Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai No Kusabi Anime Re-Make

Eröffnet am: 27.01.2009 14:22
Letzte Reaktion: 05.07.2017 22:47
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Ai no Kusabi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 10.09.2009, 21:35
Ai No Kusabi Anime Re-Make 11.09.2009, 11:40
 Di-chan Ai No Kusabi Anime Re-Make 10.09.2009, 21:45
Ai No Kusabi Anime Re-Make 11.09.2009, 11:42
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 11.09.2009, 16:05
Ai No Kusabi Anime Re-Make 14.09.2009, 14:09
 shinigami Ai No Kusabi Anime Re-Make 11.09.2009, 16:12
Ai No Kusabi Anime Re-Make 14.09.2009, 14:10
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 14.09.2009, 14:18
Ai No Kusabi Anime Re-Make 14.09.2009, 14:20
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 14.09.2009, 21:41
Ai No Kusabi Anime Re-Make 15.09.2009, 17:38
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 15.09.2009, 21:20
Ai No Kusabi Anime Re-Make 17.09.2009, 10:38
 Di-chan Ai No Kusabi Anime Re-Make 15.09.2009, 21:53
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 15.09.2009, 22:49
Ai No Kusabi Anime Re-Make 17.09.2009, 10:36
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 17.09.2009, 13:39
Ai No Kusabi Anime Re-Make 17.09.2009, 13:50
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 17.09.2009, 18:48
 Di-chan Ai No Kusabi Anime Re-Make 17.09.2009, 17:51
 Di-chan Ai No Kusabi Anime Re-Make 22.09.2009, 19:22
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 26.09.2009, 16:17
 shinigami Ai No Kusabi Anime Re-Make 26.09.2009, 17:07
 Di-chan Ai No Kusabi Anime Re-Make 01.10.2009, 13:05
 BlackViper Ai No Kusabi Anime Re-Make 02.10.2009, 19:36
 Herzblut Ai No Kusabi Anime Re-Make 02.10.2009, 21:00
 BlackViper Ai No Kusabi Anime Re-Make 02.10.2009, 22:05
Ai No Kusabi Anime Re-Make 02.10.2009, 22:13
 BlackViper Ai No Kusabi Anime Re-Make 03.10.2009, 18:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Herzblut 10.09.2009 21:35
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> die romane lesen sich super. allerdings ist das englisch schon recht anspruchsvoll. wer also nicht so gut englisch kann, der sollte sich das lieber nicht antun.

Really? Damn~ aber ich glaub, einen Versuch ist es wert. Mal gucken ^_^ *hibbl*

Ihr dürft übrigens gern (falls es euch interessiert) mal meinen Item-Vorschlag "Pet-Ring" im Items-Vorschlagen-Thread unterstützen. Das wär spitze. ^_^



Von:   abgemeldet 11.09.2009 11:40
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 

> Ihr dürft übrigens gern (falls es euch interessiert) mal meinen Item-Vorschlag "Pet-Ring" im Items-Vorschlagen-Thread unterstützen. Das wär spitze. ^_^
habs schon gesehen. hast meine volle unterstützung.^^

mata ne
angeal-kun

_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    Di-chan 10.09.2009 21:45
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
>die romane lesen sich super. allerdings ist das englisch schon recht anspruchsvoll.

^_^ DAS wollte ich wissen. Gibt ja leider oft Romane, die lieblos und einfach so dahingeschrieben werden, ohne, dass die Charaktere gut ausgearbeitet werden oder die Geschichte sich entwickeln kann. Aber wenn das bei den Romanen hier nicht der Fall ist, werde ich sie mir wohl auch unbedingt zulegen müssen^^! Haben die eigentlich Manga-Format oder sind die in regulärer Buchgröße gedruckt?

*wink*

@Herzblut: Ein Pet-Ring im Items-Shop *_*°! Der Gedanke daran bereitet Nasenbluten. Doch es gibt ja sicherlich auch noch andere "Ansteckmöglichkeiten" als nach Iason-Art *hüstel*...

Grüße an alle!




Von:   abgemeldet 11.09.2009 11:42
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> Haben die eigentlich Manga-Format oder sind die in regulärer Buchgröße gedruckt?
die romane haben manga-format.

> @Herzblut: Ein Pet-Ring im Items-Shop *_*°! Der Gedanke daran bereitet Nasenbluten. Doch es gibt ja sicherlich auch noch andere "Ansteckmöglichkeiten" als nach Iason-Art *hüstel*...
ich finde, es gibt viel zu wenig ank-items im shop. bzw: gibt es überhaupt welche? da muss ich doch glatt mal gucken.
[EDIT] es gibt keine. daher habe ich ank-items vorgeschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=181146

mata ne
angeal-kun
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]
Zuletzt geändert: 11.09.2009 12:17:53



Von:    Herzblut 11.09.2009 16:05
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
Doch, es gibt ANK-Items, besser gesagt EINS! --> "Pet"
Hat mich 210 KT gekostet, aber immerhin besser als gar nix. Daher hatte ich auch überlegt, was man noch als ANK-Items vorschlagen könnte, aber so recht fiel mir nichts richtig geiles ein, außer halt der typische Pet-Ring. <3
Natürlich unterstütze ich die anderen Items auch, logo!
Es müssen mehr ANK-Items her! ><#



Von:   abgemeldet 14.09.2009 14:09
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> Doch, es gibt ANK-Items, besser gesagt EINS! --> "Pet"
echt? das hab ich dann wohl übersehzen.

> Hat mich 210 KT gekostet, aber immerhin besser als gar nix.
das stimmt allerdings.

> Natürlich unterstütze ich die anderen Items auch, logo!
daaankeee. ***hug***

> Es müssen mehr ANK-Items her! ><#
ja! auf alle fälle. ich hoffe, die item-macher lassen sich auch breitschlagen.

mata ne
angeal-kun

_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    shinigami 11.09.2009 16:12
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr auch gleich noch "furniture" mitbestellt? :D
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:   abgemeldet 14.09.2009 14:10
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr auch gleich noch "furniture" mitbestellt? :D
oh... das hab ich vergessen. aber, das könntest du ja machen. je mehr leute ank-items wollen, desto eher besteht auch die chance, dass wir welche bekommen.

mata ne
angeal-kun

_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    Herzblut 14.09.2009 14:18
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs, wenn wir eine Umfrage starten würden, in dem man für ANK-Items seine Stimme abgeben könnte?
Wenn wir dann ein paar Stimmen zusammen haben, könnten wir die bei den IMs einreichen. ^_^
Zuletzt geändert: 14.09.2009 14:18:27



Von:   abgemeldet 14.09.2009 14:20
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> Wie wärs, wenn wir eine Umfrage starten würden, in dem man für ANK-Items seine Stimme abgeben könnte?
> Wenn wir dann ein paar Stimmen zusammen haben, könnten wir die bei den IMs einreichen. ^_^
hey, das ist eine gute idee. nur, wie macht man das?

mata ne
angeal-kun

_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    Herzblut 14.09.2009 21:41
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
So, hab mal einfach eine Umfrage angelegt.
(hab sie aber noch nicht gestartet, da ihr erst gucken müsst, ob ich was vergessen oder falsch geschrieben habe!) ^____^

So sieht sie bisher aus:


---
Deine Stimme für AI NO KUSABI - Items!
--

Hallo ihr Lieben,

da es bis heute nur ein einziges AI NO KUSABI-ITEM gibt, wollen wir ein paar Stimmen sammeln, damit es vielleicht bald noch mehr davon gibt.

JEDE STIMME ZÄHLT und unterstützt unsere Vorschläge!

Sagt gern auch euren Freunden, dass sie mitabstimmen, wenn sie die Serie kennen und mögen. :)
--
(Jeder darf beliebig viele Antworten auswählen!)

Charaktere:
[] Riki "The Dark"
[] Iason Mink
[] Raoul Am
[] Jupiter
[] Katse
[] Guy
[] Kirie
[] Furniture
[] Blondie
[] VIP

Welt:
[] Tanagura
[] Eos
[] Caress

Things:
[] Pet-Ring
[] Stout

---

@ abgemeldet
Sag mal, du hast doch hier den Thread erstellt, oder? Kannst du nich mal gucken, ob du den Thread-Titel nochmal ändern kannst? (sonst kriegen wir nachher noch Schimpfe, weil wir nicht mehr über den Anime Re-Make talken - man weiß ja, wie schnell das geht! *augenroll*)
Zuletzt geändert: 14.09.2009 21:45:52



Von:   abgemeldet 15.09.2009 17:38
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> @ abgemeldet
> Sag mal, du hast doch hier den Thread erstellt, oder? Kannst du nich mal gucken, ob du den Thread-Titel nochmal ändern kannst? (sonst kriegen wir nachher noch Schimpfe, weil wir nicht mehr über den Anime Re-Make talken - man weiß ja, wie schnell das geht! *augenroll*)

nein, man kann den titel im nachhinein nicht mehr ändern.
und, über was wir hier reden, das soll den mods egal sein. ich habe den thread hier erstellt und nur ich alleine bestimme um was hier geredet wird. und, so lange es bei ai no kusabi bleibt ist alles andere so was von wurscht.

also in dem sinne: alles was zu ank passt kann hier rein.^^

so und nun back to the roots: http://www.youtube.com/watch?v=oJL8DfWJYK8
hier mal der trailer mit englischer übersetzung bzw englischen untertiteln. hier erfährt man auch, dass der anime angeblich jetzt im september in japan erscheinen soll. bin ja mal gespannt wann genau.

mata ne
angeal-kun

p.s. bei deiner umfrage hast du, meiner meinung nach, nix vergessen. zumindest fällt mir jetzt nix mehr ein. du kannst die ruhig so starten.
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]
Zuletzt geändert: 15.09.2009 17:39:00



Von:    Herzblut 15.09.2009 21:20
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
Klingt plausibel. :D *nick*

So, hier nun die Umfrage - AI NO KUSABI - Items

Ich werd sie auf jeden Fall in meine Signatur aufnehmen und ein bissl im Forum damit hausieren gehen. Müssen ja auch genügend Leute finden.
Vielleicht bittet ihr auch noch ein paar Leute mitzumachen, die ihr kennt und die ANK mögen. ^^
Mal sehen, wie viel Stimmen es werden.

So, jetzt muss ich mir aber mal deinen neuen Link anschauen! *hibbl*

Zuletzt geändert: 15.09.2009 21:20:31



Von:   abgemeldet 17.09.2009 10:38
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> So, hier nun die Umfrage - AI NO KUSABI - Items
danke für den link. hab auch gleich meine stimmen abgegeben und meinen freunden bescheid gegeben.

mata ne
angeal-kun
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    Di-chan 15.09.2009 21:53
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
Hab' doch gleich mal bei der Umfrgae teilgenommen. Iason Mink *_* ist auf Platz 2. Ob er sich das gefallen lassen würde?
Werde gleich mal ein bisschen Werbung für die Umfrage machen *sing*.

Liebe Grüße!

PS: Wie lange liest man eigentlich an einem Novel? Hat man das innerhalb eines Abends ausgelesen?




Von:    Herzblut 15.09.2009 22:49
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> Hab' doch gleich mal bei der Umfrgae teilgenommen. Iason Mink *_* ist auf Platz 2. Ob er sich das gefallen lassen würde?
> Werde gleich mal ein bisschen Werbung für die Umfrage machen *sing*.
Schon gesehen und vielen Dank fürs Werbung machen. Die Leute, die die ANK-Items im Unterstützen-Spoiler in der Einkaufsliste angegeben haben, habe ich schon angeschrieben. ^___^



Von:   abgemeldet 17.09.2009 10:36
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 

> PS: Wie lange liest man eigentlich an einem Novel? Hat man das innerhalb eines Abends ausgelesen?
an einem abend? du machst wohl witze! das schafft man nicht. dazu ist das englisch zu anspruchsvoll. manchmal muss man ganze passagen sogar mehrmals lesen, um zu verstehen. ich hab für jeden band jeweils eine woche gebraucht.

mata ne
angeal-kun
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    Herzblut 17.09.2009 13:39
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
So, also bis jetzt haben 17 Mexxler gevotet - da brauchen wir echt noch Stimmen! Hab meine Freundin auch schon genervt, mitzuvoten. Naja, sie mag ANK auch gern.
Ich denke, um sie einzureichen, bräuchten wir so mind. 50 Stimmen (dabei meine ich, 50 Leute, die mitgemacht haben).



Von:   abgemeldet 17.09.2009 13:50
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> So, also bis jetzt haben 17 Mexxler gevotet - da brauchen wir echt noch Stimmen! Hab meine Freundin auch schon genervt, mitzuvoten. Naja, sie mag ANK auch gern.
> Ich denke, um sie einzureichen, bräuchten wir so mind. 50 Stimmen (dabei meine ich, 50 Leute, die mitgemacht haben).

hm, es gibt auf mexx definitiv mehr als 50 mitglieder die sich als ank-fan eingetragen haben. siehe hier: http://animexx.onlinewelten.com/aidb/fanlisten.php?thema=1901
wenn wir die alle anschreiben würden, dann könnte es funktionieren.

mata ne
angeal-kun

_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    Herzblut 17.09.2009 18:48
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> wenn wir die alle anschreiben würden, dann könnte es funktionieren.

Daran dachte ich auch schon, die Leute aus der Fanliste anzuschreiben... aber derzeit schaff ichs zeitlich nicht. ;^;



Von:    Di-chan 17.09.2009 17:51
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
>an einem abend? du machst wohl witze! das schafft man nicht. dazu ist das englisch zu anspruchsvoll. manchmal muss man ganze passagen sogar mehrmals lesen, um zu verstehen. ich hab für jeden band jeweils eine woche gebraucht.

Als Witz war das nicht gemeint :-)! Ist aber schön, dass man dazu länger braucht. Eigentlich lese ich immer nur sehr dicke Wälzer, weil mir die dünnen zu schnell ausgelesen sind. Da kann man das Genießen erst gar nicht anfangen, weil's schon wieder vorüber ist^^°! Aber wenn man circa eine Woche an einem band liest... dann werde ich doch später gleich einmal eine kleine Bestellung bei amazon aufgeben *_*!

Mhm, meine Aufrufe zur Teilnahme bei der Umfrage waren bisher auch nicht sehr fruchtbar. Muss die Leutchen wohl besser motivieren. Dass Iason und Riki nicht Motivation genug sind, kann ich gar nicht verstehen *grins*!

Schönen Abend noch!
Zuletzt geändert: 17.09.2009 17:59:18



Von:    Di-chan 22.09.2009 19:22
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
So *^_^*, Band 1 des Novels ist heute geliefert worden. So klein *sniff*, aber die Bilder sehen schonmal genial aus. Muss erst einmal meinen fünften Diana Gabaldon band fertig schmökern und dann stürze ich mich auf Ai no Kusabi.

Bei der Umfrage sind ja jetzt Iason und der Pet-Ring gleich auf. Und meine angeschriebenen Leuts haben immer noch nicht teilgenommen >_<°!

Hat sich eigentlich inzwischen bezüglich des Re-Makes noch was getan? Auf wann genau ist das Erscheindungsdatum angegeben?

Grüße an alle!




Von:    Herzblut 26.09.2009 16:17
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> So *^_^*, Band 1 des Novels ist heute geliefert worden.

Naaa, schon angefangen? ^_^

> Bei der Umfrage sind ja jetzt Iason und der Pet-Ring gleich auf. Und meine angeschriebenen Leuts haben immer noch nicht teilgenommen >_<°!

Jap, die sollen bloß Riki auch ne Stimme geben, sonst gibts nachher nur Iason und Riki nicht. Das wäre doch echt bescheuert. xD -.-;

Es stehen fast 300 Mexxler in der ANK-Faniste. Ich würd da mal nen paar anschreiben, oder hat das schon wer getan? Wir brauchen mehr Stimmen! ;^;

Grüße ^Ö^



Von:    shinigami 26.09.2009 17:07
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
Ey, wieso hat Katse so wenig Stimmen? ;_;

Vote for Katse!!einself11
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:    Di-chan 01.10.2009 13:05
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
@Herzblut: Yup, konnte mich dann doch nicht bremsen und habe mir den Band erst einmal einverleibt, bevor ich mit meinem aktuellen Roman fortgefahren bin :-).
Es passiert zwar nicht sonderlich viel, doch ich finde er liest sich gut. Endlich hat man auch mal eine Übersicht über den Aufbau von Midas, Tanagura und Co...
Und die Bilder sind sehr schön anzusehen :-)! Schade nur, dass Iason so wenig drin war. Und auf Katzes Auftritt bin ich auch mal gespannt *katzefähnchenschwenk*.





Von:    BlackViper 02.10.2009 19:36
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin an dem Englisch der Novels gescheitert. Schon im ersten Band las ich Seite um Seite nur um mich dann irgendwann zu fragen, was die da eigentlich tun.
So bleibt es bei mir nur zu hoffen, dass irgendein deutscher Verleger mal auf den Trichter kommt, dass wir Deutschen mindestens genauso versaut sind wie die da drüben -.-

Ansonsten freue ich mich riesig auf das Release, wobei ich ja sagen muss, bisher konnte mich der Trailer zeichentechnisch nicht so ganz überzeugen.



Von:    Herzblut 02.10.2009 21:00
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> Es passiert zwar nicht sonderlich viel, doch ich finde er liest sich gut. Endlich hat man auch mal eine Übersicht über den Aufbau von Midas, Tanagura und Co...
Und die Bilder sind sehr schön anzusehen :-)!

Na, das klingt doch schon mal vielversprechend. Doof nur, dass jeder was anderes meint (wegen des Englisch-Anspruchs). Da hilft nur eines: Es selbst auszuprobieren. :)

> Ich muss ehrlich gestehen, ich bin an dem Englisch der Novels gescheitert.
Du machst mir Angst! ;°;

> So bleibt es bei mir nur zu hoffen, dass irgendein deutscher Verleger mal auf den Trichter kommt, dass wir Deutschen mindestens genauso versaut sind wie die da drüben -.-
Ja, und daran glaube ich nicht wirklich. Die haben sich ja schon ewig angestellt bei Kizuna... ach und bei unzähligen anderen Releases... aber toll wärs! *~*



Von:    BlackViper 02.10.2009 22:05
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> Du machst mir Angst! ;°;
Na, versuch dich erst mal selbst ;)
Ich sag ja nur, dass ich zu faul war, das zu verstehen.

> Ja, und daran glaube ich nicht wirklich. Die haben sich ja schon ewig angestellt bei Kizuna... ach und bei unzähligen anderen Releases... aber toll wärs! *~*
Nimm mir nicht meine Hoffnungen -.-
Ich seh das immer alles positiv. Überlegt man sich mal: Hätte man vor fünf Jahren gedacht, dass der deutsche Markt mal so viele BL-Mangas aufm Markt hätte, wie es heute der Fall ist? Und nun denken wir mal noch fünf Jahre in die Zukunft.
*händereib*




Von:   abgemeldet 02.10.2009 22:13
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 
> > Du machst mir Angst! ;°;
> Na, versuch dich erst mal selbst ;)
> Ich sag ja nur, dass ich zu faul war, das zu verstehen.

Mhm... gab es da nicht mal ein Fanprojekt, das die Novels ins Deutsche übersetzen wollte? *grübel*
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    BlackViper 03.10.2009 18:08
Betreff: Ai No Kusabi Anime Re-Make [Antworten]
Avatar
 

> Mhm... gab es da nicht mal ein Fanprojekt, das die Novels ins Deutsche übersetzen wollte? *grübel*

Ich dächte auch, aber ich habe nichts gefunden, als ich danach suchte. Es wäre ja ein Traum, wenn sich mal einer dieser Sache annehmen würde *seufz*



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück