Zum Inhalt der Seite

Thread: Flowerpower

Eröffnet am: 17.02.2017 11:40
Letzte Reaktion: 13.03.2017 21:47
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Flowerpower
Am 17.02.2017 eröffnet von:  Pink_Pantherinae
Einsendeschluss: 12.03.2017

Hallo ihr Süßen,

möchte meine Outlines gerne colorieren lassen. Bin selber gerade dabei, jedoch fehlt es an Zeit dieses zu Ende zu bringen :S

Also wenn ihr euch in Coloration üben oder einfach nur austoben wollt, nimmt doch bitte meine Outlines ♥

Gerne würde ich euch Preise wie KT anbieten, da ich aber animexx nicht oft besuche, habe ich noch nicht genug gesammelt -.-' Vllt. bekomme ich es bis dahin hin und ihr gebt euch mit einem geringen Betrag wie 50 KT für den ersten Platz zufrieden.

Wenn euch die Abgabefrist zu kurz ist, gibt mir Bescheid. Ich hoffe, man kann diese ohne weiteres verlängern?

Bedingungen
  • Die Outlines dürfen selbstverständlich gefärbt werden.
  • Die gute Dame darf auch ein neues Gesicht bekommen ...bin damit nicht zufrieden; jedoch kein kindliches bitte.
  • kein Hinzufügen von Objekten oder ähnliches; Haarsträhnen oder andere Highights wie Lichtstrahlen sind erlaubt.

Ich wünsche euch viel Spaß, bedanke mich im Voraus und freue mich über unzählige Einsendungen!

Liebe Grüße

Eure Pink_Pantherinae


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aviendha Flowerpower 25.02.2017, 12:35
 Pink_Pantherinae Flowerpower 26.02.2017, 11:15
 Aviendha Flowerpower 26.02.2017, 20:18
 Yommy Flowerpower 26.02.2017, 20:23
 Aviendha Flowerpower 26.02.2017, 23:26
 Pink_Pantherinae Flowerpower 28.02.2017, 22:58
 Pink_Pantherinae Flowerpower 08.03.2017, 20:17
 Yommy Flowerpower 13.03.2017, 21:47
Seite 1



Von:    Aviendha 25.02.2017 12:35
Betreff: Flowerpower [Antworten]
Avatar
 
Hallo Kisa_Coco,

ich würde eigentlich gern teilnehmen. Auch an deinem anderen WB (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47555). Allerdings glaube ich nicht, dass ich übers WE dazu komme. ^^*
Vielleicht könntest du den WB wirklich verlängern? Dann finden sich bestimmt auch noch ein paar mehr Interessenten. Dauert ja erst mal eine Weile, bis Leute überhaupt mitkriegen, dass so ein WB läuft...

LG Aviendha
>>The Wheel weaves as the Wheel wills.<<



Von:    Pink_Pantherinae 26.02.2017 11:15
Betreff: Flowerpower [Antworten]
Avatar
 
Moin Aviendha,

jaa, das hab ich mir schon gedacht :'D konnte es nur kaum erwarten, die Bilder zu sehen. Habe ich jetzt bis zum 12.03.2017 verlängert; den anderen WB auch! Freue mich jetzt schon ungemein :) ♥

Liebe Grüße
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎✿.。.:*

Pink_Pantherinae
Zuletzt geändert: 26.02.2017 11:22:55



Von:    Aviendha 26.02.2017 20:18
Betreff: Flowerpower [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Verlängern! ^^
Was ist das eigentlich rechts oben über ihrer Schulter? Kann das nicht richtig einordnen.
>>The Wheel weaves as the Wheel wills.<<



Von:    Yommy 26.02.2017 20:23
Betreff: Flowerpower [Antworten]
Avatar
 
Aviendha:
> Danke fürs Verlängern! ^^
> Was ist das eigentlich rechts oben über ihrer Schulter? Kann das nicht richtig einordnen.

Mir wurde gesagt es sei ein ärmel mit einfassungen von schmucksteinen.
Was mir noch nicht ganz klar ist, ist die känger ihrer Haare. Hat sie lange oder sind das Teile eines Umgangs?
♣ Grüsschen ♣



Von:    Aviendha 26.02.2017 23:26
Betreff: Flowerpower [Antworten]
Avatar
 
Danke, aber ich meine das in der Ecke rechts oben.
Ich hab die Haare lang interpretiert. Aber ab der Linie von der Schulter aus gehört es für mich zum Kleid.
>>The Wheel weaves as the Wheel wills.<<



Von:    Pink_Pantherinae 28.02.2017 22:58
Betreff: Flowerpower [Antworten]
Avatar
 
Yommy hat recht..das soll mit zum Ärmel gehören..diese stehen oben ab. Aus einer anderen Perspektie wäre es deutlicher gewesen, was ich damit eigentlich zeichnen wollte, meine ich xD tut mir leid!

Und ja, die Dame hat lange Haare. habe versucht, das Kleid mit einem dünneren Stift nachzuzeichnen, da ich anfangs an Transparenz gedacht hatte; will euch aber hier nichts vorwegnehmen.

Ich freue mich über eure Ideen! ♥♥♥

Liebe Grüße
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎✿.。.:*

Pink_Pantherinae
Zuletzt geändert: 28.02.2017 23:00:37



Von:    Pink_Pantherinae 08.03.2017 20:17
Betreff: Flowerpower [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Süßen,

darf ich nicht schonmal luschern?? xD bin so übelst neugierig! Kann es kaum erwarten ♥

Liebe Grüße
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎✿.。.:*

Pink_Pantherinae



Von:    Yommy 13.03.2017 21:47
Betreff: Flowerpower [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild ist noch nicht fertig, aber ich lade es noch hoch, wenn es dann soweit ist :)
♣ Grüsschen ♣





Zurück