Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mitglieder für RPG-Chat-Forum

Eröffnet am: 11.05.2017 17:06
Letzte Reaktion: 11.05.2017 17:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Harmonics Suche Mitglieder für RPG-Chat-... 11.05.2017, 17:06
Seite 1



Von:    Black_Harmonics 11.05.2017 17:06
Betreff: Suche Mitglieder für RPG-Chat-Forum [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Ich suche derzeit vieeele Interessierte, die Bock auf spontane (oder geplante) RPGs haben. Für gewöhnlich werden RPGs ja in Foren geschrieben, doch ich habe ein Forum erstellt, in dem man seine RPGs in Echtzeit schreiben kann!
Chatango, ein weit verbreiteter, kostenloser Chatraum-Anbieter, dient hierfür als Basis.

Um es verständlich zu machen: Ihr könnt euch im Forum anmelden und erhaltet somit Zugriff auf diverse Chatrooms, die ihrerseits Orte darstellen. Ein Chatraum heißt beispielsweise "Wald". Dort finden sich dann Spieler zusammen, die halt gerne ein Spiel machen wollen, welches einen Wald als Szenerie hat. Wenn ihr also schon einen Plan habt, was ihr spielen wollt, könnt ihr direkt in den Beispiel-Raum "Wald" gehen und hoffen, dass dort Spieler rumlungern.
Habt ihr gerade spontan keine Idee auf Lager könnt ihr euch auch in der Lobby, dem Raum "Seventh Heaven" aufhalten und dort nach Spielern suchen.

Das Forum ist letztlich nur eine Ansammlung an Chatrooms, dient jedoch auch als Austausch-Plattform, in der RPG-Ideen und Steckbriefe gesammelt werden, über Belangloses Zeug gesprochen und und und gemacht werden kann.

Wer Interesse hat, sich das einmal anzuschauen: https://avalanche.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=32819700nx63114&sid=f192e9ea9dd86b436d9eda907edcbb76

Dazu sei gesagt, dass sich das Forum noch im Aufbau befindet, da es erst frisch erstellt wurde. Bisher gibt es nur zwei Räume: Seventh Heaven und Seventh Heaven 18+, die als Lobby dienen.
(Ja, es ist auch möglich 18+ Spiele zu führen, dafür muss man aber angemeldet sein und sein Alter verifizieren - JEDOCH nicht zu verwechseln mit Cybersex!!! Der 18+ Bereich dient lediglich Geschichten, die halt etwas detaillierter geschrieben werden.)

Derzeit gibt es nur zwei Mitglieder, doch ich hoffe, dass sich das bald ändert und ganz viele Leute mit dabei sind. Ich freue mich schon darauf, euch dort zu sehen!

LG Blacky~
Life is ours~

Just for fun: Werbung für meinen Roman "Desires" :) Lest euch doch mal rein und hinterlasst einen Kommentar (Kritik, Lob, Sonstiges) ;) Würde mich freuen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/366519/?js_back=1





Zurück