Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibwettbewerb für Narutofans

Eröffnet am: 11.02.2017 02:40
Letzte Reaktion: 05.08.2017 17:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Schreibwettbewerb für Narutofans
Am 11.02.2017 eröffnet von:  NARUTOuO
Einsendeschluss: 10.08.2017

Liebe Leserinnen und Leser,
ich danke euch für euer Interesse an diesem Schreibwettbewerb und hoffe ihr könnt euch, nachdem ihr die Bedingungen und Informationen gelesen habt, weiterhin für den Wettbewerb begeistern.


Das Hauptthema dieses Schreibwettbewerbs ist Naruto. Es gibt die Möglichkeit Charaktere aus anderen Animes, Mangas, Filmen oder Serien ebenfalls in den Texten zu verwenden, solange die Charaktere und der Hintergrund vom Hauptthema den Hauptanteil der Geschichte ausmachen.


Die Geschichten sollen 1 der 10 Sprichwörter als Kernpunkt haben und im Ideal Fall sogar einen der Sätze als Moral enthalten:

Bevor man laufen kann, muss man gehen lernen
Das Leben ist zum Leben da
Den Mutigen gehört die Welt
Eine Liebe ist der anderen wert
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde
Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück
Das Vorurteil ist das Kind der Unwissenheit


Sowohl Genre, als auch Unterthema der Texte und Geschichten sind den Teilnehmern selber überlassen, ebenso wie auch die Länge der Einsendungen.


Die Jury besteht aus folgenden 3 Personen:

1. Gluewuermchenfuchs
2. Kurama9
3. Traumschwingen Leider wurde mir gesagt, dass sie nicht kann und, da ich auch keine Vertretung finden konnte, werde wohl ich als 3. Jury einspringen. ^^


Die Preise sind wie folgt:

Der 1. Platz erhält 100 Karotaler.
Der 2. Platz erhält 70 Karotaler.
Der 3. Platz erhält 40 Karotaler.


Es steht Teilnehmern frei mehrere Texte einzusenden. Alle Einsendungen werden berücksichtigt. Sollte jemand tatsächlich mehrere Texte einsenden, sollte derjenige wissen, dass man, abhängig von der Bewertung der Texte, auch mehrere Plätze belegen kann.


Sollten noch offene Fragen vorhanden sein, stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich freuen euch helfen zu können. :D
LG Narutouo

Also, da manche gerne wüssten, welchen Platz sie haben, aber nicht jeder einen Preis gewinnen konnte, steht hier noch einmal wie das Ranking am Ende aussah.

1. Platz = The decision we made mit einer Endpunktzahl von 27 von 30 Punkten.

2. Platz = Puppetmaster, Let me be yours mit einer Endpunktzahl von 26 von 30 Punkten.

3. Platz = Liebe in Frühlingsgrün mit einer Endpunktzahl von 25 von 30 Punkten.

4. Platz = Highschool Internat mit einer Endpunktzahl von 24 von 30 Punkten.

Der 5. Platz ist ein Unentschieden zwischen Importance und My past is a part of me mit einer Endpunktzahl von 22 von 30 Punkten.

Und zuletzt der 6. Platz Liebesfrühlingstag mit einer Punktzahl von 20 von 30 Punkten.

Vielen Dank fürs mitmachen an alle Teilnehmer, es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Fanfics zu lesen und ich hoffe ihr macht noch einmal bei einem meiner Wettbewerbe mit.

Naru :D


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NARUTOuO Schreibwettbewerb für Narutofans 05.08.2017, 17:03
Seite 1



Von:    NARUTOuO 05.08.2017 17:03
Betreff: Schreibwettbewerb für Narutofans [Antworten]
So, in 5 Tagen endet der Wettbewerb ja, darum wollte ich im Voraus fragen, ob alle soweit fertig sind oder bis dahin fertig werden.

Sollte nämlich noch jemand Zeit brauchen, soll derjenige es mir bitte sagen, dann gucke ich, ob und wie ich das Datum verschieben kann.





Zurück