Zum Inhalt der Seite

Thread: Virxijaner Zeichenkontest

Eröffnet am: 13.10.2018 21:50
Letzte Reaktion: 13.10.2018 21:50
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Virxijaner Zeichenkontest
Am 13.10.2018 eröffnet von:  Snebel
Einsendeschluss: 31.10.2018

Wunderschönen guten Abend Zeichnerinnen und Zeichner von Animexx und herzlich Willkommen bei meinem Wettbewerb, der einer selbstausgedachten Alienrasse Leben einhauchen soll. Da meine Zeichenkünste leider begrenzt sind, bitte ich euch nun um eure Mithilfe. Selbstverständlich nicht ohne Gegenleistung.

Der erste Platz bekommt von mir 800 kt

an den zweiten Platz gehen 400 kt

und an den dritten Platz 200 kt

Jeder von euch darf bis zu drei Bilder einsenden wobei eins dabei von Yukiva sein muss, meinem EC, der ersten Abgesandten dieses Volkes. Bei den anderen Bildern mache ich keine Vorgaben zum Aussehen, solange es eben Virxijaner sind .

Aber nun zu der Frage was eigentlich ein Virxijaner ist: ein Virxijaner hat einen zu 75 % weiblichen humanoiden Körper und 25% männlichen humanoiden Körper, das heißt der Körper ist zum größten Teil weiblich. Die Arme sind etwas kräftiger ausgelegt als bei Frauen, aber dennoch eher weiblich. Ihre Haut ist nicht so wie die der Menschen:
die Elite hat rote, blau oder violette Haut und das normale Volk pink bis rosa. Zusätzlich haben sie einen langen zierlichen, dämonenhaften Schweif, an dessen Ende sich eine dreifingerige Klauenhand befindet. Diese beginnt ungefähr 2 cm vom eigentlich Schweifende. Auch das Gesicht unterscheidet sich stark von dem der Menschen, denn anders als Menschen haben Virxijaner keine Augenbrauen, weil es dafür keinen Platz gibt. Ihre Augen sind größer und vollkommen anders als die von Menschen. Wenn man sie mit etwas Irdischen vergleichen würden, würde sie wohl aussehen wie die Blüten von Blumen (Margeriten, Lotusblüten, Sonnenblumen zum Beispiel), nur, dass sie meisten schwarz sind. Der Kern (Blütenkern) bleibt dabei immer schwarz, die äußere Farbe, können sie allerdings je nach Wunsch verändern. Bisher kamen die Farben grün, zitronengelb und violett vor und zwar alles bei einer Person. Auch die Nase sieht anders aus, da sie durch die großen blumenartigen Augen stark eingeschränkt ist. Sie ist sehr klein und sticht kaum aus dem Gesicht hervor, ähnelt allerdings der menschlichen Nase. Selbiges betrifft den Mund, der auch dem menschlichen Mund ähnelt, aber kleiner ausfällt.
Ich hoffe es ist soweit verständlich. Falls es Fragen gibt meldet euch einfach per ENS.

Hier noch eine kleine Beschreibung zu Yukiva : Sie ist 1,49m groß und hat schwarze lange Haare. Sie gehört zum normalen Volk und hat somit pinke Haut. Des Weiteren sie ist eher 95% weiblich und nur 5 % männlich .

Zum Schluss wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück ^^



Noch keine Postings vorhanden





Zurück