Zum Inhalt der Seite

Thread: MitspielerIn für Rollenspiele gesucht

Eröffnet am: 09.03.2015 12:32
Letzte Reaktion: 16.05.2015 18:09
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Websites
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Terminfahrer MitspielerIn für Rollenspiele ... 09.03.2015, 12:32
 Talisia MitspielerIn für Rollenspiele ... 16.05.2015, 18:09
Seite 1



Von:    Terminfahrer 09.03.2015 12:32
Betreff: MitspielerIn für Rollenspiele gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Dieser Thread soll dazu dienen, suchenden Rollenspielern schnell fündig zu werden.

Da ich selbst momentan gerne wieder ins Rollenspiel eintauchen würde, mich von den bestehenden Spielen keines angesprochen hat und ich auch zur Zeit keinen vernünftigen Spielpartner habe, würde ich mich freuen wenn der Thread sich als hilfreich erweist.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass man schreibt, was für Vorlieben man bezüglich Genre und Thematik hat und ob man schon eine konkrete Idee für ein Rollenspiel im Kopf hat (eventuell auch schon die Rollenvorstellung).
Dann kann man noch seine Dislikes aufschreiben, welche Genres man ausschließt und welchen Schreibstil man gerne verwendet.

Falls man noch gerne etwas erwähnt, was man als Wichtig empfindet, sollte man das auch hinzufügen.

So ich hoffe, einigen geht's auch so wie mir und dass der Thread nicht komplett fehl am Platz ist :D
We're gonna need a bigger boat



Von:    Talisia 16.05.2015 18:09
Betreff: MitspielerIn für Rollenspiele gesucht [Antworten]
Hallo,

ich bin relativ neu hier und suche auch jemanden für RPGs.
RPGs schreibe ich schon relativ lange (hab auch ein eigenes Forum dafür). Am liebsten Fantasy, SciFi, Drama, Romantic und Yaoi ^^
Was ich nicht so mag ist Yuri, Militär und flache Geschichten (z.B. Er liebt sie, sie liebt ihn, es kommt der böse Ex und er muss sie retten - so schön vorhersagbar a la Rosamunde Pilcher xD)
Vom Schreibstil her mag ich den normalen Romanstil - und wenn ein Post aus mehr als drei Sätzen besteht ^^
Ideen hab ich so einige, vor allem RPGs, die ich schon mal angefangen hatte, die aber nie zu einem richtigen Schluss gekommen sind.

Ich schreib schon wieder zuviel xD

LG





Zurück