Zum Inhalt der Seite

Thread: Portal-WoP-The Next Generation

Eröffnet am: 24.02.2011 16:32
Letzte Reaktion: 25.02.2011 23:24
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Multimedia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dexter1994 Portal-WoP-The Next Generation 24.02.2011, 16:32
Hawke Portal-WoP-The Next Generation 24.02.2011, 17:39
 Tentakel Portal-WoP-The Next Generation 24.02.2011, 17:58
Dexter1994 Portal-WoP-The Next Generation 24.02.2011, 22:22
 TonaradossTharayn Portal-WoP-The Next Generation 25.02.2011, 20:44
Dexter1994 Portal-WoP-The Next Generation 25.02.2011, 23:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.02.2011 16:32
Betreff: Portal-WoP-The Next Generation [Antworten]
Na Leute ich möchte euch nur mal etwas fragen^^

So ich zocke Wow auf einem Privat Server "Portal-Wop-The Next Generation" wir bräuchten dringend ein paar neue Spieler, einiege schwere Dinge haben den Server kanns schön zu schaffen gemacht. Mehr Spieler bedeutet mehr Spass ja? Nicht das ihr denkt ich wäre ein Suchti, den ich zock manhcmal Monatelang nich mehr bis die Lust wieda kommt und da er umsonst is hab ich auch kene bedenken under bindung/zwang an den server. also wär lust hätte kann ruhig mal vorbeischaun kostet ja nichts. Ich warne euch aber es ist ein Privatserver, der einiges mitmachen musste es gibt also ein paar buggs ingame, man solte diese aber als spass aufnehmen und sich nicht netmutigen lassen einfach weitergehn gibt genug in dem spiel xD

Ps: Wer sich nicht interessiert, ich bin völlig einverstanden klar is auch wow aber bitte finde es nicht für nötig irgendetwas unnötiges zu posten schlieslich bin ich damit einverstanden und respektiere es maßlos...

Pps: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet, danke für eure Aufmerksamkeit.

Ich weiß es ist komisch aber bitte bestraft mich nicht will nur dem Server etwas gutes tuen...
Danke für eure Aufmerksamkeit und wenn es euch nicht interissiert, bitte ich um entschuldigung



Von:   abgemeldet 24.02.2011 17:39
Betreff: Portal-WoP-The Next Generation [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß es ist komisch aber bitte bestraft mich nicht will nur dem Server etwas gutes tuen...
Tu lieber dem Hersteller einen Gefallen und bezahl dein Spiel. In öffentlichen Foren würde ich übrigens allgemein damit aufpassen, illegale Servernamen zu posten ^^ Den da fand ich mit Google gerade in unter einer Sekunde..

.. und wer mich kennt weiß ja wie meine Reaktionen auf illegale Gameserver meist aussehen.. :'D Falls die Server demnächst down sind und derjenige, über den sie laufen, eine Anzeige am Hals hat dann.. ehm.. also.. Ich wars nicht!!! :D :P
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Tentakel 24.02.2011 17:58
Betreff: Portal-WoP-The Next Generation [Antworten]
Avatar
 
>
> .. und wer mich kennt weiß ja wie meine Reaktionen auf illegale Gameserver meist aussehen.. :'D Falls die Server demnächst down sind und derjenige, über den sie laufen, eine Anzeige am Hals hat dann.. ehm.. also.. Ich wars nicht!!! :D :P


Also hatte diese Stimme in meinem Kopf doch Recht, als sie leise fragte, ob eigene WOW Server überhaupt erlaubt sind ...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 24.02.2011 22:22
Betreff: Portal-WoP-The Next Generation [Antworten]
Ps: Wer sich nicht interessiert, ich bin völlig einverstanden klar is auch wow aber bitte finde es nicht für nötig irgendetwas unnötiges zu posten schlieslich bin ich damit einverstanden und respektiere es maßlos...

Werbung die sich selbst wiederspricht?

Lieber Tentakel und others ich selbst bin etwas besser informiert. Dieser Server hat soviel ich weiß eine Lizens von Blizz kaufen müssen und kann ohne Blizz gar nicht bestehen. Er dient dem Millonenschweren Konzern als Werbung und wenn es diesen nicht haben möchte wird er von Anwälten zerfetzt, denn wow gehört blizz sonst keinem, ich schreibe das weil ich es weiß und nicht weil ichs dahinlabere. Oder denkt ihr Blizz lässt ihn in ruhe bei unter 1 sec googlesearch???



Von:    TonaradossTharaynAdmin 25.02.2011 20:44
Betreff: Portal-WoP-The Next Generation [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Thread mal in "Eigene Projekte" verschoben, wo man durchaus Werbung machen kann ^^
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   abgemeldet 25.02.2011 23:24
Betreff: Portal-WoP-The Next Generation [Antworten]
Dankesehr^^





Zurück