Zum Inhalt der Seite

Thread: Avengers Infintiy War

Eröffnet am: 04.05.2018 12:04
Letzte Reaktion: 18.08.2018 19:57
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Comics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kohelet Avengers Infintiy War 04.05.2018, 12:04
 Meredith_McKay Avengers Infintiy War 23.07.2018, 10:59
 jelenasseid Avengers Infintiy War 18.08.2018, 19:57
Seite 1



Von:    Kohelet 04.05.2018 12:04
Betreff: Avengers Infintiy War [Antworten]
Avatar
 
Wie fandet ihr Avengers Infinity War?
Habt Ihr auch die passenden Comics durchstudiert?

Spoiler

Kritik
Es ist bisher der sagenhafte beste Verfilmung mit vielen Marvel-Helden jedoch 
fehlen Hawkeye und Ant-Man.
Somit wurde leider ein Versprechen gebrochen.
Thanos erschlägt Captain America bewusstlos wie im Comic "Infintiy War - Die ewige Fehde".
Wie es von den Machern angekündigt wurde, ist Thor der zentrale Held des Film,
was mich sehr begeistert hatte.
Er hat nun sein würdiges Comeback abgeliefert.
Thanos Wesen und Auftreten finde ich äußerst überwältigend perfekt, besonders da ich die Synchronstimme Klaus-Dieter Klebsch sehr liebe.
In der Opfer-Szene als der Titan Tränen abdrückt, um seine Stieftochter Gamora für den Stein herzugeben, fand ich rührend.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Thanos noch in diesem Teil alle Steine bekommt.
Für die witzigen Szenen hat Tony Stark reichlich gesorgt wie: 'Wir befinden uns in einem fliegenden Donut' und 'Ich hab deinen magischen Arsch gerettet'.
Die verschiedenen wunderbaren Schauplätze sind sehenswert, die Abwechslung bringen.
Der neue Iron-Spider-Anzug hätte schon früher in Civil War zum Auftritt kommen sollen.

Minus-Punkte sind folgende:
Supergiant, ein Mitglied der Black Order fehlt komplett.
Leider konnte Bruce Banner sich nicht in den Hulk verwandeln, sodass er den neuen Hulkbuster verwenden musste und Captain America mit zwei pizzastück-artigen Vibranium-Schilder begnügen.

Der Film hat mich bestens von den gewaltigen Aktion-Szenen, Special-Effects und Dramatik überzeugt.





Von:    Meredith_McKay 23.07.2018 10:59
Betreff: Avengers Infintiy War [Antworten]
Avatar
 
den Comic dazu habe ich leider nicht gelesen. Aber der Film ist genial, obwohl mich persönlich das Ende überrascht/schockiert hat. Ich warte gespannt auf den nächsten Teil
Pokemonfans können mich gerne per ENS anschreiben oder sich im Gästebuch verewigen. ^^



Von:    jelenasseid 18.08.2018 19:57
Betreff: Avengers Infintiy War [Antworten]
eigentlich sage ich ohne den 2 ten teil nichts aber ich weiß das der Film weit vom Comic ab weicht. also alles offen.





Zurück