Zum Inhalt der Seite

Thread: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf Nick

Eröffnet am: 13.12.2015 22:07
Letzte Reaktion: 21.03.2017 09:49
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Miraculous Ladybug




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jio Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 13.12.2015, 22:07
 Kucky Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 19.12.2015, 15:49
 Jio Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 19.12.2015, 15:55
 Bellchen Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 01.01.2016, 17:48
 YueofFluorite Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 13.01.2016, 00:02
 Thaliel Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 24.01.2016, 07:24
 YueofFluorite Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 24.01.2016, 10:20
 Jio Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 24.01.2016, 12:50
 Thaliel Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 24.01.2016, 14:58
 PrishyaRavel Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 26.01.2016, 22:55
 Thaliel Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 08.03.2016, 06:28
 Jio Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 08.03.2016, 16:16
 Hisoka_Hebi Miraculous Ladybug seit 6. Dez... 21.03.2017, 09:49
Seite 1



Von:    Jio 13.12.2015 22:07
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
Habe die Serie erst kürzlich kennen gelernt und muss sagen ich liebe sie einfach.
Vorallem find ich alle bisherigen Synchronisationen sowohl die Koreanische, Französische als auch die Englische echt super und freue mich darauf das es eine 2te Staffel geben wird.
Was haltet ihr davon?

Was ich etwas komisch finde ist z.B das Chat Noir im koreanischen Black Cat heißt aber im englischen Chat Noir....?
Und der Bösewicht heißt im Koreanischen und Englischen Hawk Moth aber im französischen nennt er sich nur Le Papillion finde ich etwas seltsam darum frage ich mich ob das französische oder das koreanische das Original ist.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Kucky 19.12.2015 15:49
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Frage aber da es eine französisch-koreanische Produktion ist wärs auch möglich, das beides iwie das Original ist.

Irgendwer sagte mal was von März, das die 2. Staffel kommt aber ka ob das stimmt
Ich so "Bitte!", mein Leben so "Nö!"...



Von:    Jio 19.12.2015 15:55
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
Das mit März steht auf mehreren Seiten zumindest für Korea soll das wohl richtig sein für Frankreich heißt es nur Urlaubspause. Bin gespannt.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Bellchen 01.01.2016 17:48
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich lieeeebe diese Serie so sehr. Ich kenn sie auch erst seit einigen Wochen, habe aber gleich alle folgen durchgesuchtet und schaue sie gerade noch einmal. Ich liebe Chat so sehr. <3 Haha.

Ich glaube ja das Chat Noir(Cat Noir) das richtigste wäre. Immerhin spielt das ganze ja auch in Paris, weshalb das für mich einfach richtig klingt. :3
Was Hawk Moth angeht bin ich mir auch nicht so sicher.. xD



Von:    YueofFluorite 13.01.2016 00:02
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Ich kann die Frage nach dem Original tatsächlich beantworten! Ist aber keine schöne Antwort ^^"
Also, da die Serie in den USA laufen soll (und mittlerweile auch läuft) und sich auch dort das "Hauptpuplikum" befindet wurde die Serie für das Englische animiert! Das heißt das die animierten Mundbewegungen nur mit dem Englischen bzw Amerikanischen übereinstimmen, womit es sich im folgenden auch um die "Originalsynchro" handelt, da diese bei der Planung und der Animation verwendet wurde!
Für mich (und andere auch) klingt das englisch an vielen Stellen leider etwas gesteltzt weswegen es eine leichte Enttäuschung war, allerdings ist auch das eine wirklich gute Synchro!
Hoffe das hat geholfen~



Von:    Thaliel 24.01.2016 07:24
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
Spots on! ^.^

Gibt es eigentlich schon irgendwo die englischen Folgen 8 und höher? Ich finde bisher nur bis folge 7 und leider sind die subs der koreanischen version nicht so besonders



Von:    YueofFluorite 24.01.2016 10:20
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Da empfehle ich den sub der französischen Folgen, gibts alle außer 11 auf youtube~



Von:    Jio 24.01.2016 12:50
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt die französischen bis Folge 15 die Koreanischen bis Folge 13 und die Englisch Dub bis Folge 7 alles auf youtube zu finden.
Heute kommt wieder eine neue Folge raus spätestens Dienstag ist auch die Subversion draußen.
Die Koreanische pausieren gerade aber die englischen und französischen kommen jeden Sonntag neue raus.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Thaliel 24.01.2016 14:58
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
bei yt finde ich nur subs, keine dub. An die englische habe ich mich schon zu sehr gewöhnt.

Werden Hawkmoth undAdriens Vater eigentlich überall vom selben Sprecher gesprochen? Sofern das nicht einfach nur eine sparmaßnahme ist, könnte es heissen

Spoiler
Dass Hawkmoth im rl Adriens Vater ist




Von:    PrishyaRavel 26.01.2016 22:55
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, diese Vermutung haben viele Fans. Wäre jetzt ein ganz schöner wtf-Plottwist, wenn es nicht so wäre, was? xD



Von:    Thaliel 08.03.2016 06:28
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
leiderwird nick us bis auf weiteres keine neuen folgen ausstrahlen,die ratings haben sich wohl zu schlecht entwickelt. Zwar soll ML irgendwann wieder weitergeführt werden, aber wann und ob im us tv oder anders ist momentan nicht klar.



Von:    Jio 08.03.2016 16:16
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
Gucken vermutlich die Leute aus den falschen Ländern die Serie auf Englisch. Dabei sollte wenn es gut läuft so viel Merchandise gerade in den US im Herbst rauskommen.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Hisoka_Hebi 21.03.2017 09:49
Betreff: Miraculous Ladybug seit 6. Dezember auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst im Oktober 2016 auf diese Serie aufmerksam geworden über den Disney Channel und hab mir die Varianten auch in allen Sprachvariationen angehört.

Schade das die Serie nur vereinzelt gezeigt wird, aber mittlerweile kennt man ja alle 26 Folgen + das Weihnachtsspecial.

Zudem wurden die 2. und 3. Staffel bestätigt für den deutschen Markt. :D
Wenn alles dabei bleibt kommt die 2. Staffel noch dieses Jahr und die 3. Staffel nächstes Jahr. Ich freu mich schon, wie es weiter geht :D

Einige Details sind ja bereits durch gesickert^^
Gbye Hisoka-sama, Lord of the Darkness





Zurück