Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Maid Cafe Projekt

Eröffnet am: 24.11.2017 05:42
Letzte Reaktion: 05.01.2018 01:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rin-Kagamine Das Maid Cafe Projekt 24.11.2017, 05:42
 Akailein Das Maid Cafe Projekt 05.01.2018, 01:52
Seite 1



Von:    Rin-Kagamine 24.11.2017 05:42
Betreff: Das Maid Cafe Projekt [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,

Es ist jetzt erstmal eine reine Frage dazu, aber hätte jemand Interesse ein richtiges Maid Café zu eröffnen?
Diese sind auf Cons ja irrsinnig beliebt und ein solches Café fehlt schon irgendwie hier in Deutschland.



Von:    Akailein 05.01.2018 01:52
Betreff: Das Maid Cafe Projekt [Antworten]
Avatar
 
In Wien also in Österreich gibt es eines, sehr wahrscheinlich auch auf ähnliche weise in Deutschland.
Soweit ich es verstanden habe sind die eher als Verein aktiv und agieren ab und zu als Pop up Cafe :)
aber ich bin da mehr ein außenstehender Zuseher, als wirklich jemand der den Durchblick hat.

Vllt interessiert dich dieser Artikel dazu https://broadly.vice.com/de/article/xwq59w/willkommen-zuhause-mein-besuch-im-maid-cafe
falls es mit deinen Plänen iwann mal klappt. Ihre Facebookseite wird auch drin verlinkt.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...
Zuletzt geändert: 05.01.2018 01:53:00





Zurück