Zum Inhalt der Seite

Thread: ebook frage

Eröffnet am: 31.12.2012 13:39
Letzte Reaktion: 30.05.2013 14:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Multimedia
- Literatur
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hiro_O ebook frage 31.12.2012, 13:39
 Raihka ebook frage 30.05.2013, 14:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.12.2012 13:39
Betreff: ebook frage [Antworten]
Hi,
wer von euch liest ebooks von amazon, und wenn ja, welche?
Zuletzt geändert: 01.01.2013 03:14:50



Von:    Raihka 30.05.2013 14:17
Betreff: ebook frage [Antworten]
ich hab mir schon öfter ebooks auf meinen kindle geladen weil sie statt 10 nur 5 oder 3 euro gekostet haben und der klappentext interessant klang.
Kann ich nicht empfehlen da der Schreibstil, Inhalt und manchmal auch die Seitenanzahl von solchen billig ebooks eindeutig unverschämt sind. Sicher findet nicht jeder guter Autor einen Verlag, aber die Meisten ebooks die es auch nur als ebook zu kaufen gibt haben auch einen triftigen grund dafür.
Was die ebooks angeht die man auch als normal verlegte Bücher kaufen kann: Selbs kriterium, seis nun ebook, Hard-/ oder Softcover.
Ansonsten kann ich nur sagen: Finger weg von den "Ach-ich-kauf-mir-mal-eben-ein-ebook-kostet-ja-kaum-was" ebooks. Insgesamt hab ich für solche aktionen schon zwischen 50-60 euro bezahlt und außer dem absterben meiner Gehirnzellen hab ich beim Lesen nichts Gefühlt.

Ob man nun ebooks oder gedruckte Bücher liest ist geschmackssache, doch die wahrscheinlichkeit sich geistigen Abfall anzueignen ist bei ersterem höher.

An alle die ihre bücher im ebookformat privat vermarkten: Es steckt viel arbeit dahinter überhaut ein Buch zu schreiben und ich zweifle nicht an das unter all den 0-5€ ebooks auch ein paar richtig gute zu finden sind. Leider ist es so schwierig eure Werke zu finden, als suche man nach der berühmten Nadel im Heuhaufen, sodass ich nur hoffen kann das euch, die ihr den Traum habt ein Buch zu schreiben, das Glück vergönnt sei, für dieses auch einen Verläger zu finden.





Zurück