaut.

-Part 1-

Der Rebroot hatte einfach zu viele Szenen,
die an der Trilogie erinnerte.

Der Kampf gegen der Echse war recht öde, langweilig.



-Zum #2-


Der Darsteller Harry Osrborn (Dane DeHaan) ist für mich persönlich
unsmypathisch einfach bubi-haft und erinnert
stark an Leonardo DiCaprio in seiner Jugend.
Beide haben übrigens die gleiche deutsche Synchronstimme.

Dass Electro von Jamie Foxx gespielt werden musste,
dachte ich anfangs wieso nur?!
Max Dillon ist anfangs der größte Spidey-Fan danach wird er zum Feind? Lol

Spoiler

Harry Osborn kämpft gegen Spider-man und Gwen Stacy stirbt dabei.
Total falsch!

#Spider-Man Klonsaga
Die Freundin Gwen Stacy stirbt im Kampf gegen den Jackal,
der danach Spidey mehrfach geklont hatte sowohl auch Gwen.

Rhino (Aleksei Sytsevich) ein hässlicher Verbrecher in einem Roboter-Waffen-Anzug ahh ja... ;(
anstatt in seiner undurchdringbaren Nashornhaut.

Einiges hätte man besser gemacht werden können bzw weglassen.
Der Film ist mittelmäßig, man hatte nur wenig Spaß, für Marvel-Kenner.

Zuletzt geändert: 24.04.2014 10:45:57



Von:    svnshadow 26.04.2014 22:55
Betreff: The Amazing Spider-Man [Antworten]
Die Frage ist nur.... wie hatten sie es in der comic-reihe gemacht!
denn soweit ich mich erinnere basieren die amazing spider-man filme nicht auf der classic-serie sondern auf einem modernisierten relaunch des comics

einige sachen waren eine homage an die comicvorlagen, aber nicht 1:1 übernommen. was ich nur begrüssen kann!

was eindeutig besser ist, amazing ist schneller und lebendiger als die "alte" trilogie UND (ganz wichtig) die charaktäre bekommen eine chance sich zu entwickeln und glaubhaft zu verändern... während es früher nur hölzern und gerade im dritten teil dämlich war!
charakter-play war damals nicht vorgesehen, von der charakter-interpretation mal ganz ab was MJ und Peter anging.....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    _Natsumi_Ann_ 06.05.2015 22:05
Betreff: The Amazing Spider-Man [Antworten]
Avatar
 
svnshadow:
> Die Frage ist nur.... wie hatten sie es in der comic-reihe gemacht!
> denn soweit ich mich erinnere basieren die amazing spider-man filme nicht auf der classic-serie sondern auf einem modernisierten relaunch des comics
>
> einige sachen waren eine homage an die comicvorlagen, aber nicht 1:1 übernommen. was ich nur begrüssen kann!
>
> was eindeutig besser ist, amazing ist schneller und lebendiger als die "alte" trilogie UND (ganz wichtig) die charaktäre bekommen eine chance sich zu entwickeln und glaubhaft zu verändern... während es früher nur hölzern und gerade im dritten teil dämlich war!
> charakter-play war damals nicht vorgesehen, von der charakter-interpretation mal ganz ab was MJ und Peter anging.....



Das Flittchen MJ und die ewige Jungfrau Peter, die ihr hinter her röchelt fand ich schrecklich, so wars auch nie in den Comics! Das hat schon genervt weils sich durch den ganzen Film zog immer -_-
Zuletzt geändert: 06.05.2015 22:09:01



Von:    svnshadow 07.05.2015 11:44
Betreff: The Amazing Spider-Man [Antworten]
und vor allem war MJ der HAMMER..... der JACKPOT der Mädels (mit ziemlich vielen leichen im keller aber das kam ja später raus was sie durchgemacht hat) und in der alten reihe war es leider "nur" Kirsten Dunst die diese Fussstapfen einfach nicht ausfüllen konnte! Zu blass, zu weinerlich und zu gewöhnlich....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Beelze 30.10.2016 22:02
Betreff: The Amazing Spider-Man [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal liest einer von euch auch die Comics?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

(füttert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)





Zurück