Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VIII German FanDub

Eröffnet am: 11.07.2017 23:38
Letzte Reaktion: 23.07.2017 09:38
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Multimedia
- Final Fantasy
- Final Fantasy VIII




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Silmeria Final Fantasy VIII German FanDub 11.07.2017, 23:38
 Silmeria Final Fantasy VIII German FanDub 11.07.2017, 23:42
 Silmeria Final Fantasy VIII German FanDub 11.07.2017, 23:49
 Bloodhound Final Fantasy VIII German FanDub 13.07.2017, 07:50
 danst Final Fantasy VIII German FanDub 22.07.2017, 11:00
 Silmeria Final Fantasy VIII German FanDub 23.07.2017, 09:38
Seite 1



Von:    Silmeria 11.07.2017 23:38
Betreff: Final Fantasy VIII German FanDub [Antworten]
Ich bin stolz euch unser neustes Projekt vorstellen zu dürfen.

Final Fantasy VIII German FanDub

Wir dubben (synchronisieren) den kompletten PS1 Klassiker.
Wir würden uns über Anregungen, Meinungen und konstruktive Kritik sehr freuen.

Desweiteren sind wir noch immer auf der Suche nach dem einen oder anderen Sprecher.
Etwas Erfahrung im Dubben und ein relativ gutes Mikrofon sowie Zuverlässigkeit sind die einzigen Vorraussetzungen.



Von:    Silmeria 11.07.2017 23:42
Betreff: Final Fantasy VIII German FanDub [Antworten]
[Eps. 1.0] die Narbe wird aber bleiben.

Nach einer harten Trainingsrunde erwacht der 17 Jährige SEED Anwärter Squall Leonhard in der Krankenstation und wird dort an seine Ausbilderin, Quistis Trepe, überwiesen.
Doch diese schont ihren angeschlagenen Schützling nicht, sondern schickt ihn sofort zu den Vorleistungen seiner bevorstehenden Prüfung

https://www.youtube.com/watch?v=xaHmpc0ZcRk&index=1&list=PLnj58CQKNMPdQwM_Bt26iBE2kZNJyIGi0&t=565s
Zuletzt geändert: 11.07.2017 23:43:07



Von:    Silmeria 11.07.2017 23:49
Betreff: Final Fantasy VIII German FanDub [Antworten]
[Eps 1.1] Ein ungewöhnliches Team

Der missmutige Squall, der arrogante Cifer und der aufgedrehte Xell werden zusammen dem sogenannten B-Trupp zugewiesen.
In dieser Konstelllation machen sie sich auf den Weg nach Dollett, einer Stadt, die von feindlichen Truppen übernommen wurde, ein reales Schlachtfeld.
Ihr Ziel? Die Befreiung der Stadt, das Bestehen dieser Prüfung und überleben.

https://www.youtube.com/watch?v=MHbjc8EEvgk
Zuletzt geändert: 12.07.2017 00:11:59



Von:    Bloodhound 13.07.2017 07:50
Betreff: Final Fantasy VIII German FanDub [Antworten]
Avatar
 
Hab es mir gestern angeschaut. Finde die Stimmen nicht passend aber das liegt wohl daran dass sich jeder selbst in seinem Kopf die Stimmen ausgemalt hat. Quistis ist zu mädchenhaft. Da stelle ich mir eine etwas reifere stimme vor. Und swuall viel zu tief für meinen geschmack. Aber Direktor cid fand ich sehr gut getroffen! Super Job gemacht. Viel Erfolg damit!



Von:    danst 22.07.2017 11:00
Betreff: Final Fantasy VIII German FanDub [Antworten]
Director Cid...da merkt man keinen Unterschied zu jemand Professionellen.

Ich finds garnicht mal schlecht und CID ist einfach OP :D



Von:    Silmeria 23.07.2017 09:38
Betreff: Final Fantasy VIII German FanDub [Antworten]
@Blood: Das habe ich nun schon öfter gelesen ganz augenscheinlich bin eine der wenigen, die sich Squalls Stimme so dunkle vorstellen. Aber das war sie für mich wirklich schon immer ^^'' Ansonsten bin ich mit der Besetzung auch völlig zufrieden...bis auf Quistis, die Sprecherin gibt sich sehr große Mühe aber selbst für mich passt sie von der Stimmfarbe her nich wirklich. Allerdings haben wir keine Sprecherin gefunden die besser zu ihr passen würde.

@Danst: Ja unser Cid ist großartig! Ich bin wirklich froh ihn in unserem Team haben zu dürfen. Er ist zwar kein professioneller Sprecher aber ganz nah dran ;) Sein Equipment ist das eines Hörbuchsprechers und auch der Raum in dem er aufnimmt ist Schallisoliert.
Es freut mich, dass dir unsere arbeit zumindest etwas gefällt. Ich verspreche im Laufe der Zeit werden wir garantiert besser :)





Zurück