Zum Inhalt der Seite

Thread: RED IS EVIL Gastzeichnung zur Comic-Veröffentlichung gesucht!

Eröffnet am: 07.04.2018 12:36
Letzte Reaktion: 07.04.2018 12:36
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
RED IS EVIL Gastzeichnung zur Comic-Veröffentlichung gesucht!
Am 07.04.2018 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 26.05.2018

Zur CCON (COMIC CON GERMANY) am 30. Juni - 1. Juli 2018 in Stuttgart
veröffentliche ich das erste Kapitel meines Webcomics RED IS EVIL als limitierte Druckversion.
Eine spezielle Leseprobe mit kleinem Extra, Skizzen, Designs, Hintergrundstory und Gastzeichnungen!



Um die Gastzeichnungen geht es nun!
Möchtest du ein Fanart einreichen und im Comic abgedruckt werden? Dann hast du nun die Gelegenheit!

Was musst du tun?
Zeichne einen meiner zwei Haupt-Charaktere:
Branden Healy oder Dan Anderson
Bildgröße: Dina 5
Scann: Min 300 DPI / Max 600 DPI
Dateiformal: Tiff, PNG, JPG (JPEG)
Farbeschema: RGB oder CMYK / S.W mit Rastern oder Graustufen

Einsendeschluss:
Samstag: 26.Mai 2018
(Keine Verlängerung möglich!)

Steckbriefe und Infos der Charaktere:
Brandén Healy
Dan Anderson

Voraussetzung:
Ich achte auf die Druckbarkeit des Motivs, die Gestaltung des Bildes und Wiedererkennung der Charaktere.
Ich behalte mir vor Einsendungen abzulehnen, dich in jedem Fall schreibe ich dazu eine Begründung!

Wo reiche ich die Datei ein?
Zum einen natürlich hier!
Zum druck brauche ich die Datei dann natürlich als große Datei: Ann@stiftgemacht.de
Als Mail-Anhang oder als Dropbox Link
Bitte nenne deinen Namen, Alter, Mailadresse und gegebenenfalls Soziale Medien.
Einsendungen von unter 18-jährigen Teilnehmern kann ich nur mit Einverständniserklärung der Eltern abdrucken!

Was geschieht mit deinem Bild?
Wenn dein Bild allen technischen Anforderungen entspricht drucke ich dieses in Comic unter dem Bereich „Gastzeichnung“ ab!
Zudem stelle ich das Bild auf meiner Webseite: www.Stiftgemacht.de unter „Fanarts für mich“ aus. Unter Nennung deines angegebenen Namens.
Gerne teile ich dein Werk auch auf Twitter und Facebook!
(Nach Absprache)
>Möchtest du ein Video von der Entstehung machen? Auch kein Problem, ich sehe mir das Gaze gerne an und Teile es auch!

Was bekommst du für die Mühe?
Wenn ich dein Bild annehme, dann bekommst du ein Exemplar des Comics umsonst von mir zugeschickt!
Ich veröffentliche dein Werk auf meiner Webseite www.Stiftgemacht.de und teile gerne deinen Beitrag auf Twitter und Facebook!

Zudem möchte ich meine Kero-Taler unter allen Einsendungen verteilen!
1 Platz: 125 KT
2 Platz: 75 KT
3 Platz: 50 KT
Jedes weitere Bild das ich annehme bekommt 25 KT!

Fragen:
Darf ich 2 Bilder einsenden?
>Klar, wenn du Spaß daran hast gerne. Doch nur eines deiner Bilder wird auf den ersten 3 Plätzen landen!

Darf ich die Charas auch zusammen malen?
>Ja, aber bitte brachte dabei, Brandén ist der dominante Part. Er hat eine Sadistische Art an sich und ist nur selten Sanft oder Liebevoll.
Wenn du dir unsicher bist sprich das ganze einfach mit mir ab ^^.

Darf das Bild 18+ sein?
>Zwar ist mein Comic als 18+ empfohlen, das bezieht sich jedoch eher auf die Gewalt und spätere sexuelle Abenteuer XD.
Ich bitte dich dein Bild gegebenenfalls zu zensieren, mit einem Mega-Stylischer schwarzen Balken!
An mich Privat darfst du natürlich die unzensierte Version schicken Ehehehehehhehe… Dabei Gilt, Brandén liegt oben!
Er hat das Sagen, zwingt Dan aber nie zu etwas!

Darf ich Chibis malen?
>Klar! Ich liebe Chibis! Aber bitte keine Nackten XD. Das ist dann doch etwas komisch.

Traditionell oder Digital?
>Da lasse ich dir freie Hand! Wichtige ist nur das der Scann oder die Datei eine Auflösung von 300 oder 600 dpi hat!

Darf ich das Bild veröffentlichen?
>Ja, du darfst deinen Beitrag vorab auf Facebook, Twitter, Instagram und Co veröffentlichen! Bitte nenne dabei für, wenn du es gestaltet hast!
(Eine meiner Seiten oder mein Name AnnRAABE reicht).
>Du darfst das Bild jedoch nicht selbst als Produkt anbieten oder kommerziell vermarkten.

Also dann, an die Stifte, fertig und los!
Ich freue mich über jede Einsendung <3





Noch keine Postings vorhanden





Zurück