Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem persönlichen Stil!

Eröffnet am: 16.06.2017 01:38
Letzte Reaktion: 21.01.2018 17:25
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Amazongutscheine (insg. 100€!!!) + KT zu gewinnen! Zeichne meinen One Piece - OC!
Am 16.06.2017 eröffnet von:  Cessy
Einsendeschluss: 31.12.2017

ACHTUNG!
BITTE WERFT EINEN BLICK IN DIE KOMMENTARE!


-

PREISE UND AUSWERTUNG:

Die Preise werden je nach Wunsch als Amazongutschein oder Überweisung ausgezahlt!

1. Preis: Gelicia - 50€ 100 KT + 1 Tofu Paket nach Wahl + Fanfictioncover für 1 Monat
2. Preis: Wortverlust - 25€ + 75 KT + 1 Tofu Paket nach Wahl+ Fanfictioncover für 1 Monat
3. Preis: Obilee - 15€ + 50 KT + 1 Tofu Paket nach Wahl+ Fanfictioncover für 1 Monat
4 - 6 Preis: Aoi_tori, alphawolfin, Chiichen - 5€ + 25 KT + 1 Tofu Paket nach Wahl
Alle anderen Einsendungen: Ein kleines Trostpflaster!


Alte Info's zum Wettbewerb:
Spoiler
Halli-Hallöchen ihr Lieben! <3

Wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach Zeichnern die sich meinen geliebten Fanfiction OC's annehmen! Hey, keine Sorge! Sie besitzen bereits ein Gesicht, ebenso einen ausführlichen Steckbrief (Klick mich für Info's! :3).

WANTED!
Fanarts von Celest, Raine, Alaric oder Silas!
-> Ob allein, zu zweit, als Gruppe, als Pairing (darüber würde ich mich besonders freuen!!!) oder gar mit anderen Strohhüten liegt dabei gaaaaaanz in eurer Hand! Ebenso dürft ihr Thema, Pose etc. selbst wählen... (Jaaaa, auch Schweinereien/Adults sind nach kurzer Rücksprache erlaubt ;) *hust, hust*) Aber auch die Art der Coloration... Vielleicht habt ihr z.B. nur Lust auf ein simples Lineart? KAKAO? Traditional? Digital? Wie ihr seht, sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt! Lediglich das grundlegende Aussehen sollte stimmen. Bitte beachtet grundlegendes wie Haut-, Haar- und Augenfarbe, aber auch Frisur, Statur und die Charaktereigenschaften der Charaktere! Ihr habt mehr als ausführliche Steckbriefe und bereits vorhandene Arts zur Hand, also benutzt sie doch bitte auch! (:

Falls jemand Anregungen braucht oder sich nicht sicher ist ob das ausgedachte Motiv zu dem OC passt, darf er mich natürlich anschreiben! Mir mangelts bestimmt nicht an Ideen *schmunzel*

Mögliche Pairings (Adults nach Rücksprache erlaubt) / Ideen / Anregungen:

* Silest - Silas X Celest
* Zolest - Zorro X Celest
* Milest - Mihawk X Celest
* Trianglebilder z.B. Silas & Zorro X Celest

* Alaine - Alaric X Raine
* Acine - Ace X Raine

* Celaine - Celest X Raine (als Pairing absolut OOC, aber warum nicht? *schmunzel*)

Andere Ideen:
* Celest und Chopper
* Celest, Raine und Chopper
* Celest, Raine und Sanji wäre auch sicher sehr witzig
* ODER ODER ODER

BEURTEILUNGSKRITERIEN:

Wir bewerten in diesem Wettbewerb nicht NUR zeichnerisches Talent/Zeichenstil, sondern vor allem Kreativität, Umsetzung der Charas (Originalaussehen zB. Frisur etc. / Charakterzüge etc. beachten!) und natürlich den Aufwand des Bildes! Weshalb auch Anfänger eine gute Chance auf einen Gewinn haben!

Bei der Auswertung werden wir ein Punktesystem von 1-10 nutzen. Die 10 ist dabei die Höchstpunktzahl! Bewertet werden folgende Kriterien:

-Wiedererkennungswert der OC's im eigenen Zeichenstil
-Mimik
-Gestik
-Kleidung
-Accessoires
-Farbtreue
-Farbkomposition
-Atmosphäre
-Details


Ein paar Pluspunkte gibt es wenn mehrere OC'S zusammen auf einem Bild zu sehen sind!

Die Jury besteht aus zwei Personen (die Autoren und Erfinder der OC'S).

-

Da stolze 4 OC'S zur Auswahl stehen, dürft ihr max. 2 Einsendungen einreichen! Es kann jedoch nur 1 Einsendung von euch unter den Top 5 landen!

Bei evtl. Rückfragen einfach melden! (:
Freue mich riesig auf eure Einsendungen und besonders auf euren individuellen Touch in unseren OC's!

Hier der Link zur Fanfiction, meinen bisherigen Fanarts zu den OC's, sowie ausführlichen Steckbriefen: LOOOOOOOS!!! KLICK MICH! ><.


ACHJA! Ordnet die fertigen Werke bitte meiner Fanfiction zu! -> ein Klick auf die FF -> Klick auf Illustationen -> Klick auf Illustration hinzufügen :3

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 16.06.2017, 12:02
 ElSalazar Zeichne meinen One Piece - OC ... 13.10.2017, 00:43
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 26.10.2017, 08:36
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 07.11.2017, 07:17
Mordred Zeichne meinen One Piece - OC ... 07.11.2017, 11:34
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 08.11.2017, 06:49
Mordred Zeichne meinen One Piece - OC ... 08.11.2017, 10:19
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 09.11.2017, 17:19
TheTwixer Zeichne meinen One Piece - OC ... 25.11.2017, 16:01
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 25.11.2017, 16:18
TheTwixer Zeichne meinen One Piece - OC ... 25.11.2017, 16:33
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 25.11.2017, 16:47
 alphawolfin Zeichne meinen One Piece - OC ... 02.12.2017, 02:44
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 02.12.2017, 11:00
Mordred Zeichne meinen One Piece - OC ... 03.12.2017, 20:59
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 04.12.2017, 11:18
 KexDose Zeichne meinen One Piece - OC ... 03.12.2017, 21:57
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 04.12.2017, 11:20
 KexDose Zeichne meinen One Piece - OC ... 04.12.2017, 12:34
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 04.12.2017, 15:52
Mordred Zeichne meinen One Piece - OC ... 08.12.2017, 19:40
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 09.12.2017, 20:32
Mordred Zeichne meinen One Piece - OC ... 09.12.2017, 22:42
TheTwixer Zeichne meinen One Piece - OC ... 09.12.2017, 22:58
Mordred Zeichne meinen One Piece - OC ... 19.12.2017, 12:08
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 19.12.2017, 12:44
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 19.12.2017, 18:27
 KexDose Zeichne meinen One Piece - OC ... 20.12.2017, 00:03
 Cessy Zeichne meinen One Piece - OC ... 20.12.2017, 02:39
 KexDose Zeichne meinen One Piece - OC ... 20.12.2017, 14:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Cessy 16.06.2017 12:02
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Her mit möglichen Fragen (: FREUE MICH AUF EUCH!



Von:    ElSalazar 13.10.2017 00:43
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Pro Person nur eine Einsendung erlaubt?

Traditional in Ordnung?

LG :)



Von:    Cessy 26.10.2017 08:36
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! Traditional ist natürlich in Ordnung!
Max. 2 Einsendungen pro Person (:



Von:    Cessy 07.11.2017 07:17
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Anmerkung: Ordnet die fertigen Werke doch bitte der Fanfiction zu! Dafür einfach auf die Fanfic klicken, dann auf Illustrationen -> hinzufügen! Vielen lieben Dank! (:



Von:   abgemeldet 07.11.2017 11:34
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre sehr hilfreich, wenn du in die WB Beschreibung eine optische und charakterliche Beschreibung deiner OCs stellen würdest. Ich hätte zwar Lust mitzumachen, aber ehrlich gesagt nicht so das Interesse die FF deshalb erst zu lesen um zu wissen wie die Charas aussehen ^^;

EDIT: Oder Links zu bereits existierenden Fanarts
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Pokemon GIGA STA sucht noch viele Teilnehmer! Gewinne bis zu 1500 KT in meinem Zeichenwettbewerb :)
Zuletzt geändert: 07.11.2017 11:36:27



Von:    Cessy 08.11.2017 06:49
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Huhu! Ich habe die Wettbewerbsbeschreibung nocheinmal überarbeitet! Ich habe eigentlich gedacht es wäre ersichtlich dass sich ausführliche Steckbriefe und alle Illustrationen gesammelt bei der FF befinden! Hier nochmal ein Link der dich direkt zu den Steckbriefen führt: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/339136/?js_back=1#p=fanfic_charakter_holder

Unter Illustrationen in der FF findest du alle bisherigen Fanarts zu den Charas ;) Würde mich freuen wenn du dich dazu entschließt mitzumachen ^^



Von:   abgemeldet 08.11.2017 10:19
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Cessy:
> Huhu! Ich habe die Wettbewerbsbeschreibung nocheinmal überarbeitet! Ich habe eigentlich gedacht es wäre ersichtlich dass sich ausführliche Steckbriefe und alle Illustrationen gesammelt bei der FF befinden! Hier nochmal ein Link der dich direkt zu den Steckbriefen führt: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/339136/?js_back=1#p=fanfic_charakter_holder
>
> Unter Illustrationen in der FF findest du alle bisherigen Fanarts zu den Charas ;) Würde mich freuen wenn du dich dazu entschließt mitzumachen ^^


Ah, super. Ich kann nichts versprechen, aber wenn mich die Inspiration ereilt, dann werde ich mitmachen :D
Werd das dann mal die Tage in Ruhe studieren ^^
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Pokemon GIGA STA sucht noch viele Teilnehmer! Gewinne bis zu 1500 KT in meinem Zeichenwettbewerb :)



Von:    Cessy 09.11.2017 17:19
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen liebe Künstler!

Kleine Info! Nicht dass ihr euch wundert, die Abgabefrist wurde das erste und letzte Mal auf Wunsch von einigen Teilnehmern auf den 31.12 verschoben! Die Auswertung findet also am 01.01.18 (inkl. ausführlicher Fanartbewertung und Kommentar) statt! Die Jury besteht aus 2 Personen... Die FF mit den OC'S wird nämlich nicht nur von mir geschrieben und ist damals als RPG gestartet *schmunzel*

Falls ansonsten irgendwelche Fragen bestehen, einfach anschreiben (: Freuen uns über eure tollen Werke (sowohl die fertigen, als auch die die uns noch erwarten)

Liebste Grüße
Cessy



Von:   abgemeldet 25.11.2017 16:01
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Öhm ich hab allein heut 4 ENSse erhalten das an der Beschreibung was verändert wurde und etwas den Überblick verloren, was wurde denn gemacht? 🙈



Von:    Cessy 25.11.2017 16:18
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Da wurde ich schon drauf hingewiesen... Sorry! Ich wusste nicht dass ich einstellen muss Miniänderungen NICHT an alle als Ens raus zu schicken 🤦🏼‍♀️ Eigentlich habe ich nur weitere Gewinnplätze hinzugefügt... Und kleine Schönheitsfehler (Rechtschreibung ZB) begradigt XD Also nix großes! Sorry nochmals an alle fürs Spam 🤦🏼‍♀️ peinlich peinlich
Zuletzt geändert: 25.11.2017 16:46:14



Von:   abgemeldet 25.11.2017 16:33
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Ah, kein Problem xD
Ich hab mich nur wirklich gewundert so ab der 3. 😁

Falls du das umgehen kannst, wäre schön - auf der anderen Seite ist's aber auch nicht so dramatisch wenn nicht 😉



Von:    Cessy 25.11.2017 16:47
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, jetzt weiß ich wie es funktioniert! *lach*



Von:    alphawolfin 02.12.2017 02:44
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine frage zu dem char alaric, welcher rang besetzte derzeitger ex marine?
https://img00.deviantart.net/9af3/i/2012/006/9/d/one_piece_marine_ranks_by_thebeautyofviolence-d4lgyz0.jpg
Ist relevant für mein fanart, wegen den klamotten und so :D



Von:    Cessy 02.12.2017 11:00
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Alaric ist einen Tag kurz nach seiner Beförderung zum "Commodore" ausgestiegen. Also passen sowohl Captain, als auch Commodoreklamotten (die sich glaube ich sowieso recht ähnlich sind xD)
Zuletzt geändert: 02.12.2017 11:04:32



Von:   abgemeldet 03.12.2017 20:59
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Cessy
Ist Silas Tattoowierung auf dem Handrücken, eher ein Christuskreuz, oder ein x-förmiges Kreuz?
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)



Von:    Cessy 04.12.2017 11:18
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Christuskreuz. Wenn seine Arme physiologisch herab hängen, stehen sie auf dem Kopf (:



Von:    KexDose 03.12.2017 21:57
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Hi,
geht auch ein bl couple oder ist das eher nicht so dein/euer Ding? Dachte dabei an Silas x Alaric.



Von:    Cessy 04.12.2017 11:20
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Huhu! Freundschaftlich kann gerne eine Silas/Alaric Kombi gezeichnet werden, aber bitte nicht als Pairing! ^^



Von:    KexDose 04.12.2017 12:34
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
:0 ach schade aber versteh ich, dann wirds ein Silas x Celest :D Hoffentlich werde ich damit noch fertig x_x
Und noch eine Frage zu Silas: Was ist mit Schrott gemeint? Einfach z.B. irgendwelche rostigen, kaputten Blechdosen, die er gefunden hat oder Dinge wie Muscheln, Alte Bücher/Gemälde, bunte Glasflaschen gefüllt mit Sand/Kies/etc., Antike Möbel, Tücher und so ein Kram. Also quasi Müll-Schrott oder Brauchbarer/Wertvoller-Schrott...
oke ja unnötig lange Frage, sorry dafür xD

Ich will auch gerne versuchen mit viel Details zu arbeiten (was ich normalerweise vermeide weil Faulheit) also hoffe ich, dass du/ihr mir verzeiht, wenn einige Details nicht stimmen sollten oder völlig unpassend sind ^^'

LG Ricky



Von:    Cessy 04.12.2017 15:52
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss immer lachen wenn ich an Silas' beklopptes Hobby denke. Zu Mal man sowas wie einen Messi niemals erwarten würde,...wenn man nur seine Charaktereigenschaften betrachtet... X'D Also von Pfandflaschen bis hin zu Nudelholz, Kinderwagen und Stillset oder auch Actionfiguren der FF-Charas ist tatsächlich alles dabei... Meist das debilste was uns spontan beim tippen in den Sinn kommt... X'D Es ist also tatsächlich mal Wertvoller (wobei Silas tatsächlich auch einen Staubsauger als wertvoll betrachten würde XD) oder auch Müllschrott dabei

Ich schicke dir mal ein paar kleine Auszüge der FF als Pn... Sowohl Kabine, als auch 1-2 debile Einkäufe



Von:   abgemeldet 08.12.2017 19:40
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Wäre es eventuell möglich, den Einsendeschluss nochmal zu verlängern? Ich möchte momentan noch ein paar selbstgemachte Weihnachtsgeschenke fertig machen und weiß nicht, ob ich das schaffe... ich bin zwar an sich recht fix, weil Zeit, aber sicher wär sicher... auch wenn ich meine Chancen nach Gelicias Beitrag eh schwinden seh ... ich habs irgendwie geahnt, als ich das Bild auf instagram gesehen hab xD
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)



Von:    Cessy 09.12.2017 20:32
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Da der Wettbewerb bereits auf Wunsch verlängert wurde, bleibt die Deadline fairerweise (für die bereits eingereichten Bilder) bei dem 31.12.17! Ich hoffe dennoch du findest trotz Weihnachtschaos noch Zeit für deine Einsendung (:



Von:   abgemeldet 09.12.2017 22:42
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Cessy:
> Da der Wettbewerb bereits auf Wunsch verlängert wurde, bleibt die Deadline fairerweise (für die bereits eingereichten Bilder) bei dem 31.12.17! Ich hoffe dennoch du findest trotz Weihnachtschaos noch Zeit für deine Einsendung (:


Ich weiß jetzt nicht, was den eingereichten Bildern gegenüber daran unfair sein soll ö.ö Die haben doch keinen Nachteil davon...
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)



Von:   abgemeldet 09.12.2017 22:58
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Der Wettbewerb läuft ja schon seit Sommer und wir anderen Teilnehmer mussten auch mit unserer Freizeit so planen, dass wir die deadline einhalten, die für uns nicht verlängert wurde - insofern hat Cessy schon recht, dass es fair ist^^



Von:   abgemeldet 19.12.2017 12:08
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werde doch nicht teilnehmen. Das liegt aber jetzt weniger an dem Einsendeschluss, sondern mehr daran, dass mich die vielen guten Einsendungen gerade so verunsichert haben. Ich sollte mir wirklich angewöhnen, mir die anderen Bilder erst anzusehen, wenn ich meinen eigenen Beitrag fertig habe, damit das nicht passiert *shrug*
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)



Von:    Cessy 19.12.2017 12:44
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Oh... Das fände ich persönlich sehr schade! :/ Wir bewerten in diesem Wettbewerb nicht NUR zeichnerisches Talent/Zeichenstil, sondern vor allem Kreativität, Umsetzung der Charas (Originalaussehen / Charakterzüge etc. beachten!) und Aufwand des Bildes! Lass dich deshalb doch bitte nicht von anderen verunsichern / orientiere dich nicht an den bereits eingereichten Einsendungen und mach dein eigenes Ding! Für Fragen / Hilfestellung etc wäre ich jederzeit zu stelle falls du es dir anders überlegst! (:



Von:    Cessy 19.12.2017 18:27
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Da sich der Einsendeschluss langsam nähert haben wir beschlossen schon einmal vorab unsere Beurteilungskriterien für die Auswertung mit euch zu teilen! (: Ein Feedback zum Bild wird es natürlich ebenfalls geben! Nach dem Einsendeschluss werden wir uns 1-3 Tage Zeit nehmen um die Bilder zu beurteilen und schließlich die endgültigen Sieger zu wählen!

Kleine Änderung bei den Preisen:
Ihr dürft nun selbst wählen ob ihr lieber einen Amazongutschein oder eine Geldüberweisung wünscht!

Falls ihr noch Fragen zu den Charas etc. habt oder Ideen oder Anregungen braucht, dürft ihr mir weiterhin jederzeit schreiben! Es ist ebenfalls erlaubt mir bei spezifischen Fragen eine Skizze eurer Zeichnung zu schicken. Ich lasse mich aber auch liebend gerne überraschen!



Von:    KexDose 20.12.2017 00:03
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
hab da mal ne kleine Frage, und zwar habe ich bei 2 oder 3 Bilder gesehen, dass Celest Tätowierungen hat. Aber in ihrem Steckbrief steht davon nichts davon, zumindest hab ich das nicht gesehen und jetzt bin ich verwirrt ;-; Also hat sie Tattos oder nicht oder ists egal?



Von:    Cessy 20.12.2017 02:39
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Avatar
 
Du bist tatsächlich erst die zweite Person die mich danach fragt *schmunzel* Das sind Runen die sie erst nach einem Timejump (2 Jahre später) in unserer Story erhält! Ein Upgrade ihrer Heilungs - Fähigkeiten! So weit sind wir in allerdings noch nicht ^^ Du kannst also selbst entscheiden ob du sie einzeichnen möchtest oder nicht...



Von:    KexDose 20.12.2017 14:41
Betreff: Zeichne meinen One Piece - OC in deinem ... [Antworten]
Mmhh also ich find die sehen schon echt cool aus xD gibts eine genaue Beschreibungwie die Runen aussehen und wo sie überall welche hat, da Celest auf meinem Bild quasi in Unterwäsche ist und man sie seitlich von Hinten sieht, wäre das ganz gut zu wissen :D wenn ihr darüber aber erstmal keine weitere Information geben wollt, dann kein Problem. Dann lass ich die Runen einfach weg :3


[1] [2]
/ 2



Zurück