Zum Inhalt der Seite

Thread: Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. Platz 500 KT

Eröffnet am: 15.06.2017 17:37
Letzte Reaktion: 16.10.2017 18:11
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. Platz 500 KT
Am 15.06.2017 eröffnet von:  Ur
Einsendeschluss: 15.10.2017

Hallo alle miteinander!

Es sind immer noch so viele KTs auf meinem Konto und ich bin immer noch in Stimmung für flauschige Fanfictions. Diesmal ist es kein Multifandom WB, sondern es geht um Crackships speziell zu Haikyuu!!.

Das übergeordnete Thema dieses Wettbewerbs lautet: Crackships und Farben!

► Was genau möchte ich?

Ich habe zwei Listen mit je 20 Crackships und 10 Farben erstellt. Ihr schickt/nennt mir zwei Zahlen: Eine zwischen 1-20 und eine zwischen 1-10 und ich schicke euch eine Pairing/Farbkombi zurück. Es gibt in diesem Fall nur m/m Pairings!

► Was für Regeln gibt es?

- Wählt zwei Zahlen aus und schickt sie mir. Wenn euch die erste Losung gar nicht zusagt, dürft ihr einmal tauschen. (Bei Mehrfachnennung einer Zahl behalte ich es mir vor, die Liste rotieren zu lassen, um Abwechslung zu gewährleisten.)
- Die Mindestwortanzahl pro Kapitel sollte um die 1000 Wörter liegen. Es gibt keine Obergrenze.
- Ihr dürft gern mehrere Sachen (also in diesem Fall mehrere Zahlenkombis in seperaten FFs) einreichen, es kann aber nur eine Fanfiction platziert werden.
- Genres, die ihr in den Geschichten bitte vermeidet, sind: Darkfic/Horror und Lemon/PWP.
- Nebenpairings sind in allen Geschlechter-Konstellationen erlaubt.
- Die Fanfiction sollte extra für diesen Wettbewerb geschrieben und demnach nach dem 15.06.17 hochgeladen worden sein.
- AUs sind in diesem Fall erlaubt. (Ich möchte aber auf keinen Fall Sklaven/Sexarbeit/Mafia-AUs lesen!)
- Die Geschichte muss bis zum Einsendeschluss abgeschlossen sein.
- Bitte gebt das jeweile Pairing und die Farbe in der FF-Beschreibung an.
- Die Farbe sollte nicht nur in einem Nebensatz als ein paar roter Socken erwähnt werden, sondern irgendeine inhaltliche Bedeutung haben. Ob es um Augenfarben, metaphorische Bedeutungen, Kleidungsstücke, oder um Dinge wie Sonnenuntergang/Blut/Lippenstift usw (rot) geht, ist ganz euch überlassen!

► Preise:

1. Platz - 500 KT
2. Platz - 250 KT
3. Platz - 100 KT

Je nach Menge der Einsendungen behalte ich es mir vor, weitere Platzierungen zu vergeben und die Preise demnach anzupassen :)

► Wer bildet die Jury?

Nur ich :)

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine ENS, falls ich vergesse, in den Wettbewerbsthread zu schauen!

Viel Spaß beim Schreiben :)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Shira- Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. ... 08.09.2017, 17:11
 Ur Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. ... 08.09.2017, 22:07
 somali77 Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. ... 15.10.2017, 19:17
 Ur Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. ... 16.10.2017, 18:11
Seite 1



Von:    -Shira- 08.09.2017 17:11
Betreff: Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. Platz 500 ... [Antworten]
Ich befürchte, ich werds in der Zeit nicht mehr schaffen. Könntest du den WB vielleicht noch mal um so einen Monat verlängern? (^ ^)

Liebe Grüße, Black-_-Demon



Von:    Ur 08.09.2017 22:07
Betreff: Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. Platz 500 ... [Antworten]
-Shira-:
> Ich befürchte, ich werds in der Zeit nicht mehr schaffen. Könntest du den WB vielleicht noch mal um so einen Monat verlängern? (^ ^)
>
> Liebe Grüße, Black-_-Demon

Done! :) Viel Erfolg!
The geek shall inherit the earth.



Von:    somali77 15.10.2017 19:17
Betreff: Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. Platz 500 KT [Antworten]
ENDLICH FERIG!!! XDDDD omg... vielleicht werd ichs irgendwann nochmal überarbeiten, aber im Moment find ichs okay genug ´xD waah!

DANKE für die häufigen Verlängerungen- ohne die hätte´s definitiv nicht geklappt! ;D Und DANKE für die coole Wettbewerbs- Idee, die hat mich in ein komplett neues Fandom, zu einem total obskuren Pairing (das überraschend süß ist???) und extrem unverhofft flauschigen Fic- Ideen gebracht! XD

Genial! <3
LG~



Von:    Ur 16.10.2017 18:11
Betreff: Haikyuu!! Crack-Pairings | 1. Platz 500 KT [Antworten]
somali77:
> ENDLICH FERIG!!! XDDDD omg... vielleicht werd ichs irgendwann nochmal überarbeiten, aber im Moment find ichs okay genug ´xD waah!
>
> DANKE für die häufigen Verlängerungen- ohne die hätte´s definitiv nicht geklappt! ;D Und DANKE für die coole Wettbewerbs- Idee, die hat mich in ein komplett neues Fandom, zu einem total obskuren Pairing (das überraschend süß ist???) und extrem unverhofft flauschigen Fic- Ideen gebracht! XD
>
> Genial! <3
> LG~

Ich freu mich, dass der WB dir Spaß gemacht hat :D So muss das sein ^^
The geek shall inherit the earth.





Zurück