Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebenswert- Bewertung

Eröffnet am: 01.02.2013 09:18
Letzte Reaktion: 29.03.2013 23:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Liebenswert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MarikoChan Liebenswert- Bewertung 01.02.2013, 09:18
 Honeyeater Liebenswert- Bewertung 14.03.2013, 11:12
 MarikoChan Liebenswert- Bewertung 17.03.2013, 15:11
 roterKater Liebenswert- Bewertung 29.03.2013, 23:27
Seite 1



Von:    MarikoChan 01.02.2013 09:18
Betreff: Liebenswert- Bewertung [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Ich habe den Manga Liebenswert gelesen und bin begeistert. Wie in der Überschrift zu erkennen ist möchte ich eine kleine Bewertung abgeben. Die Geschichte ist super, sie gefällt mir jedenfalls das was ic auf den kurzen 60 Seiten lesen konnte. Die Verabeitung von schwarzer Turm ist,...etwas schlampig da ich den "Buchrücken" einfach abreißen hätte können. Hätte ich im Nachhinein da mir einen Preis aussuchen dürfen wäre es ein 2,99 Euro Manga gewesen. Als ich ihn abgeholt habe dachte ich erst man wolle mir für 7 euro eine Leseprobe geben...

Fazit:
Die Geschichte ist Top, Verarbeitung Flop! Lieber ausleihen als selber Kaufen.
Zuletzt geändert: 01.02.2013 09:21:03



Von:    Honeyeater 14.03.2013 11:12
Betreff: Liebenswert- Bewertung [Antworten]
Avatar
 
MarikoChan:
> Hallo, Ich habe den Manga Liebenswert gelesen und bin begeistert. Wie in der Überschrift zu erkennen ist möchte ich eine kleine Bewertung abgeben. Die Geschichte ist super, sie gefällt mir jedenfalls das was ic auf den kurzen 60 Seiten lesen konnte. Die Verabeitung von schwarzer Turm ist,...etwas schlampig da ich den "Buchrücken" einfach abreißen hätte können. Hätte ich im Nachhinein da mir einen Preis aussuchen dürfen wäre es ein 2,99 Euro Manga gewesen. Als ich ihn abgeholt habe dachte ich erst man wolle mir für 7 euro eine Leseprobe geben...
>
> Fazit:
> Die Geschichte ist Top, Verarbeitung Flop! Lieber ausleihen als selber Kaufen.


Hallo MarikoChan =)

An der Geschichte ist tatsächlich nichts auszusetzen, das kann ich dir bestätigen, denn das empfinde ich genauso =D

Was die Beschaffenheit des Buches selbst angeht bin ich allerdings komplett anderer Meinung!
Das Buch ist zwar dünn (unschwer zu erkennen, dass 60 Seiten keinen großen Wälzer ergeben werden ;>), hat aber dafür eine sehr gute Seiten Qualität. Es ist nicht das typische dünne Papier aus einem 5-6€ Manga und das begrüße ich schon sehr, denn erst so macht es Sinn wenige Seiten in diesem Format zu kaufen. Das Buchcover ist aus elastischer, leicht mattierter Pappe, was nicht nur hübsch aussieht, sondern auch Klappen mit entsprechenden Texten und Illustrationen beinhaltet.
Als ich das Band erhielt hatte ich schon ein Paar andere Manga vom Turm in diesem Format erstanden und wusste worauf ich mich einlasse, aber schlechte Qualität hatte keines der Bücher~

Ich bin Pro-Kaufen.

- man bekommt eine sehr schöne und spannende Geschichte präsentiert
- die Zeichnungen sind mehr als 7€ wert
- das Buch ist sehr ansprechend gestaltet und hat einen hohen Qualitätsstandart für so ein kleines Format

Ich kann mich nicht beschweren =,)
Man muss halt wissen, was einem wichtiger ist:
Entweder Quantität aber dafür weniger bezahlen oder Qualität und weniger bekommen ;)
Kann jeder für sich abwägen.

Ich würde empfehlen, das sich jeder der jetzt am WE auf die LBM fährt mal das Buch im Original ansieht und dann entscheidet, sofern ein Interesse daran besteht ^^



Von:    MarikoChan 17.03.2013 15:11
Betreff: Liebenswert- Bewertung [Antworten]
Avatar
 
Ich find das gut das du die andere Seite auch beschreibst :)

An die Seiten habe ich erst gar nicht gedacht. Die Quallität von den Seiten ist nicht zu bemängeln! Bei Mangas und Büchern bin ich muss man ehrlich sagen ziemlich darauf bedacht das alles heile ist.
Bei meinem Liebenswert Manga war es leider so das ich den Einband Mühelos hätte abreissen können :/ Und weil so wenig Seiten vorhanden waren zum Lesen, finde ich die 7 Euro halt zu Teuer. Wenn man von der Geschichte, Bilder und Charakteren ausgeht kann es auch teurer sein da das super gelungen ist!

MarikoChan



Von:    roterKater 29.03.2013 23:27
Betreff: Liebenswert- Bewertung [Antworten]
Avatar
 
Wem die Druckversion zu teuer ist, der kann's ja auch einfach hier lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/256872/50713/

Finde das Buch aber gut verarbeitet. Für einige Doujinshis zahlt man teilweise mehr für deutlich weniger Seiten und schlechtere Druckqualität.
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
+++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum





Zurück