Zum Inhalt der Seite

Thread: Ysquare - Das Hörspiel

Eröffnet am: 26.11.2007 11:26
Letzte Reaktion: 07.03.2012 20:58
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Y Square




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DJ_Vierauge Ysquare - Das Hörspiel 26.11.2007, 11:26
 Origamisalami Ysquare - Das Hörspiel 07.04.2008, 20:50
 DJ_Vierauge Ysquare - Das Hörspiel 14.05.2008, 19:19
 Takumi-kun Ysquare - Das Hörspiel 07.03.2012, 20:58
Seite 1



Von:    DJ_Vierauge 26.11.2007 11:26
Betreff: Ysquare - Das Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
So, hier können wir über das "Ysquare"-Hörspiel diskutieren. ^__^

Ich finde das Hörspiel prima umgesetzt. ^_^d Obwohl ich zugeben muss, dass ich beim ersten Hören die Story des Mangas nicht mehr komplett im Kopf hatte, da es schon länger her ist, dass ich ihn gelesen habe. ^_^'''

Von der schauspielerischen Leistung gefallen mir Oliver Dollansky als Yagate, Maike Milewsky als Ju-Jin und Annika Wichmann als Erzählerin am besten. Sanka Koslowski als Yoshitaka finde ich auch ganz gut. Mechthild Teschemacher als Hyun-Na und Sarah Podransky als Chana hören sich für meinen Geschmack teilweise etwas gekünstelt an, sind aber ansonsten auch okay.

Musik und Geräusche passen ebenfalls.

Insgesamt habe ich also nicht wirklich etwas daran auszusetzen und hoffe, dass es bald eine Fortsetzung gibt. ^_^
Meine "Verliebter Tyrann"-Fanfiction Das Tatsumi-Gen *NEU* Süßes Rick & Phil-Special!



Von:    Origamisalami 07.04.2008 20:50
Betreff: Ysquare - Das Hörspiel [Antworten]
dazu gibts ein hörspiel? cool... wo kann man das bestellen?/hören?/kaufen?



Von:    DJ_Vierauge 14.05.2008 19:19
Betreff: Ysquare - Das Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, dass diese Frage kommt. ^__^ Die ganzen Infos standen auch zuerst hier im Tread drin, mussten aber wieder rausgenommen werden, weil es als Werbung galt.
Tut mir echt leid, aber da musst du leider selber suchen... (sorry) ^^'''
Meine "Verliebter Tyrann"-Fanfiction Das Tatsumi-Gen *NEU* Süßes Rick & Phil-Special!



Von:    Takumi-kun 07.03.2012 20:58
Betreff: Ysquare - Das Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die Umsetzung des Mangas als Hörspiel ebenfalls gut gefallen. Das Zuhören macht Spaß, die Sprecher bringen den Humor des Mangas gut zum Ausdruck und es kommt keine Langeweile auf.





Zurück