Zum Inhalt der Seite

Thread: Time for Crime!

Eröffnet am: 25.09.2016 19:48
Letzte Reaktion: 27.09.2017 19:45
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Time for Crime!
Am 25.09.2016 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 25.09.2017

Hallo liebe Schreiber auf Animexx!

Hiermit möchte ich euch zu meinem Schreib-Wettbewerb „Time for Crime!“ begrüßen und hoffe den ein oder anderen damit anzusprechen.

Wie man sich vom Titel vielleicht herleiten kann, geht es um Krimi-Geschichten. Ich bin im Moment totaler Fan von Mordserien, Intrigen, Geheimnissen und vor allem davon, was hinter einem Mörder steht – Motive, die Vergangenheit und die Zukunft.
Nebenbei soll es aber auch um eine Romanze gehen, zwischen wen genau dürft ihr selbst entscheiden. Ob zwischen zwei Polizisten, Polizist und Mörder, oder einem Verdächtigen? Voraussetzung ist allerdings!:Boyslove – Hetero und Girlslove als Nebenpairing völlig in Ordnung.

Weil es in einem anderen Wettbewerb von mir so gut funktioniert hat, habe ich auch dieses Mal eine Liste aus verschiedenen Wörtern erstellt! Es sind 30 an der Zahl, eure Aufgabe ist es, euch eines davon heraus zu suchen und mir zuzuschicken solltet ihr hier mitmachen wollen. Damit nicht auf ein Wort 2 Geschichten folgen, wird das gewählte Wort durchgestrichen – hierbei gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
(Schreibt es mir am besten über eine ENS, Forum ist nicht immer gleich ersichtlich für mich!)





Zusammenfassung!

Eine Krimi-Geschichte, in der das von euch gewählte Wort eingebunden wird. Entweder als ein Handlungsstrang oder andersweitig, es sollte nur öfters vorkommen als einmal in der gesamten Geschichte!
Es darf sowohl in der Vergangenheit, in der Gegenwart und auch in der Zukunft abspielen. Auch das Land dürft ihr euch auswählen, ihr könnt es euch auch ausdenken, die Geschichte kann also auch in Richtung Fantasy gehen, wenn es passt.

Ob es ein Mordfall wird, bei der Mafia spielt, ein Detektiv über etwas nachforscht, ein Racheakt, Intrigen und Geheimnisse. Ihr dürft es selbst wählen, es muss nur Krimi genug sein ;3


Anforderungen!

• Shounen-Ai / Boyslove / Yaoi als Hauptpairing!
• OS Mindestlänge: 2000 Wörter
• FF Mindestlänge: 6000 Wörter
• eines der unteren Wörter wählen (und in die Kurzbeschreibung schreiben, damit man bescheid weiß welches!)
• logischer und realistischer Ablauf der Story
• achtet auf Grammatik und Rechtschreibung
• der Wettbewerb sollte in der Kurzbeschreibung erwähnt werden
• nur Geschichten ab dem 26.09.2016 erlaubt
• Adultszenen sind erlaubt (detaillierte Gewaltszenen aber ungern gesehen! Vergewaltigungen verboten!)
• keine puren Horror-Geschichten
• mehrere Einsendungen möglich, allerdings wird dann nur eine Geschichte gewertet/platziert


Preise!

1. Platz: 300 KT
2. Platz: 200 KT
3. Platz: 100 KT
Alle unplatzierten bekommen 10 KT Trostpreis!


Ich hoffe ihr habt Interessen, jetzt kommen nur noch die Wörter und ich freue mich auf eure Zusendungen ^-^
LG abgemeldet


auswählbare Wörter!

Spoiler
1. Pulver
2. Honigkuchen
3. Magnet
4. Girlanden
5. Holzhütte
6. Nebel -> reserviert für abgemeldet
7. Handtasche
8. Schlucht
9. Kaktus
10. Schaumbad
11. Helm
12. Koffer
13. Kleiderschrank
14. Kopfhörer -> reserviert für NightcoreZorro
15. Hundeblick
16. Unschuld
17. Schürze
18. Wald -> reserviert für LittleTeddyXx
19. Tortenschlacht
20. Hochzeit -> reserviert für Luca-Seraphin
21. Kutsche
22. Knoten
23. Sturm -> reserviert für Luca-Seraphin
24. Haustier
25. Traumfänger -> reserviert für SamAzo
26. Spiegel -> reserviert für Veku
27. Buch
28. Schokolade
29. Fußmatte
30. Boxsack -> reserviert für Minzou_Sshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ixtli Time for Crime! 04.08.2017, 14:00
MachiavellismX Time for Crime! 15.08.2017, 15:08
 Ixtli Time for Crime! 15.08.2017, 19:08
MachiavellismX Time for Crime! 16.08.2017, 16:52
 Ixtli Time for Crime! 27.09.2017, 19:45
Seite 1



Von:    Ixtli 04.08.2017 14:00
Betreff: Time for Crime! [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich hätte gerne folgendes Wort: "8. Schlucht". :D
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   abgemeldet 15.08.2017 15:08
Betreff: Time for Crime! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor über einem Monat mein Wunschstichwort geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ein bisschen schade, weil ich so nicht anfangen kann zu schreiben o.o
...☆¤*★ THE TRUTH IS OUT THERE ★*¤☆...



Von:    Ixtli 15.08.2017 19:08
Betreff: Time for Crime! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ich hab auch noch keine Antwort bekommen. Auch nicht auf die ENS, aber ich schreibe jetzt einfach. Die Story will geschrieben werden. *g*

Edit: Ja danke auch, Wortkorrektur, dass du die Usernamen einfach mal verschlimmbesserst... D:
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 15.08.2017 19:10:27



Von:   abgemeldet 16.08.2017 16:52
Betreff: Time for Crime! [Antworten]
Avatar
 
Ixtli
Ich glaube ich schreibe dann auch einfach mal xD Eventuell kann man das ja so schreiben, dass man im Notfall das "Wort" auch ändern kann. Mal sehen.
...☆¤*★ THE TRUTH IS OUT THERE ★*¤☆...



Von:    Ixtli 27.09.2017 19:45
Betreff: Time for Crime! [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass der WB jetzt beendet ist, ohne dass man Antwort bekommen hat... Ich hätte gerne meine Story hier eingereicht.
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.





Zurück