Zum Inhalt der Seite

Thread: Was war euer erster Shonen-Ai Manga?

Eröffnet am: 16.08.2007 00:35
Letzte Reaktion: 18.10.2016 18:09
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Azuria Was war euer erster Shonen-Ai ... 17.06.2010, 08:35
 Yumiiieee Was war euer erster Shonen-Ai ... 29.07.2010, 17:26
 Salamander Was war euer erster Shonen-Ai ... 29.07.2010, 19:10
 Bloody_Mermaid Was war euer erster Shonen-Ai ... 30.07.2010, 06:24
 MadameHobbit Was war euer erster Shonen-Ai ... 21.08.2010, 19:55
Was war euer erster Shonen-Ai ... 21.08.2010, 22:18
 KiraNear Was war euer erster Shonen-Ai ... 22.08.2010, 12:49
 juleemma Was war euer erster Shonen-Ai ... 04.09.2010, 11:31
 Yuna16 Was war euer erster Shonen-Ai ... 04.09.2010, 22:31
 Black_snow-sama Was war euer erster Shonen-Ai ... 15.09.2010, 18:29
 Bloody_Mermaid Was war euer erster Shonen-Ai ... 15.09.2010, 23:40
 FULLMOONCHAN Was war euer erster Shonen-Ai ... 15.09.2010, 23:43
Was war euer erster Shonen-Ai ... 31.10.2010, 18:30
 Issei Was war euer erster Shonen-Ai ... 01.11.2010, 16:36
 iries-kira Was war euer erster Shonen-Ai ... 02.11.2010, 10:22
 sobbing-jester Was war euer erster Shonen-Ai ... 02.11.2010, 14:04
Was war euer erster Shonen-Ai ... 04.11.2010, 19:35
Was war euer erster Shonen-Ai ... 04.11.2010, 21:25
 Shiza-Chan Was war euer erster Shonen-Ai ... 19.11.2010, 13:16
 Bloody_Mermaid Was war euer erster Shonen-Ai ... 30.11.2010, 03:26
Was war euer erster Shonen-Ai ... 19.11.2010, 14:11
 LamiStar Was war euer erster Shonen-Ai ... 01.12.2010, 02:57
Was war euer erster Shonen-Ai ... 01.12.2010, 18:35
 jenny Was war euer erster Shonen-Ai ... 03.01.2011, 10:54
 Alice___- Was war euer erster Shonen-Ai ... 03.01.2011, 19:02
Was war euer erster Shonen-Ai ... 03.01.2011, 20:35
 SecondStar Was war euer erster Shonen-Ai ... 03.01.2011, 21:11
 Elenwe Was war euer erster Shonen-Ai ... 07.01.2011, 15:30
 Saku-nee-chan Was war euer erster Shonen-Ai ... 09.01.2011, 10:27
 Maddish Was war euer erster Shonen-Ai ... 09.01.2011, 18:46
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Azuria 17.06.2010 08:35
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Schmetterling.
Damals fand ich ihn gut, aber wenn ich ihn mir heute durchlese muss ich sagen das der Manga wirklich leider eine oberflächige Geschichte hat, schade.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Yumiiieee 29.07.2010 17:26
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
hm...
mein erster shonen ai war Takumi Kun:)



Von:    Salamander 29.07.2010 19:10
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Shonen-Ai Manga war Zetsuai.



Von:    Bloody_Mermaid 30.07.2010 06:24
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Ludwig II. Der neben Kiss me Teacher der beste ist den ich je gelesen hab aus der Sparte. Leider hab ich ihn auch nur einmal durchgelesen weil er so endstraurig ist und ich mir nicht nochmal riesengeheule antun wollte :D Ich glaube den gibt es garnicht mehr aber falls ihr ihn iwo seht nehmt ihn ruhig mit :)



Von:    MadameHobbit 21.08.2010 19:55
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Mein erster war 'Love COntract.' Und da wusste ich gar nicht, dass das Shonen-Ai war. Das war nämlich mein aller erster Manga. ^^''
Es war also eher ein Versehen. Aber seit dem liebe ich solche Mangas. Igrendwie. <3

sorry für die Werbung.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=376086



Von:   abgemeldetAdmin 21.08.2010 22:18
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hallo MadameHobbit,

Bitte die Forenregel beachten!
> Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele, Weiterschreibgeschichten und Beteiligungsanfragen für Selbige - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

Unter Beteiligungsanfragen für RPGs fallen auch das Posten von Links zu RPGs bzw. für jene im Posting zu werben. Werbung kann in den Signaturen (Forum, ENS), einigen Zirkeln sowie dem persönlichen Steckbrief und Weblog gemacht werden. Darauf in Zukunft bitte achten.

Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Von:    KiraNear 22.08.2010 12:49
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Shonen-Ai? Lasst mich mal überlegen. Achja, das war Silver Diamond. Hab ich damals in der Bücherei gesehen, und war doch recht neugierig, sodass ich dann mal eben ein paar Bände gelesen habe, und ich war begeistert. Sowas finde ich toll. Viel besser als Storys, wo sie schon im ersten Band in ein- und demselben Bett landen. Und jetzt? Jetzt schau ich, ob ich noch mehr von der Sorte finde.
Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3."
Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?"

Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns.



Von:    juleemma 04.09.2010 11:31
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Vor einem Jahr (Ich war 14) hat mir eine Freundin mal gesagt ich solle Loveless sehen, der Anime wär mega süß.
Dass es ein Shonen Ai war, wusste ich damals noch nicht, und hatte auch nicht gedacht dass es überhaupt sowas gibt ^^
DAs war übrigens auch der erste Anime dn ich gesehen hab.
Ich habs also gekugt und nach der ersten Folge war ich direkt abhängig xD
Leider ging das ja nur bis zu der 12. Folge. Also hab ich mir die restlichen Mangas bestellt und verschlungen!
Danach hab ich angefangen Shonen Ai und Yaoi zu lieben!



Von:    Yuna16 04.09.2010 22:31
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Schlimme Finger von Rie Honjoh wahr mein erstes , jetzt hab ich noch mehr von der Sorte hier bei mir rumfliegen^^
息子悟空は、すべての!!!!!最高のです

シャッツ、私はあなたが!!!!!!!!!愛し永遠に



Von:    Black_snow-sama 15.09.2010 18:29
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes shonen-ai Manga war:
Geliebter Wetterfrosch (danach war meine sucht nach shonen-ai nicht mehr zu stillen!!*sabber*)
Und das erste was ich selbts besessen habe war:
Steal Moon
Wenn du mich fragen würdest was ist dir wichtiger ich oder dein Leben?
Dann würde ich antworten mein Leben.
Du würdest gehen ohne zu wissen das su mein Leben bist...



Von:    Bloody_Mermaid 15.09.2010 23:40
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Mein erster war Ludwig II der bis jetzt auch beste.
Romantisch, ernst und mit einem wunderschön erzählten Ende.
Alles was danach kam ausser Kiss me Teacher und Kizuna war so nach dem Motto :"Ja ich bin eigentlich nicht schwul aber dann lern ich Mister X auf irgendeine weise kennen, verliebe mich gegen meinen willen in ihn, bekämpfe jegliche Konflikte in mir selber und lass mich durchgehen gegen meinen willen poppen"

Kiss me Teacher, Kizuna und Ludgwig II sind von der Story her die besten die ich lesen konnte.

Love Mode zb besitz ich komplett, mögen tue ich es allerdings nur wenig. Bis auf ein Kuppel total öde und es geht nur um sex.



Von:    FULLMOONCHAN 15.09.2010 23:43
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mhhh...das war damals vor 8-9 Jahren NYNY. o_O
glaub ich jedenfalls. kann auch sein das zetsuai und bronze noch davor waren, aber das war alles um die selbe zeit rum.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 31.10.2010 18:30
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Rehsus Positiv xD



Von:    Issei 01.11.2010 16:36
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Also mein erster shonen-ai manga war Oasis Project,
seit dem bin ich süchtig nach ihnen. Danach hab ich mir Ludwig II und einige einzelbänder von kaori yuki geholt. Aber nun steh ich voll und ganz auf die zeichnerin Hinako Takanaga^^ ich hab bis jetzt alles von ihr, auch Yamane Ayano und Kodaka Kazuma sind mein absoluten lieblinge. Bei mir ist es auch schon soweit das ich mir shonen-ai/yaoi mangas in internet angucke und runterlade, sogar die japnischen u. chinesischen und die filme wollen wir nich vergessen.^^
Tja und ich glaub ich werd damit nie aufhören^^

lg Issei
Zuletzt geändert: 02.11.2010 13:28:51



Von:    iries-kira 02.11.2010 10:22
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ähh, was war denn mein erster, so lange her, ich glaube es war Boy's next door von Kaori Yuki. Mit dem Manga kam der Stein, für Shonen-Ai, irgendwie ins rollen. XD



Von:    sobbing-jester 02.11.2010 14:04
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
hmm Also wenn Card Captor Sakura zählt dann war das mein erster, ansonsten Yami no Matusei, war ziemlich jung als ich den gelesen habe und habe es nichtmal richtig verstanden, dachte die scherzen nur herum XDDDD dummes naives mich.. nya bis zu einer Szene wo es ziemlich klar wurde und ich es endlich begriffen habe LOL



Von:   abgemeldet 04.11.2010 19:35
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Shonen Ai Manga war Loveless :3
Hab mich sofort in den Manga und die Charas verliebt xD
Ich hab ihn mir eigentlich nur gekauft, weil ich den Hauptchara so süß fand xD
Zuletzt geändert: 04.11.2010 19:35:49



Von:   abgemeldet 04.11.2010 21:25
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
mein erster yaoi shonen-ai manga war kizuna wie dazu kam durch zufall als ich den manga kaufte stöberte ich in dem regal und hatte plötzlich diesen manga in der hand das cover war ansprechend aber zu der zeit realieserte ich nicht das es naja um eine liebesbeziehung um jungs ging. nach einigem zögern kaufte ich es und dann beim lesen fiel ich aus allen wolken und seit dem bin verrückt danach.
nano nano nano

Der Blumenkopf ist schuld am Flamenco

palim palim



Von:    Shiza-Chan 19.11.2010 13:16
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Shonen-Ai Manga war "Tränen eines Engels" interessantes Cover, interessanter Name, gekauft. Und Gott, er war sowas von....schlecht. Ich meine, ich habe mir alle 4 Twillight Bücher und Death Proof angetan, aber der toppte das alles wirklich. Nur 3 Charakter von denen eine wenigstens eine einigermaßen geile Frau ist, der andere ein schwuler Todesengel der sich in einen Menschen verliebt den er nichtmal kennt und nur 1mal gesehen hat als er ihn eigentlich töten sollte und der andere eine kleine miese Heulsuse die das Zertifikat "Mann" in wirklich keinem Paralleluniversum verdient hätte. Danach kam zum Glück Boy Love und meine Meinung von Shonen Ai war wieder gerettet.

An alle die Tränen eines Engels nicht haben: Den Manga nicht zu kaufen ist das Klügste was ihr an dem jeweiligen Tag machen könnt. Gibt genug andere Mangas die nicht auf Nonsens basieren.



Von:    Bloody_Mermaid 30.11.2010 03:26
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Stimmt Tränen eines Engels ist ein richtig schlechter Manga.
Da hat das cover zu viel versprochen.



Von:   abgemeldet 19.11.2010 14:11
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Wie sollte es auch anders sein Zetsuai / Bronze und es bleibt auch bei dem.

Ich habe schon andere Shonen-Ai Mangas gelesen aber die kommen niemals an Zetsuai ran. Es ist halt die Story und Zeichnungsstil der mich fasziniert und nicht unbedingt, wie soll ich das sagen, das "Schwul" sein.
Und ich bin nicht kampfhaft auf der suche nach sochen Mangas. Ich persönlich finde es muss passen, egal ob es Shonen-Ai ist oder nicht.




Von:    LamiStar 01.12.2010 02:57
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Mein erster war In the End. Ich weiß gar nicht wie ich drauf gekommen bin mit shonen-ai anzufangen :D Ich glaub ich hatte vorher noch gar keine Ahnung von Anime & Manga (ich war 11 uû) & hab grade so angefangen mich dafür & vk zu intressieren & joa.. ich fand feminine Typen (J-Rocker halt ;D) allgemein heiß & da diese meistens schwul sind, hab ich angefangen sowas zu mögen :D Also direkt in den Thalia gelaufen, zu den Mangas (die Auswahl bei uns ist echt winzig uû) & einfach einen genommen bei dem mir die Zeichenart gefallen hat :D & dann kamen halt immer mehr yaoi oder shonen-ai mangas dazu c:
Ich mag In the End bis heute noch, obwohl viele sagen der Manga wäre mies uû Okay, die Story ist etwas..gewöhnlich, aber durch die Zeichnungen wird das wieder gut gemacht c:



Von:   abgemeldet 01.12.2010 18:35
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, bei mir war es auch Zetsuai^^, noch weit vor Bronze...
Kann mich auch noch genau daran erinnern, wie sehr mich damals der Zeichenstil fasziniert hat, so filigran und zerbrechlich, das war im Vergleich zu den "typischen" Vertretern für mich etwas ganz anderes und ich weiß auch noch wie ich Bekannte von mir damit anlocken konnte, die sonst mit Shonen Ai eigentlich nichts so richtiges anfangen konnten.^^
Zu der Zeit hatte ich zum ersten mal Internet und hab da wie ne Blöde Artworks zu gesucht, kann mich auch noch gut an Sadominas Seite dazu erinnern^^ und das Forum zu dem Thema, welches es ja heute auch nicht mehr gibt.
Gott, bin ich alt! *lol*

There was a HOLE here. It's gone now.

Jetzt mit Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel!^^
www.v-aroc-k.de
Deutsches Modelabel für Visual Kei und Gothic Lolita Mode^^



Von:    jenny 03.01.2011 10:54
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
hmm das war glaube ich....ich weiß es net mehr xd aba das manga an das ich mich erinern kann war kleiber schmetterling ^^



Von:    Alice___- 03.01.2011 19:02
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
hi
ich bin auch reingestolpert^^ meine nebensitzerin hat in ner Freistunde plötzlich angefangen Junjo Romantica zu lesen. Damals konnt ich mit shonen ai noch nicht viel anfangen und hab sie aus neugierde gefragt ob sie in mir mal zum durchblättern gibt und natürlich war sie gerade na der Stelle an der Misaki und Usagi san es gerade treiben XD im ersten moment war cih total geschockt und legt ihn sofort wieder weg......jetzt bin ich süchtig XDD
єѕ qιвт ѕoνιєlє Wünѕcнє αυf dєя Wєlт
&& ιcн нαв мιя αυѕqєяєcнnєт dєn UNMÖGLiCHEN αυѕqєѕυcht





Von:   abgemeldet 03.01.2011 20:35
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Destiny (One-Shot) und danach kam Takumi-kun, sind auch meine zwei Liebsten Shonen Ai Manga Serien (naja das eine ist ja ein One-Shot ;P)
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    SecondStar 03.01.2011 21:11
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
"Fake" war mein erster shonen-ai manga und ist bis heute der beste!!!<3^^
Gone to soon...<3



Von:    Elenwe 07.01.2011 15:30
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Shônen-ai Manga war "Tokyo Babylon" und dann kamen ziemlich zeitgleich "Gravitation" und "Zetsuai/Bronze" ^^



Von:    Saku-nee-chan 09.01.2011 10:27
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
hey ^^
also mein erster schonen-ai manga war 'only the ring finger knows' ^^
damals wurde in einem buch werbung für diesen manga gemacht =) da stand halt drinn worum es geht und ich...war einfach faziniert ^^
also bin ich in den nächsten buchladen (mayersche) und hab mir den manga gehlot ^^
ich bereue es bis heute nicht =) ich lese ihn immer wieder gerne ^^ und langsam muss ich aufpassen, dass er mir nicht auseinander fällt, so oft wie ich den schon gelesen habe xD
jedenfalls bin ich durch diesen manga in die schonen-ai UND yaoi-szenne reingeschlittert ^^ (crimson spell war in diesem fall mein erster ;D)
mittlerweile hab ich an die 200 schonen ai udn yaoi mangas zu hause bei mir im bücherregal stehen und es werden immer mehr ^^
wie gesagt, ich bereue es nicht =D

lg saku
Ich bin frei wie eine Krähe es schon immer war~ und lass mich nicht einsperren~. > von Sebastian Michaelis, einem Teufel von Butler



Von:    Maddish 09.01.2011 18:46
Betreff: Was war euer erster Shonen-Ai Manga? [Antworten]
Avatar
 
Der erste, den ich in der Hand hatte war The Boys next Door von Kaori Yuki. Aber ein richtiger Sammler von Shonen Ai Werken bin ich nicht. Bislang ziert Musouka von allein meinen Schrank. Die meisten lese ich noch im Internet.
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück