Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe und eventuell Mitglieder für englisches RP-Forum gesucht

Eröffnet am: 25.05.2017 00:44
Letzte Reaktion: 25.05.2017 00:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gota Hilfe und eventuell Mitglieder... 25.05.2017, 00:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2017 00:44
Betreff: Hilfe und eventuell Mitglieder für engli... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe früher oft RPs auf Animexx gemacht - vielleicht hat wer sie sogar mal gesehen - aber mich entschieden jetzt auf eine andere Plattform zu wechseln und unabhängiger zu werden (und man muss kein Geld für ToFu ausgeben). Und zwar mit meinem eigenen englischen RP Forum, das noch lange im Aufbau sein wird, da ich sehr viel Worldbuilding betreiben werde.
Es handelt sich dabei um eine ganz eigene Reihe und Welt mit eigenen Rassen und sogar Tieren/Monstern. Man kann also sagen ich baue eine vollständige Welt auf, auch mit einer kompletten Historie und dem ganzen drum und dran (ja, das ist viel, aber ich mache das gerne).
 
Da Schreiben allerdings das einzige ist, was ich wirklich kann, wäre es nicht schlecht noch Partner zu haben, die zusammen daran arbeiten wollen. Man muss aber kein Mod werden, sondern könnte das alles auch als normales Mitglied tun, wenn man will.
Allen voran:
- Eine Art rechte Hand in Sachen Schreiben und evtl. auch Worldbuilding. Quasi jemand enthusiastisches, den ich mit haufenweise Ideen überschütten kann, um Meinungen zu hören oder zusammen an diesen zu arbeiten. Am besten auch jemand, der selbstständig denken kann und mir Anreize liefert, wenn ich in einem Punkt mal nicht weiterkomme. Braucht keine großen Fähigkeiten außerhalb vom Schreiben - so wie es bei mir ist (weitere Talente wären aber natürlich willkommen)
- Ein Theme Maker, der dem Forum an sich ein besseres Aussehen verpassen kann. Bisher habe ich nur das blaue Standardaussehen, was so natürlich nicht bleiben kann, daher wäre die Position ziemlich wichtig
- Zeichner, die zB Beispielbilder für Tiere und alles mögliche andere zeichnen, um dem ganzen etwas mehr visuelles Leben einzuhauchen. Diese könnten auch ihre eigenen Charakter zeichnen und brauchen keine mit dem Editor zu erstellen
- Jemand, der sich eventuell mit Unity oder ähnlichem auskennt, um mir dabei zu helfen einen Charakter-Editor zu machen. Einen, wie man sie in zB MMOs sieht, um einen Charakter selbst zu erstellen. Das wäre allerdings nur gezeichnet, ab der Schulter aufwärts und muss nicht wie ein Kunstwerk aussehen. Der Grund dafür, einen zu machen, ist, dass wir nur eigene Rassen und keine Menschen verwenden, so dass es fast unmöglich sein dürfte, dafür passende Charakter aus anderen Reihen zu finden, also für das Aussehen (außerdem finde ich es eh viel besser komplett einzigartige Charakter zu haben statt einfach ein Aussehen zu kopieren). Wäre auch gut das Forum noch mit anderen technischen Spielereien ausstatten zu können.
- Schreibfreudige Leute, die einfach hin und wieder mal Ideen dazu geben wollen. Ich kann natürlich nicht alle annehmen, aber ich werde einige berücksichtigen. Oder auch einfach Leute, die bereits normale Mitglieder sein wollen, auch wenn es lange dauern wird, bis ich es offiziell eröffne
- Optional jemand, der schön in Englisch schreiben kann, um meine Beschreibungen etwas aufzuwerten - ich bin nicht wirklich gut darin "fancy" zu schreiben und schreibe eher praktisch.
 
Ein paar Dinge gibt es im Forum schon, aber es werden noch wesentlich mehr werden und ich habe auch schon einige Textdateien in der Hinterhand, so dass schon mehr da ist, als es jetzt wirkt.
Wenn man Interesse hat, so kann man mir ruhig schreiben oder auch einfach, wenn noch Fragen offen sind.
- Gota





Zurück