Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiktion -Bilder zu meinem OC

Eröffnet am: 18.07.2017 21:48
Letzte Reaktion: 19.01.2018 18:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fanfiktion -Bilder zu meinem OC
Am 18.07.2017 eröffnet von: Tariana
Einsendeschluss: 21.11.2017

Für eine zukünftige Geschichte von mir, suche ich Zeichner, die Lust hätten einen meinen Charaktere zu Zeichnen. Die Story spielt in einer Fantasie-Welt, die leicht Mittelalterlich angehaucht ist und wo Magie eine große Rolle spielen sollte. Gesucht wird erst einmal nur ein Bild von meiner weiblichen Hauptprotagonistin, bei der ich folgende Vorgaben hätte:
 
 
Ihre Haare sollten wild, schwarz und lockig sein, wobei sie diese immer offen trägt. Dabei sind ihre Augen Dunkelgrau und sollten etwas stürmisches an sich haben. Sie sollte möglichst natürlich wirken, da sie auch vom Wesen her sehr Natürlich und Aufgeschlossen ist. Sie ist jemand, die den Wind liebt und dessen Freiheit wichtig ist.
 
 
Wie und in welcher Position sie gezeichnet wird, lasse ich jeden offen. Es ist egal, ob man per Hand oder eher digital zeichnet. Ich würde mich nur wünschen, wenn man auch auf die Details achten könnte und auch wenn man einen Hintergrund mit einzeichnet.
Eine weitere Voraussetzung ist, dass man mir auch erlaubt, dass Bild für meinen Charakter zu nutzen. Dabei würde ich natürlich auch erwähnen, von wem es überhaupt gezeichnet wurde :)
 
 
Preise wären folgende.
  • Platz: 75 KTs und auch mit einbringen in die Geschichte
  • Platz: 50 KTs
  • Platz: 25 KTs

 
Zur Unterstützung und Auswertung der Bilder wird mir Min_Yoongi beiseite stehen, die mich mit ihren eigenen Kunstkenntnissen unterstützen sollte.
 
Edit (26.08):
hier geht es zu meiner Fanfiktion: Brighter


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ruikamo Fanfiktion -Bilder zu meinem OC 19.07.2017, 14:04
Tariana Fanfiktion -Bilder zu meinem OC 20.07.2017, 18:10
 VicsDesignerstudio Fanfiktion -Bilder zu meinem OC 12.09.2017, 07:31
Tariana Fanfiktion -Bilder zu meinem OC 15.09.2017, 15:47
 VicsDesignerstudio Fanfiktion -Bilder zu meinem OC 19.11.2017, 19:01
Mordred Fanfiktion -Bilder zu meinem OC 19.01.2018, 18:22
Seite 1



Von:    ruikamo 19.07.2017 14:04
Betreff: Fanfiktion -Bilder zu meinem OC [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne deinen OC zeichnen und du meintest ja, dass man auf Details achten sollte. Deshalb wollte ich fragen, ob sie irgendwelche wichtigen Gegenstände mit sich trägt, oder ob es Gegenstände gibt, die man braucht um in deiner Geschichte Magie anwenden zukönnen



Von:   Tariana 20.07.2017 18:10
Betreff: Fanfiktion -Bilder zu meinem OC [Antworten]
Avatar
 
Nein, Gegenstände sind in dem Sinne nicht wichtig. Du kannst gerne welche hinzufügen (wie zum Beispiel eine Kette) ist aber kein muss :)



Von:    VicsDesignerstudio 12.09.2017 07:31
Betreff: Fanfiktion -Bilder zu meinem OC [Antworten]
Ich würde gerne mitmachen und hoffe, dass ich dazu Zeit finde. ^^

Ich wollte nur mal wissen, ob der Charakter ganz zusehen sein sollen, oder nur der Oberkörper reichen würde.

Und ob die Figuren irgendwelche Lieblingsfarben hat oder so.
Kann sie außerdem irgendwelchen besonderen Kunststücke, da sie ja als Artist arbeitet?



Von:   Tariana 15.09.2017 15:47
Betreff: Fanfiktion -Bilder zu meinem OC [Antworten]
Avatar
 
Würde mich freuen, wenn man die Zeit dazu finden könnte :D
 
und zu deinen Fragen:
Er muss nicht ganz gezeigt werden - auch zum Teil ist es vollkommen in Ordnung.
 
Was Farben angeht bin ich da recht frei - wobei solche dunklen Blau-Töäne vielleicht ganz gut passen könnte - Alternativ Braun oder Schwarz. Überlege dir da selbst was :) Ich bin in der Hinsicht offen.
Was den Artisten-Dasein angeht, so nutzt sie den Wind für ihre Kunsstücke. Diese Fähigkeit - so sage ich es mal - dient hauptsächlich als Hilfe. Auch da kann man die eigene Kreativität gerne freien Lauf lassen :)
 
vielleicht fällt dir was dazu ein?



Von:    VicsDesignerstudio 19.11.2017 19:01
Betreff: Fanfiktion -Bilder zu meinem OC [Antworten]
Habe zwar schon eine Skizze, aber leider werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen am Wetti teilzunehmen. Habe in letzer Zeit einfach viel zu viel zu tun ^^'
Zuletzt geändert: 20.11.2017 07:05:35



Von:   abgemeldet 19.01.2018 18:22
Betreff: Fanfiktion -Bilder zu meinem OC [Antworten]
Avatar
 
Tariana

Wir sind bestimmt beide gespannt, wie du unsere Bilder eigentlich findest. Immerhin hat der Wettbewerb vor zwei Monaten geendet und bei zwei Einsendungen ist es jetzt nicht soo viel Arbeit ein Feedback zu den Bildern abzugeben :)
(oder die Gewinne auszuschütten *hüstl*)
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)





Zurück