Zum Inhalt der Seite

Thread: Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelche Fans hier?

Eröffnet am: 11.10.2015 23:30
Letzte Reaktion: 04.01.2017 20:01
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Aoharu x Machinegun




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
_ERROR_ Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelc... 11.10.2015, 23:30
 Chiko-chan Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelc... 23.10.2015, 11:21
 mrsmalice Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelc... 16.11.2015, 00:41
 Reene_Michaelis Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelc... 06.11.2016, 22:29
Bunta Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelc... 05.12.2015, 16:00
 Jio Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelc... 01.01.2016, 14:54
 Reene_Michaelis Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelc... 06.11.2016, 22:27
 Jio Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelc... 04.01.2017, 20:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2015 23:30
Betreff: Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelche Fans hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo!
Ich habe vor ner Weile Aoharu x Kikanjuu angeschaut und war irgendwie total hin und weg davon.
Klar, es ist kein wirklich bewegender Anime indem das Ende der Welt bevorsteht, aber ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Anime.

Leider kenne ich kaum Leute die die Serie auch kennen / mögen und deshalb wollte ich mal in die Runde fragen.
Also falls hier irgendwelche Fans der Serie sind; ihr könnt euch auch gerne so bei mir melden; einfach ein bisschen zum austauschen ect

lg Jima



Von:    Chiko-chan 23.10.2015 11:21
Betreff: Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelche Fans hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallihallo!
> Ich habe vor ner Weile Aoharu x Kikanjuu angeschaut und war irgendwie total hin und weg davon.
> Klar, es ist kein wirklich bewegender Anime indem das Ende der Welt bevorsteht, aber ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Anime.
>
> Leider kenne ich kaum Leute die die Serie auch kennen / mögen und deshalb wollte ich mal in die Runde fragen.
> Also falls hier irgendwelche Fans der Serie sind; ihr könnt euch auch gerne so bei mir melden; einfach ein bisschen zum austauschen ect
>
> lg Jima
 
 
Ich habs auch gesehen und war sehr angetan.
Wahrscheinlich weil jeder Chara irgendwo einen kleinen (großen) Schaden weg hat. ^^
 
Die Fans sind eher mäßig anzutreffen, was wohl auch daran liegt, dass man den Manga außerhalb von Japan nur unglaublich schwer beziehen kann. o___O
Die Serie ist nicht wirklich verbreitet und lässt es wegen mangelnder Möglichkeiten auch nur schwer bekannter machen.
Eventuell geht was, sofern es eine 2. Season gibt. Aktuell schauts aber schlecht aus.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    mrsmalice 16.11.2015 00:41
Betreff: Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelche Fans hi... [Antworten]
uhh ich habs mir auch angeschaut und bin ebenfalls hin und weg :3~

keine ahnung wie ihr zu yaoi steht XD aba es war liebe auf den ersten blick bei Nagamasa und Fujimoto *___*
dementsprechend werd ich wohl auch irgendwann mal n nagamasa cosplay machen und mit etwas hoffnung bekomm ich jemanden dazu mir n fujimoto zu machen hihi~


sorry, falls ihr nicht so die fans von yaoi seid xD



Von:    Reene_Michaelis 06.11.2016 22:29
Betreff: Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelche Fans hi... [Antworten]
also ich würde sehr gern Fujimoto cossen (bin auch begeistert von beiden *-*) aber ich fürchte, ich wohne etwas weit weg p.p (Nähe Berlin)



Von:   abgemeldet 05.12.2015 16:00
Betreff: Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelche Fans hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne es auch. Anfangs oder eher während der ersten Folge war ich skeptisch, nach der zweiten Folge und Yukkis Auftritt absolut überzeugt und habe jede Woche auf die neue Folge hingefiebert XD

Schade, dass es nur so wenig Episoden waren. Hoffentlich gibt es mindestens noch eine zweite Staffel :3



Von:    Jio 01.01.2016 14:54
Betreff: Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelche Fans hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte die Serie auch total vorallem weil ich Gender Bender recht gerne mag und Hotaru ist da einfach perfekt :D
Auch die Shonen Ai andeutungen fand ich recht lustig.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Reene_Michaelis 06.11.2016 22:27
Betreff: Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelche Fans hi... [Antworten]
Ich mag den Anime auch total! Ist echt zu einem meiner Lieblingsanimes geworden und das nach den ersten Folgen :D Der Anime ist einfach Klasse! Hab ihn jetzt auch endlich mal einem Freund weiterempfohlen und er war auch begeistert.
Vor allem mag ich einfach jeden Chara, keiner geht zu sehr auf die Nerven, es sind iwie alle auf ihre Weise cool *-*
(besonders Yukimura haha :D )



Von:    Jio 04.01.2017 20:01
Betreff: Aoharu x Kikanjuu - Irgendwelche Fans hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt erst rausgefunden das es den Manga dazu schon ne Weile gibt und es da nach dem Anime weitergeht ^///^
Seishi Kishimoto RULEZ!





Zurück