Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Zeivhenwettbewerb

Eröffnet am: 13.01.2018 10:09
Letzte Reaktion: 13.01.2018 10:09
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Yaoi Zeichenwettbewerb
Am 13.01.2018 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.04.2018

おはよ みな!
Mein allererster eigener Wettbewerb dreht sich um Shōnen-Ai und Yaoi. Es gibt ein paar Kriterien, die aber leicht zu verstehen sind.

-1.Still-
Der Still ist euch überlassen aber ich möchte keinen Cartoon Still haben, weil ich finde das das nicht so zu Shōnen-Ai und Yaoi passt. Ihr könnt denn Still von Attack on Titan oder anderen Animes und Mangas nehmen, aber auch euren eigenen. Chibis sind auch erlaubt.

-2.Materialien-
Bei denn Materialien möchte ich euch nicht einschränken, ihr könnt digital arbeiten, mit Copics, Buntstiften, Wasserfarben oder andere Zeichenmaterialien. Ich möchte nur keine Skizzen.

-3.Pairings-
Pairings könnt ihr aus Animes, Filme und Serien nehmen aber auch eure eigenen Charaktere, das ist euch überlassen. Ihr könnt auch ein Mädchen zu einem Jungen umwandeln. Ich bevorzuge Ereri (Attack on Titan) Drarry(Harry Potter) und MakotoXHaru(Free!) .

-4.Sonstiges-
-Keine Adult Bilder weil ich nicht volljährig bin!!
-Hintergründe geben Pluspunkte.
-Bunte Bilder geben auch Pluspunkte
-Beschriftungen b.z.w. Sprechblasen geben Pluspunkte
-Bilder die aussehen als würde man nur 5.Minuten gezeichnet sind geben Minuspunkte
-kleine Comics sind auch erlaubt

So nun zu denn Preisen, weil ich nicht weis was man so verschicken kann und ich selbst wenig Geld habe si d die Preise sehr klein und hoffe es macht euch nichts aus
Preise:
1.Platz:
-Eine Zeichnung welche darf der 1.Platz aussuchen
-eine Packung Pocky
-Ein Poster von einem Anime
2.Platz:
-Eine Zeichnung welche darf der 2.Platz aussuchen
-Eine Packung Pocky
3.-5.Platz:
-Eine Zeichnung welche ist egal


JURY
Jury bin ich und meine Cousine.

Viel Spass beim Zeichnen
Eure ねこ


P. S. :Bei Fragen eine ENS schicken





Noch keine Postings vorhanden





Zurück