Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen

Eröffnet am: 03.01.2013 12:12
Letzte Reaktion: 17.01.2013 22:54
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cardfight!! Vanguard




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanrasaa Fragen 03.01.2013, 12:12
 Kagetsu Fragen 07.01.2013, 23:02
 Sanrasaa Fragen 11.01.2013, 10:09
 Sebastian Fragen 12.01.2013, 00:59
 Sanrasaa Fragen 13.01.2013, 10:48
 Kagetsu Fragen 17.01.2013, 22:54
 Sebastian Fragen 15.01.2013, 20:11
 KiaraKitsune Fragen 17.01.2013, 21:43
Seite 1



Von:    Sanrasaa 03.01.2013 12:12
Betreff: Fragen [Antworten]
Hi euch
Ich hab gestern die ersten Folgen geguckt und war an sich echt begeistert. Ich würd das game gerne mal spielen und würde gerne wissen ob es das game inzwischen auch für PC oder konsolen gibt? Gekauft habe ich mir meine Karten bereits im Atlantis Hamburg.
Weiß zufällig einer, wo man eine schönere Playmat auftreiben kann? Die mitgelieferten Teile sind ja n witz (scheiß papier krams und dann auch noch die Farben falsch und kaum platz auf dieser lebenspunkte zone...)

Ach ja und ob es schon folgen mit deutschem untertitel gibt? Ist mir auf englisch wegen den ganzen regeln etwas zu kompliziert ums durch zu suchten.
Gruß: Sanrasaa

PS: sollte ich in Beiträgen alles kleinschreiben, liegt das nicht daran, dass ich keine Rechtschreibung beherrsche oder zufaul bin, sondern meistens daran, dass ich keine Zeit hatte aufwändiger zu schreiben.

PSS: Und wer Rächtschreipfähler findet, darf sie behalten!^^
Zuletzt geändert: 04.01.2013 20:48:17



Von:    Kagetsu 07.01.2013 23:02
Betreff: Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also an Games gibt es online eine Plattform, hab sie selbst nur noch nicht getetestet, weiß auch nicht, ob ich es noch mache oO

Matten gibt es so weit ich weiß schon zu kaufen, denn in Japan gibt es sie bei den ganzen Tournaments schon :) Vielleicht bei Ebay?

Und Folgen mit deutschen Untertiteln habe ich persönlich noch nicht gefunden O:

Die dritte Staffel kommt aber sicherlich wieder mit englischen raus :)



Von:    Sanrasaa 11.01.2013 10:09
Betreff: Fragen [Antworten]
OMG da kommt noch ne dritte staffel?
ich hoffe mal das der kram nicht so n haufen wird wie yugioh...
Das wurde ja spätestens seit GX auch immer schlechter.
Aber gut, ich spiele Vanguard ja nicht wegen der serie sondern weil das spiel gut ist und sollte ich nach der ersten staffel die serie aufhören zu gucken, werd ich wohl Vanguard weiterspielen.
Schade das mir keiner sagen kann, wo es diese matten gibt. Ich mag die mitgelieferten teile irgendwie nicht obwohl die mit dem gedanken spiele sie laminieren zu lassen.
Wie stehts mit spielen an sich? Ist jemand auf der Chisaii in Hamburg? werde da sein, mit meinem Deck (meine Freundin auch)...
Gruß: Sanrasaa

PS: sollte ich in Beiträgen alles kleinschreiben, liegt das nicht daran, dass ich keine Rechtschreibung beherrsche oder zufaul bin, sondern meistens daran, dass ich keine Zeit hatte aufwändiger zu schreiben.

PSS: Und wer Rächtschreipfähler findet, darf sie behalten!^^



Von:    Sebastian 12.01.2013 00:59
Betreff: Fragen [Antworten]
also videospiel technich gibt es bloß die online plattform byond auf der es das spiel Cardfight!! Capital läuft was ne art online somulator ist wie duelling network im yugi bereich ^^
aber diese wird in diesen jahr noch eingestampft da bushiroad das jetzt unterbinden will weil sie ein vanguard 3ds spiel rausbringen um das sich deren spiel gut verkauft bis jetzte gibt es aber nur nen japan release....

wegen denn anime denn gibt es meines wissen nach nur mit englishen sub/dub
der anime wird garantiert so wie yugi ne endlso serie ist ja auch klar wie will man denn osnt am besten neue karten promoten wenn nicht durch nen anime bloß das es im gesgatz zu denn yugi serien möglich ist die deck der serei 1 zu 1 zu übernehemn da es keine ausgedachten karten gibt und alle karten die original regeln des tcg beinhalten
und ein vorteil ahtt der vanguard anime auch wenn der plot nicht der beste ist man hatt ne gewissen previw auf kommende sets und man kann dadurch auch gut sehen was dan nspielbarer wird man kann ja auch einfach so einschalten wenn man bemerkt durch nen episoden guide hey da wird nen clan gezeigt in der folge der mich interessiert dann schaut man ruhig rein und kann sich nen bild von machen ob das proxen will befor man sich dispalys bestellt ^^
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.



Von:    Sanrasaa 13.01.2013 10:48
Betreff: Fragen [Antworten]
hmmm ich habs befürchtet...
ist eigendlich für den anime schon ne lizens für deutschland angesetzt? dann würden wir hier evtl. auch mehr support an boostern bekommen^^

ach ja, welche starterdecks habt ihr genommen?
Ich das von Kai mit dem Dragonic Overlord^^
Gruß: Sanrasaa

PS: sollte ich in Beiträgen alles kleinschreiben, liegt das nicht daran, dass ich keine Rechtschreibung beherrsche oder zufaul bin, sondern meistens daran, dass ich keine Zeit hatte aufwändiger zu schreiben.

PSS: Und wer Rächtschreipfähler findet, darf sie behalten!^^



Von:    Kagetsu 17.01.2013 22:54
Betreff: Fragen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bei Ebay schon einen Deutschen shop, wo man die Decks und Booster und einzelne Karten kaufen kann ^^

Ich habe das Royal Paladin starter Deck genommen, warte jetzt nur sehnsüchtig auf ein Sahdow Paladin ; ^ ;



Von:    Sebastian 15.01.2013 20:11
Betreff: Fragen [Antworten]
also meines wissen nach ist der anime hier noch nicht angekündigt ^^ an sich hatt man ja hier auch genug support man kriegt alle booster packs und trial deck ja zum ienen bei trendtoys.de und bei mir hier in berlin haben se auch alle booster und trials in denn laden in dem ich spiele :)

ich habe damals mit denn blaster blade trial deck angefangen da es ja leider das OTT Trial ja noch nich gab was ja gott sei dank näste woche released wird ^^
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.



Von:    KiaraKitsune 17.01.2013 21:43
Betreff: Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Anime gar nicht so schlecht, ich schaue den gerne :O

Mit einem Trial habe ich gar nicht angefangen, ich habe mir aus einzelnen Karten direkt ein Angel Feather Deck gebaut ^__^





Zurück