Zum Inhalt der Seite

Thread: yaoi hentai

Eröffnet am: 01.11.2015 15:47
Letzte Reaktion: 02.05.2017 19:30
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Yaoi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nana425 yaoi hentai 01.11.2015, 15:47
 Lady_Shanaee yaoi hentai 15.04.2017, 15:31
 Schneeball4 yaoi hentai 02.05.2017, 19:30
 KawaiiUnicookie yaoi hentai 10.11.2015, 20:44
Seite 1



Von:    Nana425 01.11.2015 15:47
Betreff: yaoi hentai [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr iwelche oder welcher ist euer Liebling?

suche mich echt dumm um iwelche zu finden -.-
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪
Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an
und lache über ihre Formen.
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪



Von:    Lady_Shanaee 15.04.2017 15:31
Betreff: yaoi hentai [Antworten]
Hallo Nana,

Ich stolpere gerade über Deine Frage und wundere mich: Du setzt yaoi mit HENTAI gleich? O.O

Nur mal so als Info: Hentai ist perverses Zeug (das ich hier nicht näher beschreiben werde, weil es wirklich wiederlich ist), yaoi ist nur Sex zwischen Männern (was einige auch pervers finden, aber dennoch gehört es nicht zu Hentai...)

Yaoi-Mangas zu finden ist doch mit "yaoi" oder "shônen Ai" als Schlagwort gar nicht so schwer. Die Frage ist eher, wie direkt Du es haben willst: Geht es Dir um den Sex und willst Du ihn sehen... oder geht es Dir um die Beziehung der Charaktere und die Probleme, die aus einer solchen entstehen können, wenn man das Umfeld der Figuren mit einbezieht?

"Kizuna" oder "Border" bieten eine recht interessante Handlung auch um die Beziehung herum (beides von Kazuma Kodaka), aber auch "Demian Syndrome" und "Jadou" bieten eine schöne (aber nicht nur romantische) Geschichte (beides Mamiya Oki). Letztere sind auch nicht so explizit, dafür aber meiner Meinung nach schön gezeichnet.
Einer meiner Favoriten ist "Verliebter Tyrann", für alle, die es etwas witziger mögen - und "Zetsuai / Bronze" wegen seiner Intensität.

Ansonsten: "Acid Town", "Loveless", "Gravitation", "Finder", "Highschool Love", "Kirei Papa", die "Game"-Reihe (Pirates Game, Devils Game, Kings Game etc.), "Yellow", "Cast Heaven", "Crimson Spell", "Sekaichi no Hatsukoi", "Only the Flower knows", und das bereits erwähnte "Junjo Romantica"... Recherchiere Dich einfach durch...

Natürlich gibt es noch viel mehr, aber ich bin mal von dem ausgegangen, was auf Deutsch erhältlich war und ist. Es kommt darauf an, was Du bevorzugst, sowohl vom Malstil als auch vom Genre und der Darstellung der "Gefühlsszenen" her: Lieber hübsche Jungs und Romantik oder darf auch etwas Realismus mit rein? Willst Du, wie gesagt, alles sehen oder reicht Dir eine Andeutung?

LG
Zuletzt geändert: 15.04.2017 15:59:20



Von:    Schneeball4 02.05.2017 19:30
Betreff: yaoi hentai [Antworten]
Vertsehe mich nicht falsch, aber ich hätte es genauso gemacht. Henati ist groß und ein Teil davon ist GL und BL, also Yuri und Yaoi. So hätte ich mir es zusammengereimt.
Ecchi ist noch "harmlos" und ohne wirklich etwas zu sehen, bei denen auch wieder Yuri und Yaoi hineinpassen.
Hentai ist dann wenns sichtbar ist oder nicht nur angedeutet wird und auch da kann man wieder Yaoi und Yuri finden.
Ich GLAUBE, dass yaoi nur beschreibt wer jetzt wen liebt und wie sehr es gezeigt wird entscheidet dann Hentai, ecchi oder sonst was.
hentai yaoi wäre dann körperliche Liebe zwischen 2 männlichen mit allem drum un dran.
ecchi yaoi wäre dann körperliche Liebe zwischen 2 männlichen mit Geschmuse und Andeutungen von sonstigem.
Und die kinderfreundliche version yaoi wäre dann Händchenhalten und nicht mehr.

Keine Ahnung ob, dass so stimmt.



Von:    KawaiiUnicookie 10.11.2015 20:44
Betreff: yaoi hentai [Antworten]
Mein liebster Yaoi ist Junjo Romantica, ich kann ihn dir auch sehr empfehlen. Allerdings ist er 1. schwer auf deutsch zu finden und 2. ist er ab 18. (Ich finde die Bewertung zwar ziemlich hoch gesetzt, da man im Prinzip nichts sieht, aber ich wollte es gesagt haben.)

Handlung: Es geht um Misaki, welcher nachdem Tod seiner Eltern mit seinem Bruder allein lebt. Sein Bruder musste das Studium abbrechen, deshalb möchte nun Misaki auf die Uni gehen, auf der sein Bruder studieren wollte.
Daraufhin "entscheidet" er sich Nachhilfe bei Takahiro, dem besten Freund seines Bruders, zu nehmen. Als dann Misakis Bruder heiratet muss er bei Takahiro unterkommen und dann entwickelt es sich. :3





Zurück