Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Interview

Eröffnet am: 15.11.2017 22:48
Letzte Reaktion: 15.11.2017 22:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PeetWie Cosplay Interview 15.11.2017, 22:48
Seite 1



Von:    PeetWie 15.11.2017 22:48
Betreff: Cosplay Interview [Antworten]
Schönen Guten Tag!

Mein Name ist PeeT von - obviously - PeetWie.
Ich bin aktuell dabei eine kleine Interviewreihe für meinen Blog und Youtubekanal durchzuführen bzw. fertigzustellen.

Dabei interessieren mich natürlich auch noch weitere Meinungen, Gedanken, Ideen und Erfahrungen rund um die Themen CosplayerIn sein, Work-Life-Cos-Balance und so weiter.

Falls du CosplayerIn bist und Lust, sowie ein wenig Zeit hast würde ich dich gern noch mit aufnehmen :)
Falls du allerdings nicht mit mir sprechen möchtest, sondern lediglich deine Gedanken äußern, dann sende ich dir auch gern meine Fragen zu, die du dann in Ruhe beantworten kannst.

Edit:
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Beschreibung etwas zu kanpp war daher hier nochmal die ganze Beschreibung:

Das ganze Projekt soll in drei Phasen verlaufen:

1. Der Mensch als Mensch: Ich schicke dir einen Steckbrief über dich also die Person hinter dem Cosplay. Dieser wird dann auf meinem Blog veröffentlicht.
2. Der Mensch als Cosplayer: Das Interview über dich als Cosplayer, die Anforderungen und was das sonst so mit sich bringt. Das wäre dann ein Videogespräch, dass ich aufzeichnen würde, ist aber auch möglich, dass ich nur die Audiospur aufnehme (und mich dabei selbst filme, fertig dann quasi mit deiner Stimme dazu wo ich dann ein Bild deiner Wahl einblenden würde). Dafür musst du nicht im Cosplay sein. Dieser Teil würde dann auf Youtube veröffentlicht werden.
3. Der Cosplayer als Handwerker: Hier präsentierst du ein Teil, dass du angefertigt hast und sprichtst über deine Erfahrungen im Fertigungsprozess. Auch dieser Teil würde auf Youtube veröffentlicht werden.

Schreib mir hier oder alternativ via Twitter (@PeetWie) und dann organisieren wir uns würde ich sagen :)

Also vielen Dank für dein Interesse und ich hoffe wir hören oder lesen uns bald!

Mit freundlichen Grüßen
PeeT
Zuletzt geändert: 17.11.2017 23:51:29





Zurück