Zum Inhalt der Seite

Thread: Mein Forum und was alles fehlt

Eröffnet am: 27.02.2014 21:39
Letzte Reaktion: 19.05.2014 15:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Websites




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nasashi Mein Forum und was alles fehlt 27.02.2014, 21:39
 RaionDE Mein Forum und was alles fehlt 19.05.2014, 15:52
Seite 1



Von:    Nasashi 27.02.2014 21:39
Betreff: Mein Forum und was alles fehlt [Antworten]
Ich hoffe, dass das hier jetzt erlaubt ist, schließlich handelt es sich ja schon irgendwie um eine Werbeecke für eigene Projekte.

Ersteinmal muss ich etwas klar stellen. Ich habe mich neuangemeldet, weil ich mein altes Passwort nicht mehr kenne und sich auch meine Mailadresse geändert hat. Früher war ich hier unter Elynn, der Name darf gerne gelöscht werden. Das ist kein Problem.

So jetzt zu meinem Projekt, welches nichts mit Anime zu tun hat, sondern mit Schreiben. Ich bin eine Hobbyautorin, die in mehreren Foren unterwegs ist und nun ihr eigenes Forum ins Leben gerufen hat. Mir fehlen Mitgieder und ein schönes Banner, so wie ein Werbebanner und ein eigenes Design. Gibt es hier vielleicht jemanden der so etwas kann?
Vielleicht gibt es hier ja auch Schreiberlinge, die sich gerne mit anderen austauschen und Lust und Zeit haben, mir bei meinem Forenprojekt zu helfen. Den Link bekommt ihr nur auf Anfrage, da ja Werbung verboten ist und ich möchte euch nicht zwingen, etwas anzuklicken.

Ansonsten vielen Dank fürs Lesen und wir sehen uns im Forum, wenn es um Anime geht.

Äh, kann man hier eigentlich PN's verschicken?

LG
Nasashi
Mit der Musik ist es, wie mit dem Schreiben. Beides, tut der Seele gut.
Zuletzt geändert: 27.02.2014 21:59:09



Von:    RaionDE 19.05.2014 15:52
Betreff: Mein Forum und was alles fehlt [Antworten]
Schreibe gerne eigene charaktere bin ich da bei dir richtig?

Nasashi:
> Ich hoffe, dass das hier jetzt erlaubt ist, schließlich handelt es sich ja schon irgendwie um eine Werbeecke für eigene Projekte.
>
> Ersteinmal muss ich etwas klar stellen. Ich habe mich neuangemeldet, weil ich mein altes Passwort nicht mehr kenne und sich auch meine Mailadresse geändert hat. Früher war ich hier unter Elynn, der Name darf gerne gelöscht werden. Das ist kein Problem.
>
> So jetzt zu meinem Projekt, welches nichts mit Anime zu tun hat, sondern mit Schreiben. Ich bin eine Hobbyautorin, die in mehreren Foren unterwegs ist und nun ihr eigenes Forum ins Leben gerufen hat. Mir fehlen Mitgieder und ein schönes Banner, so wie ein Werbebanner und ein eigenes Design. Gibt es hier vielleicht jemanden der so etwas kann?
> Vielleicht gibt es hier ja auch Schreiberlinge, die sich gerne mit anderen austauschen und Lust und Zeit haben, mir bei meinem Forenprojekt zu helfen. Den Link bekommt ihr nur auf Anfrage, da ja Werbung verboten ist und ich möchte euch nicht zwingen, etwas anzuklicken.
>
> Ansonsten vielen Dank fürs Lesen und wir sehen uns im Forum, wenn es um Anime geht.
>
> Äh, kann man hier eigentlich PN's verschicken?
>
> LG
> Nasashi





Zurück