Zum Inhalt der Seite

Thread: Higurashi no naku koro ni Kai

Eröffnet am: 09.07.2007 14:20
Letzte Reaktion: 09.03.2009 19:22
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Higurashi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Evangelium Higurashi no naku koro ni Kai 09.07.2007, 14:20
 YenYee Higurashi no naku koro ni Kai 10.07.2007, 18:39
Higurashi no naku koro ni Kai 11.07.2007, 18:21
 Falaa Higurashi no naku koro ni Kai 15.07.2007, 00:00
 Zirkusclown Higurashi no naku koro ni Kai 15.07.2007, 12:17
 Evangelium Higurashi no naku koro ni Kai 15.07.2007, 23:51
 Lani Higurashi no naku koro ni Kai 17.07.2007, 20:03
 Zirkusclown Higurashi no naku koro ni Kai 18.07.2007, 09:45
 Zirkusclown Higurashi no naku koro ni Kai 21.07.2007, 13:27
 rabu-rabu Higurashi no naku koro ni Kai 24.07.2007, 20:39
 Stiyl-Magnus Higurashi no naku koro ni Kai 01.08.2007, 05:42
 ORANGE-STAR Higurashi no naku koro ni Kai 03.08.2007, 22:31
 Stiyl-Magnus Higurashi no naku koro ni Kai 04.08.2007, 16:13
Higurashi no naku koro ni Kai 05.08.2007, 11:38
 rabu-rabu Higurashi no naku koro ni Kai 05.08.2007, 17:13
 Stiyl-Magnus Higurashi no naku koro ni Kai 08.08.2007, 02:23
 seizonsha Higurashi no naku koro ni Kai 08.08.2007, 06:38
 rabu-rabu Higurashi no naku koro ni Kai 09.08.2007, 15:58
 seizonsha Higurashi no naku koro ni Kai 10.08.2007, 03:52
 rabu-rabu Higurashi no naku koro ni Kai 11.08.2007, 18:15
 rabu-rabu Higurashi no naku koro ni Kai 17.08.2007, 22:11
 seizonsha Higurashi no naku koro ni Kai 20.08.2007, 19:25
 rabu-rabu Higurashi no naku koro ni Kai 20.08.2007, 19:36
 Zirkusclown Higurashi no naku koro ni Kai 12.12.2007, 15:06
 rabu-rabu Higurashi no naku koro ni Kai 16.12.2007, 12:59
 Zirkusclown Higurashi no naku koro ni Kai 19.12.2007, 15:10
 KumaNoMura Higurashi no naku koro ni Kai 16.03.2008, 23:45
 endlessteatime Higurashi no naku koro ni Kai 27.12.2008, 16:32
 Thora Higurashi no naku koro ni Kai 09.03.2009, 19:22
Seite 1



Von:    Evangelium 09.07.2007 14:20
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
es ist soweit die zweite staffel leuft.
30 jahre später,in der handlung aber dennoch mit ne menger alter gesichter(unteranderen eine atraktive erwachsene rena ^___^)
Zwar ist in der ersten folge noch nihct so viel passiert(auser das ich mich sowas von in das opening verliebt habe^^) dennoch binn ich schon süchtig danach.
Und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr es schon gesehen habt und wie ihr die zweite staffel findet^^

mfg
Evangelium
Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)
Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:09:07



Von:    YenYee 10.07.2007 18:39
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
ja hab mich auch sau auf die 2.staffel gefreut :D
schade das in der ersten Epi noch nicht viel passiert ist..war auch ziemlich langweilig.... naja ich freu mich schon auf Epi 2 ^^
Und das Op ist so geil *___*
Ichi!
Juu!
Hyaku!
Sen!
MANJYOME THUNDER!!!!!! >_>



Von:   abgemeldet 11.07.2007 18:21
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt bin ich bisher vom Ending sehr enttäuscht uu~
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"
Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Okasan to Otosan!Hard Gay de gomen ne~...



Von:    Falaa 15.07.2007 00:00
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
o___o
wo schaut ihr das denn? o___o
*****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....



Von:    Zirkusclown 15.07.2007 12:17
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
auf diversen seten wie YT ^^
Jap das Op is einfach nur toll das ending mag ich aber dennoch nicht xD
in der ersten epi wurde nur über die vergangenheit berichtet ... wie z.B was hinter Oyashiro samas fluch steckt xD das war iwie langweilig ...

Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<



Von:    Evangelium 15.07.2007 23:51
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
nya was wirklich dahinterstekct ist noch nihct wirklich klar..nur was man glaubt^^
nya schau mir jetzt mal eben folge 2 an^^

nachtrag.
so ein wenig spät..habe es am selben tag nihct mehr geschaft^^
folge 2 drausen..folge 2 gesehen

Fazit:es spielt wieder 1983.
mal wieder ordentlich was zulachen.
eine neue sitzung des clubs(und die sind immer witzig) zwar wurde die storry nihct sehr weiter gebracht(auser nen paar sachen über rika(die ja eindeutig der neue mittelpunkt der serie ist)
gennerell noch besser als die erste folge gewesen...freue mich schon auf epi 3^^

Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)
Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:35:12



Von:    Lani 17.07.2007 20:03
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
S is SO geil! Und das ending ist fast besser! Ich LIEBE es... >O<
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!



Von:    Zirkusclown 18.07.2007 09:45
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
jap die folge war gayl xD
Zombie Tag Ball xDD
das mit Rika merkt man im Opening ja schon nur ich frag mich was Hanyuu damit zutuhn hat ...
Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<



Von:    Zirkusclown 21.07.2007 13:27
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
Sou die 3.te epi is draussen in der sich Rika große sorgen über etwas macht das am Watanagashi fest stattfindet (ihren tod ?!)
Sie spricht in der epi zum größten teil mit Hanyuu und Satoko macht sich sorgen um Rika denn sie kriegt die gespräche mit ....

Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<
Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:27:50



Von:    rabu-rabu 24.07.2007 20:39
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
naja, zu deiner frage oben "was hanyuu damit zu tun hat"
soweit ich gelesen hab ist sie
Spoiler
die verkörperung von oyashiro-sama und hat somit doch recht viel mit der sache zu tun, auch wenn es heißt dass takano hinter all den mysteriösen dingen steckt




Von:    Stiyl-Magnus 01.08.2007 05:42
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
22.08.2007 ... kann kaum warten x.x dann kommt Shimamiyas Maxi single raus in japan mit der vollversion des openings x.x!

*saa... wasuremashou...* *schmacht*

(Pre-Order ftw =3)

Btw... episode 04 is seit geraumer zeit released
Zuletzt geändert: 01.08.2007 06:13:37



Von:    ORANGE-STAR 03.08.2007 22:31
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
woah ich hab angefangen die 2. staffen zu gucken ohne die 1. gesehen zu haben oO....kan sie irgendwie auch nicht finden -.-"

weis da einer vieleicht wo ichs gucken kan? oo~ also bei YT finde ICH´s persönlich leider nicht T__T *wegheul*
FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs



Von:    Stiyl-Magnus 04.08.2007 16:13
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
ich denk net das du das auf YT noch finden wirst... weil wegen lizens sachen und rechten blah... bei KAI is das ja IM MOMENT noch net so aber bei den alten Higurashi sachen... das is ja jetzt doch schon gut 2jahre her das das rauskam... es gibt zwar noch mittel und wege die folgen zu bekommen aber die sind... naja nicht legal ^^;; zumindest mal nicht erlaubt/erwünscht hier gepostet zu werden...



Von:   abgemeldet 05.08.2007 11:38
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich die fünfte Folge der zweiten Staffel geschaut habe fällt mir nur eins ein - DAS nenne ich Higurashi!

Nichts mehr mit tollwütigen Killerlollis die fast ohne Sinn schlachten, keine Folgen mehr, wo wichtige Storyelemente fehlen, keine schrecklichen Animationen mit komischen Emo-Faces mehr - Nein, Higurashi ist klasse geworden! :D Jetzt hat es den Drama-Mystery-Horror Stand erreicht!

Ich kann nur eines zu der Folge sagen:

Spoiler
Arme Satoko, sie tut mir leid.
Na ja, jetzt wissen wir endlich wer überhaupt Rika ständig ermordet und dass das Hinamizawa-Desaster bestimmt nicht ein Naturdesaster ist.
Nur traurig, dass sich Rika nicht gewehrt hat =/ Scheint wohl so am Ende zu sein, dass sie keine Kraft mehr dazu aufbringen kann, es erscheint ihr wohl eben mehr als sinnlos...vielleicht hatte sie sich einmal mit Satoko zusammen versteckt, dann wurden aber beide erwischt und Satoko wäre somit auch gestorben (Was ihr ja am Ende eh widerfahren ist.)

Man, Satoko hatte es echt schwer =/ Ich meine, wie viel psychischen Druck kann man so einem kleinen Mädchen aufbürden? Klar, dass sie am Ende einen Kollaps kriegt - sie tat mir in dieser Folge einfach nur leid. Erst ihr Nii-Nii, dann die Dorfbewohner, die Tante und der Onkel, Rika und ihre Freunde...

Ab dieser Folge mag ich Satoko umso mehr. Gehört jetzt zu einen meiner Lieblingscharakteren, doch niemand kann Mion vom Thron stoßen :D


Nur die Frage natürlich ist: Was haben die Leute in der Schule getan? Und dann nicht in ihrer Schulkleidung, nein, in ihrer alltäglichen Kleidung! Und es waren ja nicht nur Schüler in der Schule...


Klasse Episode, wirklich 1A! Jetzt fängt Minagoroshi-hen an und Hanyuu wird das erste Mal richtig auftauchen! Awww! <33 (Und wehe sie versauen es.)

Hau hau hau~~
Zuletzt geändert: 05.08.2007 12:00:22



Von:    rabu-rabu 05.08.2007 17:13
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
jaaa, ich fand diese folge auch echt genial, higurashi kai mit format <3 einfach toll, in der ersten staffel hat mir satoko auch nicht so gefallen aber jetzt: wow! echt gut wie sie sie darstellen <3

Spoiler
das mit den leuten in der schule interessiert mich auch mal, wurden sie vom militär dort hingeschleppt oder waren sie schon vor dem gasausbruch dort und haben sich zu irgendwas getroffen? manman :/
und auch die sache mit rena, ich meine dass was sich satoko da zum schluss zusammengereimt hat, stimmt bestimmt nicht, und wer weiß: vll ist das blut auf ihrem hut auch nicht ihres? armer oishi XD




Von:    Stiyl-Magnus 08.08.2007 02:23
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
weiter gehts jetzt eh mit nem neuen aufroll chapter ... wie mans von der ersten staffel kennt zumindest wird das in den offiziellen foren heiss spekuliert... aber man wirds ja naechste woche sehen denk ich ^-^
Now Playing: 9236. Hirano Aya & Katou Emiri & Fukuhara Kaori & Endou Aya - [Motteke! Sailor Fuku #01] Motteke! Sailor Fuku



Von:    seizonsha 08.08.2007 06:38
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
Hach Folge 5 war wirklich herrlich und ich muss sagen, Yakusamashi hat wirklich einiges wieder gut gemacht und auch einige neue Aspekte mal wirklich visuell geliefert. Also weiter geht's mit 皆殺し編 其の壱 「迷路の法則」 (Minagoroshihen Teil 1 [Das Gesetz des Labyrinth].
Spoiler
Heißt wohl es geht jetzt direkt weiter wenn sie wirklich schon die Regeln der Welten erläutern, die Möglichkeit haben sie, wenn Hanyuu bereits auftaucht. Immerhin deuten auch die Bilder von Rika vor einem schwarzen Hintergrund auf Antworten hin.

Fragt sich jetzt nur wie viele Folgen Minagoroshi haben wird, denn selbst wenn sie es gut ausarbeiten sollten 6 Folgen reichen, vielleicht 7, und dann ist noch ausreichend Zeit für schön viel Matsuribayashi mit vor allem möglichst vielen 'Pieces'.

Naja und es besteht immer noch die Frage, was hinter dem geheimnisvollen '?' auf oyashiro-sama.com verborgen ist.



Von:    rabu-rabu 09.08.2007 15:58
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
vll bezieht sich das ? auf die "cat-killing"ova? (mir ist grad der japan. titel entfallen drop. - die übrigens sehr gut war, hm, <33 vor allem die animationsqualität und die story mal wieder mysteriös und doch scheinen einige wichtige aspekte wieder hinzugekommen zu sein <D)



Von:    seizonsha 10.08.2007 03:52
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
Naja aber Nekogoroshi is ja jetzt schon eine Weile raus, und war ja auhc nur ein offizielles Extra auf den DVDs...die OVA is auf jedne Fall gut und gibt wieder schöne Hints für

Spoiler
Die Ursprünge und Gründe des Desasters, sowie die Mittel die eingesetzt wurden, vor allem wenn man sich ein bischen über Hydrogen Sulfid informiert XD


Also ich dnek ma da die offizielle Seite immer sehr aktuell ist (es is ja auch immer die Preview für die nächste Folge online zu sehen) wird sich hinter dem mysteriösen '?' entweder etwas neues zu Higurashi, oder eine ganz neue Franchise von Ryukishi07 verbergen...immerhin kommt ja auch bald Kaidan to odoru raus ^^°



Von:    rabu-rabu 11.08.2007 18:15
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
hm, stimmt stimmt, egal was es ist es wird bestimmt gut (hoffe ich <33)

higurashi kai übertrifft jetzt schon die 1. staffel für mich, und aw die 6.folge ist auch raus, jetzt fängt endlich minagoroshi an, darauf hab ich schon soo lange gewartet *_*



Von:    rabu-rabu 17.08.2007 22:11
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
so higurashi no naku koro ni kai ep7 ist nun auch wieder raus :D
screencaps kann man im internet iwo finden <3
werd mir die folge aber erst später anschauen X3
Zuletzt geändert: 17.08.2007 22:11:46



Von:    seizonsha 20.08.2007 19:25
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
Und somit is jetzt auch das Rätsel gelüftet was sich hinter dem Fragezeichen verbarg...ja...ehm...es is tatsächlich ein Higurashi no naku koro ni Live-Action Movie.
Gerade weiß ich nicht was ich wirklich dazu sagen soll...ok die Schauspieler sehen ok aus, aber der Regisseur, Oikawa Ataru, ist bisher auch nur für die Umsetzung der Trash-Horror-Perle Tomie wirklich zu nem Namen gekommen...

Doch trotz allem bin ich wirklich gespannt was wir endgültig vorgesetzt bekommen, welche Arc, oder mehrere, oder vielleicht etwas ganz neues? Man weiß es nich...aber man kann nur hoffen dass sie keine bunten Perücken verwenden.



Von:    rabu-rabu 20.08.2007 19:36
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
OMGOMGOMGOMGOMG???!!
wie geil waah XDD
maeda gouki sieht ja mal gut aus *_* den als keiichi hm. <33



Von:    Zirkusclown 12.12.2007 15:06
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
ui 22 + 23 einfach nur geil XD
Akasaka Powaah ! :X
Satoshi lebt (aber ich denke er kann sich nich mehr rühren ... ) :O das einfach nur perfekt bis auf die sache mit satoshi er tut mir leid ...
Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<



Von:    rabu-rabu 16.12.2007 12:59
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Es wird mehr als spannend ... Episode 24 auauau *_*
Ich hoffe inständig auf eine OVA und mehr Hanyuu (Yui Horie ist soo toll <3)



Von:    Zirkusclown 19.12.2007 15:10
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
epi 24 war so toll rika als erwachsene is einfach wunderschön ^_^

Yay season 3 °__________________° sie wurd bekanntgegeben durch ne miniwerbung xD
Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<



Von:    KumaNoMura 16.03.2008 23:45
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
>epi 24 war so toll rika als erwachsene is einfach wunderschön ^_^

Hmm, das ist sie also wirklich? Ich hab es ja auch stark vermutet, aber so hundertprozentig... wie kommt es, daß sie jetzt als Erwachsene in Takanos Vergangenheit reisen kann..? Klar, durch Hanyuu irgendwie, aber das ist etwas zu einfach gesagt, finde ich.

Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    endlessteatime 27.12.2008 16:32
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne gewusst, was mit Satoshi am Ende passiert ist...
Also, ob er nochmal aufgewacht ist

Das war ganz sicher Rika am Ende. Aber ich bin mir nicht sicher, inwiefern das Takano war...
das ist jetzt zwar etwas weit hergeholt, aber wäre es möglich, dass Hanyuu es veranlasst hat, ihr eine Art "Neuanfang" zu gewährleisten? Scheinbar wächst sie in behüteten Verhältnissen auf.
Was Rika zu Takano am Ende gesagt hat, verstand ich inhaltlich auch nicht so ganz.



Von:    Thora 09.03.2009 19:22
Betreff: Higurashi no naku koro ni Kai [Antworten]
wo kann man die 7 folge sehen von der 2 staffel?
ich fand es nur bis folge 6





Zurück