Zum Inhalt der Seite

Thread: We need a Doctor

Eröffnet am: 04.11.2018 08:18
Letzte Reaktion: 04.11.2018 08:18
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
We need a Doctor
Am 04.11.2018 eröffnet von:  Hypsilon
Einsendeschluss: 30.11.2018

Hi,

schön, dass du dich zu meinem Wettbewerb verirrt hat. Aber ich will am besten gleich zur Sache kommen.

Ich suche dringend ein neues Crewmitglied für meine Kori. Die Gute reist seit vielen Kapitel vollkommen ohne medizinische Unterstützung übers Meer und das gehört schleunigst geändert.

Mein Wunsch an die Teilnehmer/innen ist nun folgender:

Zeichnet mir einen Arzt für Koris Marinecrew.
Dafür müsst ihr nicht die gesamte FF lesen (freuen würde ich mich natürlich schon ;))

Wichtig zu wissen:
Kori ist naiv, stur und aktuell in einer sehr angespannten Situation in ihrem Leben.
Früher war sie ein ganz liebes aufgewecktes Mädchen, doch der Hass auf Piraten, der Verlust eines sehr sehr guten Freundes und die Tatsache, dass die Liebe ihres Lebens von einer Piratin entführt wird, machen aus der Soldatin eine eiskalte Piratenvernichtungsmaschine, auch wenn diese Einstellung langsam wieder bröckeln wird.

Regeln:

* Skizze oder fertiges Charakterdesign eines Arztes für die Marinetruppe
* Ich hatte eine weibliche Ärztin im Sinn mit dem Namen Oyo
Aber ihr könnt mich auch mit einem Mann oder anderem Namen überzeugen
* Kleiner Steckbrief sollte hinzugefügt werden
* Schreibt bitte in die Beschreibung des FAs einen kleinen Absatz: Kori hat sowas wie die Masern (ich möchte ein Gespür für den Charakter bekommen)

NoGos:

* Einfach nur Einsendungen eures OCs ohne Bezug zu Kori
* Einsendungen von OCs, die ihr eigentlich gar nicht hergeben wollt

Ich möchte den OC komplett in meine FF adoptieren. Es ist für mich nicht ausgeschlossen, dass ihr noch was eigenes mit ihm/ihr macht, aber ich möchte nicht, dass ich mich in einen OC verliebe und dann wird mit untersagt, diesen zu verwenden.

Preise

Platz 1: wenn ich 100% überzeugt bin, kommt der OC in meine FF
+ 100 KT
Platz 2: 50 KT
Platz 3: 25 KT

Kommentare werdet ihr alle bekommen ;)

Viel Spaß beim Zeichnen und entwerfen

Liebe Grüße
Chii



Noch keine Postings vorhanden





Zurück