Zum Inhalt der Seite

Thread: Cardfight Vanguard TCG

Eröffnet am: 05.05.2012 21:58
Letzte Reaktion: 31.01.2013 12:40
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Cardfight!! Vanguard




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sebastian Cardfight Vanguard TCG 05.05.2012, 21:58
 KiaraKitsune Cardfight Vanguard TCG 07.05.2012, 00:49
 Ichitaka Cardfight Vanguard TCG 08.05.2012, 21:02
 Sebastian Cardfight Vanguard TCG 11.05.2012, 00:24
lolo13124 Cardfight Vanguard TCG 15.01.2013, 09:38
 Alex_Crow Cardfight Vanguard TCG 28.01.2013, 06:29
 Sebastian Cardfight Vanguard TCG 31.01.2013, 12:40
Seite 1



Von:    Sebastian 05.05.2012 21:58
Betreff: Cardfight Vanguard TCG [Antworten]
hi ich bin ein großer fan des TCG´s und des animes und wollte wissen wer hier alles in mexx auch vanguard spielt und was für ein deck ihr nutzt ich nutze ein kagero deck weil es total mein spielstil ist isnbesondere mag ich dragonic overlord ^^



in diesen thread beantworte ich auch gerne regelfragen wenn es welche gibt und für die berliner unter euch biete ich auch demo runden an (dies aber bitte per pn da es sonst nach spam aussehen könnte ^^) also dann leibe mexxler gemeinschaft sag ich nur "stand up, the vanguard" ^^
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.



Von:    KiaraKitsune 07.05.2012 00:49
Betreff: Cardfight Vanguard TCG [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe zwar keine Realen Karten, aber im Byond spiele ich Angel Feather und Oracle Think Tank, da diese am besten zu mir passen.
Wobei die Oracle Think Tank etwas höher stehen bei mir.



Von:    Ichitaka 08.05.2012 21:02
Betreff: Cardfight Vanguard TCG [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin ebenfalls Berliner, aus dem selben YGO-Team wie Kiara oben und spiele wie 2 weitere Mitglieder außer uns das Vanguard TCG, hauptsächlich allerdings per Internet über das Byond Programm, da ich bisher nicht wusste in wie weit und wie groß es in Berlin ne Alternative gibt. Wie viele Leute seit ihr den in euren Laden, die sich mit dem TCG beschäftigen?
Gust fiercely, storm!
Gain the will of steel and speed of light to sublime your form
Synchro Summon!
Black Feather - Kokō no Shirubā Windo(BF-孤高のシルバー・ウィンド)



Von:    Sebastian 11.05.2012 00:24
Betreff: Cardfight Vanguard TCG [Antworten]
also bei uns variert es immer aber wir sind eigentlich immer 3 leute freitags und sonst kommt drauf an wer zeit hatt soweit ich es mitgekriegt habe gibt es mindestens 12 spieler in berlin und wer interesse hatt am samstag were ein turnier im ASL es geht um 12 uhr los und kostest 2,50€

und sonst geben wir auch demo runde immer freitags und ich persönlich gebe auch noch mittwochs demo runden ^^
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.



Von:   abgemeldet 15.01.2013 09:38
Betreff: Cardfight Vanguard TCG [Antworten]
Hey Ich weiß nicht ob der Thread noch gültig ist und ob ihr immernoch euren Club habt, aber wenn ja würde ich gern mal ein demo-spiel mitmachen.



Von:    Alex_Crow 28.01.2013 06:29
Betreff: Cardfight Vanguard TCG [Antworten]
Avatar
 
so leute ich mach einfach mal a bissal werbung! ;)
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/CF-TCG/beschreibung/
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    Sebastian 31.01.2013 12:40
Betreff: Cardfight Vanguard TCG [Antworten]
vielen dank für denn zirkel ^^ hab auch schon mit denn gedanken gespielt einen zu öffnene aber war mir nicht sicher ob ich ein paar finde die mitmachen wollen XD
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.





Zurück