Zum Inhalt der Seite

Thread: Vaiana - wo sind die Fans?

Eröffnet am: 05.03.2017 22:26
Letzte Reaktion: 27.06.2018 12:53
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vaiana – Das Paradies hat einen Haken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Daemion Vaiana - wo sind die Fans? 05.03.2017, 22:26
 KARIN12 Vaiana - wo sind die Fans? 27.06.2018, 12:16
 Flordelis Vaiana - wo sind die Fans? 27.06.2018, 12:53
Seite 1



Von:    Daemion 05.03.2017 22:26
Betreff: Vaiana - wo sind die Fans? [Antworten]
Avatar
 
Zugegeben, ohne meine Frau hätte ich den Film nicht gesehen.
Er war niemals wirklich präsent in der Werbung. Da hat Disney gewaltig was falsch gemacht...

...weswegen ich diesen Thread eröffne- egal, wie schlecht das Marketing war, normalerweise finden sich auf Animexx eigentlich immer Fans, gerade zu Disney-Filmen.

Also, wo seid ihr, Fans?
Und was mochtet ihr eigentlich am meisten am Film?
Was weniger?

Ich erhoffe mir ein paar Beiträge. Traut euch ;)
Leben und Leben lassen.



Von:    KARIN12 27.06.2018 12:16
Betreff: Vaiana - wo sind die Fans? [Antworten]
Hier ist ein RIESEN-FAN. *_*

Ich liebe diesen Film!!! Die Songs sind der Hammer und ich bin durch meinen Freund zu dem Film gekommen. Wir haben ihn gefühlt 100 Mal gesehen und Ich könnte ihn weitere 100 Mal gucken - Er nicht. XD

Am genialsten ist HeiHei und Maui dargestellt. Das Lied "Ich bin Vaiana" ist mein absolutes Lieblingslied und ich höre den Soundtrack hoch und runter.



Von:    Flordelis 27.06.2018 12:53
Betreff: Vaiana - wo sind die Fans? [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist so wie Tamatoa: Glänzend. <3

Am meisten mochte ich Maui, Mini-Maui und HeiHei (hey, für den hat CinemaSins sogar Sünden abgezogen, weil er so toll ist XD).
... Und die Großmutter. Besonders weil sie direkt zu Beginn des Films erst mal alle Kinder traumatisiert hat. In echt wäre das natürlich unschön, aber in einem Disney-Film wirkt das immer sehr lustig.

Meine Lieblingslieder sind "Wir kennen den Weg", "Voll gerne" und "Glänzend" - auch wenn ich bei letzterem immer Son Goku als Bösewicht vor mir sehe. Das macht das Lied aber nur umso toller. XD

Sehr schön dargestellt fand ich Vaianas Konflikte im Verlauf des Films (beim eigenen Volk und der Familie bleiben zu wollen, statt wegzugehen, dann aber keinen anderen Ausweg mehr zu sehen, und schließlich den Punkt, an dem sie glaubt, die falsche Auserwählte zu sein).

Weniger gefiel mir dann Mauis rasche Entwicklung von "Ich kann den Haken nicht mehr richtig benutzen" zu "Vollprofi, yay". Aber klar, der Film kann ja nicht ewig gehen, ist mir bewusst, irgendwo muss man Abstriche machen.

Alles in allem finde ich den Film aber großartig. <3
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]





Zurück