Zum Inhalt der Seite

Thread: Personal Paradise - wie geht es weiter?

Eröffnet am: 08.07.2009 12:57
Letzte Reaktion: 12.09.2012 22:45
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Personal Paradise



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MissTsuki Personal Paradise - wie geht e... 08.07.2009, 12:57
Personal Paradise - wie geht e... 08.07.2009, 17:32
 sma Personal Paradise - wie geht e... 08.07.2009, 17:50
 MissTsuki Personal Paradise - wie geht e... 08.07.2009, 22:33
 sma Personal Paradise - wie geht e... 09.07.2009, 19:12
Personal Paradise - wie geht e... 09.07.2009, 19:51
 Rosa_Maus Personal Paradise - wie geht e... 09.07.2009, 20:23
 MissTsuki Personal Paradise - wie geht e... 09.07.2009, 22:34
Personal Paradise - wie geht e... 10.07.2009, 05:31
 Rosa_Maus Personal Paradise - wie geht e... 10.07.2009, 13:18
Personal Paradise - wie geht e... 10.07.2009, 22:00
 Rosa_Maus Personal Paradise - wie geht e... 10.07.2009, 23:04
Personal Paradise - wie geht e... 11.07.2009, 09:43
 Rosa_Maus Personal Paradise - wie geht e... 11.07.2009, 15:15
 Brillenpinguin Personal Paradise - wie geht e... 11.07.2009, 15:48
Personal Paradise - wie geht e... 11.07.2009, 15:53
 sma Personal Paradise - wie geht e... 11.07.2009, 22:16
 MissTsuki Personal Paradise - wie geht e... 11.07.2009, 22:32
 Rosa_Maus Personal Paradise - wie geht e... 11.07.2009, 22:56
 sma Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 11:57
Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 12:14
 sma Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 12:18
Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 12:28
Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 08:08
 Rosa_Maus Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 15:15
Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 15:28
 MissTsuki Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 15:48
 Rosa_Maus Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 16:10
Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 16:26
 MissTsuki Personal Paradise - wie geht e... 12.07.2009, 16:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MissTsuki 08.07.2009 12:57
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Ich weiß nicht ob's schon einen Thread dazu gibt, auf jeden Fall hab ich keinen gefunden. n__n

Nun jaa~ Ich hab Gestern Abend den letzten Band von Personal Paradise gelesen & war total begeistert, wie schon von den beiden Mangas davor. Einfach nur toll.

Jetzt würde mich doch mal interessieren ob jemand weiß wie's weiter geht. Wird noch ein weiterer Band erscheinen? Oder wird die Zeichnerin eine neue Serie anfangen? Ich finde die Charakter echt toll gezeichnet & mag auch die Story. :)



Von:   abgemeldet 08.07.2009 17:32
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Wenn du mal in www.carlsen-manga.de gehst ,wirst du den vierten Band dort sehen.
Also Melanie Schober alias Blaue_Maus wird weiterhin PP zeichnen.Und im vierten Band geht es um Daniela die kleine Schwester von Nicolas Z und eine Entführung,glaub ich.

Lass dich einfach mal überraschen und ich glaube nicht das Melly eine neue Serie zeichnet,also für immer und ewig PP <3<3



Von:    sma 08.07.2009 17:50
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es wird noch mindestens zwei Bände geben, immerhin heißt der nächste Band ja "Killer Kid _I_", hört sich für mich nach mindestens einem "Killer Kid II" an. :D

Ich hoffe ja stark draf, dass man im nächsten Band erfährt, was Andys Schwester für eine NHI-Fähigkeit besitzt, immerhin weist sie ja auf der Wange auch Geburtsmale auf.
Meint ihr sie hat ähnliche Fähigkeiten wie Andy?


Ansonsten, ich hab mir auch erst letzte Woche den dritten Band gekauft und war genauso begeistert wie nach den ersten beiden Bänden..ich will jetzt gleich den nächsten Band! XD'
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:    MissTsuki 08.07.2009 22:33
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Hui, ja danke. *___* Ist ja toll! <3
Da freu ich mich schon :)

Ja, bin auch schon gespannt ob man das erfahren wird, also welche NHI-Fähigkeit sie hat. ^^

& ich hab nichts dagegen wenn Melanie nur PP weiter führt. Ich mag den Manga & find es toll das sie in der Welt von PP und um die Figuren herum immer wieder tolle Storys erfindet, die ja auch irgendwie zusammen hängen. ^^

Auf jeden Fall bin ich super gespannt.



Von:    sma 09.07.2009 19:12
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß was du meinst. :) Ich liebe ja ihren Zeichenstil und dass es für mich die richtig Mischung Action, Liebeszeug usw. hat! Ich mag Ation sehr, aber wen städnig nur gekämpft wird, find ich das irgendwann langweilig ^^' gut dass die Kämpfe in PP genau die richtige Länge haben.

Und ich find ja toll wie stumpf und umm manche Charas teilweise sind ;D Mike zum Beispiel.


Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Was meint ihr denn, kommt im nächsten Band vor (abgesehen von den bereits veröffentlichten Infos ;D')?
Was mich ja wurmt, ist dass man noch nichts über die Eastside weiß, ich will doh immerhin mal was über die Leaderin erfahren...nicht das die im nächsten Band schon tot ist oder sowas. D:
Btw. Meint ihr, Mike und Nico müssen sich dann zusamen raufen oder so? xD Das fände ich persönlich sehr witzig. :D
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)
Zuletzt geändert: 09.07.2009 19:13:26



Von:   abgemeldet 09.07.2009 19:51
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Ich glaube weil ja Daniela entführt wird,müssen Mike und Nico sie retten.

Und finden sowat wie ne Kumpelsache unter Leadern...



Von:    Rosa_Maus 09.07.2009 20:23
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
*hihi* *interessiert euren spekulationen lausch* :D
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:    MissTsuki 09.07.2009 22:34
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Arwh. Ja ich würde es auch lustig finden wenn Mike und Nico sich zusammen raufen müssen. Das Dream Team schlecht hin. ~lach~ Vielleicht wird die Leaderin der Eastside ja, wenn man im Manga selbst über sie nichts erfährt mal hinten bei „Einige Charakter“ vorgestellt, wie Bianca, Johanna, Mike usw. Dann würde man wenigstens nicht ganz „dumm“ sterben. :3

Uh, ich sehe wir werden gestalkt. ~lach~ Bin dann mal gespannt was von unseren Spekulationen so zutrifft! ^__^

Aber bisher finde ich das was man über Killer Kid 1 weiß, verspricht spannend zu werden.



Von:   abgemeldet 10.07.2009 05:31
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Och Maus,du bist ja och hier,schade das du uns nichts verrätst.Aber ich weiß nur das mein Lieblingschara Mike ne neue Seite im vierten Band hat...

Ich fürchte das ist die kämpferische und liebevolle Seite^^*hach*

Aber leider müssen wir solange warten bis wir es heraus finden...
Zuletzt geändert: 10.07.2009 05:32:58



Von:    Rosa_Maus 10.07.2009 13:18
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
@ Hina:woher weißt du das mit Mikes neuer Seite? :D

Ich darf euch leider nix verraten. ;.; Ich würd euch ja gerne Tipps geben, aber dann ist ja andererseits die ganze Überraschung weg, wenn ihr es richtig erratet! :D *g*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 10.07.2009 22:00
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Äh Maus,das hast du mir mal gesagt^^hast du schon alles vergessen...da haben wir ausfürlich über meinem Liebling gesprochen XDDD





Von:    Rosa_Maus 10.07.2009 23:04
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa... aber das war doch... privater, als hier... *hüstel* :D"
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 11.07.2009 09:43
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Ok,auch wieder Recht.Aber ich weiß das Mike in bis jetz´ allen vier Bändern dirn is´...
Hab gerade in www.carlsen-manga.de gelesen das ein neuer Chara im vierten Band auftaucht,und zwar der Yoru.Der entführt Daniela auf Andys Befehl...


Zuletzt geändert: 11.07.2009 09:44:21



Von:    Rosa_Maus 11.07.2009 15:15
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
So ist es. :3 Yoru ist mein allerältester charakter! Und mein großer Liebling. Ich glaub, ich arbeite jetzt schon über 5 Jahre an seinem charadesign. Ich bin schon total gespannt, wie er bei euch ankommen wird. :D

In Killer Kid erfährt man übrigens sehr viel über die PP WELT. Also, über die Gesamtheit der Welt. :3
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:    Brillenpinguin 11.07.2009 15:48
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
OUHHHHMannDx ich hasse warten!

ich bin sogespannt was bei Killer Kid auf mich zukommt...vor allem wie es danach auch mit unseren Päärchen weitergeht...X)



Von:   abgemeldet 11.07.2009 15:53
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Yoru sieht auf dem Cover des vierten Bandes echt sexy aus...also muss er gut ankommen.

und hurra mehr PP Welt XDDDD



Von:    sma 11.07.2009 22:16
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Yay! Ich find das gut, dass man mehr über die Welt als gesamtes erfährt, des find ich cool! <3

Mal ne Frage...In PPMM auf Seite...(*blätter*)61... ist das eigentlich Johanna? ôo

Und...ehm PP, PPMM und PPAA spielen doch allesamt 2066 oder? Wenn PPKK 2073 spielt sind da ja schon ein paar Jahre ins Land gegangen...aber auf dem Cover sieht Daniela jetzt nicht so~ viel gealtert aus..eh? Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler..? Ist Andy in PPKK eigentlich schon knapp 25 oder so? O Gott.. ö_Ö
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)
Zuletzt geändert: 11.07.2009 22:17:21



Von:    MissTsuki 11.07.2009 22:32
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Huiui *Gestern & Heute gar nicht zum Posten gekommen*
Mh. Aber ich hab gerade auch nochmal nachgerechnet. oO Dann müssten Jo & Co ja wirklich nun schon nen Happen älter sein.
Hach ich bin so gespannt.



Von:    Rosa_Maus 11.07.2009 22:56
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, die sind alle ein bisschen gealtert! :D In Band 1 trefft ihr auf einen älteren Mike, eine ältere Marianne, einen älteren Nico und eine ältere Daniela. Manche hat der Alterungsprozess mehr erwischt, als andere (ich seh's ja an mir selbst: Als ich noch 16 war, hab ich älter ausgesehen, als jetzt... Und manche meiner ehemaligen Schulkollegen sehen jetzt aus, wie dreißig... ^^" so ist es auch bei den PP Charas).
In PP 1 ist Daniela sechs Jahre alt. Das heißt, sie ist jetzt 13. :3 Und es gibt einen bestimmten Grund dafür, warum sie immer noch recht jung aussieht. XD

Und in PP KK2 werdet ihr noch einen gealterten Julian und eine ältere anna treffen. :D
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:    sma 12.07.2009 11:57
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay, dann hatte ich ja doch keinen Denkfehler. :) Ich freu mich drauf sie alle ein bisschen älter zu erleben! :D

Kann mir mal jemand meine Frage beantworten. ;_;
Ich wiederhole sie noch mal:
>Mal ne Frage...In PPMM auf Seite...(*blätter*)61... ist das eigentlich Johanna? ôo
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:   abgemeldet 12.07.2009 12:14
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Ja^^
Das is´ Johanna...wenn du mal PPMM und PPAA vergleichst siehst du die selbe Halskette und du bermerkst dass,das Gangtatto am Bauchnarbel ist XDDD

Hoffe du siehst das...



Von:    sma 12.07.2009 12:18
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, ich hab mir das schon gedacht...nur war ich wegen der (sehr viel) kürzeren Haare in PPMM irritiert. Deswegen dachte ich, ich frag mal lieber nach. |D
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:   abgemeldet 12.07.2009 12:28
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]

Vieleicht war das ne ältere Version von Jo^^

Ich find auch das Marianne in PP AA total weiblich ausieht,ok war sie schon in den andern Bändern auch aber bei PP AA hat sie mehr glanz in den Augen als bei den andern Bändern...



Von:   abgemeldet 12.07.2009 08:08
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Ach gott...wie die wohl aussehen,die müssen sihc ja in den Jahren verändert haben,die sehen bestimmt alle voll erwachsen aus

Bin schon gespannt...wat witzig wär,wär dat der Andy bartstopeln bekommt,dat sehe so niedlich aus



Von:    Rosa_Maus 12.07.2009 15:15
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das in MM ist Jo. xD Und ihr habt recht: Das ist eine ältere Version von ihr - sozusagen die erste Idee. Anfangs sollte sie total hart und abgebrüht rüberkommen (so wie in der Szene in MM), aber iiirgendwie hat sie sich in eine andere Richtung entwickelt! :/ Manchmal führen charas wirklich ein Eigenleben!
Ich wollte Jo ja sogar in PP AA mal die Haare abschneiden (Andy sollte das erledigen, um sie zu bestrafen ^^"), aber dann hab ichs doch gelassen. Es gibt schon genug PP Charas mit kurzen Haaren. ^^"

Und Marianne sieht jetzt tatsächlich weiblicher aus, xD Das liegt daran, dass sich mein Stil immer wieder ein kleinwenig verändert. Außerdem ist sie ja SCHWER verliebt, das ändert das Aussehen auch ein bisschen. :3

Bei MIKE in der Zukunft wartet eine Überraschung auf euch. xD Bin schon mal gespannt, ob ihr ihn geil findet, oder entsetzt sein werdet! Die Reaktionen der Leute, denen ich den älteren Mike gezeigt hab, waren HÖCHST unterschiedlich XDDD
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 12.07.2009 15:28
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Maus merkt dir eins dein Sohn Mike ist imma geil XDDD
Da gibt es nichts dran zu rüttelen...ach man ich bin so gespannt.Dat ist wie ein Weihnachtsgeschenk für mich und sicher auch für andere^^°

Will Mike sofort zu Augen bekommen



Von:    MissTsuki 12.07.2009 15:48
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Oh ja, da kann ich nur zustimmen das Mike immer geil ist. xD Bin aber dann trotzdem mal gespannt wie er sich verändert hat. O__O



Von:    Rosa_Maus 12.07.2009 16:10
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Avatar
 
Mike is der chara, der sich wohl immer wieder am meisten verändert. Als Junge war er klein, dünn, mit wuschelkopf, als Halbwüchsiger ist er klein, etwas muskulöser mit stachelhaaren und als Erwachsener... also, DAS wird auf jeden Fall eine Überraschung. :D" Ich hoffe, ihr seid nicht schockiert! xDD
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 12.07.2009 16:26
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Ach man >.>

Warten kann so lanweilig sein,wenn du ihm die sommersprossen niehmst werd ich dir böse...aber ich glaube aber die bleiben ,ich meine der ist damit geboren



Von:    MissTsuki 12.07.2009 16:27
Betreff: Personal Paradise - wie geht es weiter? [Antworten]
Als Erwachsener:
Brille mit dicken Gläsern,
Schlabberlook um den dicken Bauch zu verbergen
& graue Haare. :3

Spaaaaß. ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück