Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende oder Anfang?

Eröffnet am: 03.07.2017 20:55
Letzte Reaktion: 03.07.2017 20:55
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Ende oder Anfang?
Am 03.07.2017 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.12.2017

Hey hey liebe Animexxler und Hobbyschreiber,

hiermit eröffne ich mal wieder einen neuen Wettbewerb, mit viel Spannung präsentiere ich auch gleich das Thema dazu und danke schon mal für eure Interesse und Teilnahme. Dieser Sommer wird eiegntlich wie jeder anderer Sommer außergewöhnlich und freue mich schon auf die warmen Tage. Hoffentlich genießt ihr eure Ferien bzw. euren Urlaub, egal wo ihr gerade seit.



Thema: Apokalypse/Endzeit

Eure Fanfiction bezieht sich auf die Handlung in einer apokalyptischen Zeit. Die Welt steht kurz vor dem Ende und die Menschen kämpfen um ihr Leben. Es kann auch die Zeit nach der Apokalypse handeln und erzählen den Aufbau sowie Neubeginn einer neuen Ära. Natürlich wird es eine ganze harte Zeit werden. Hier habt ihr viel Freiraum für spannende Aktionen und besonderer Kreativität.



1.Wortauswahl: Ich habe eine Liste von 50 Wörter und ihr schreibt mich dann persönlich an, welche Nummer hier haben wollt. Die ausgewählten Wörter werden unterhalb mit Loszahl aufgeschrieben. Das Wort spielt eine wichtige Rolle in eurer Story, aber muss nich in jeden Kapitel unbedingt erwähnt werden und bezieht sich z.B. nur auf wichtige Punkte in eurer Geschichte.

Teilnehmer + ihre Wortwahl
...


Anime/Serien: Hier sind soweit alle Anime- und TV-Serien erlaubt! Original/Eigene Serie darf ebenfalls vorkommen! Bei Unsicherheit einfach mich fragen!

Regeln
◘ Jeder darf bis zu 2 Einsendungen einreichen, aber nur eine Story wird davon bewertet!
◘ Alle Genres bis auf Mary Sue/Gary Stu, Drabble, übermäßiges Fluff (sonst können davon einige Element vorhanden sein) und MSTing.
◘ Adult, Boyslove und Girlslove dürfen vorkommen.
◘ One-Shots ab 2500 Wörter und Fanfiction ab 6000 Wörter.
◘ Alte Geschichten ab 2016 dürfen auch eingereicht werden, wenn sie den Themen und Regeln entsprechen!
◘ Die Wortwahl bitte in der Inhaltsangabe oder Charakterseite erwähnen.
◘ Genres: Apokalypse/Endzeit muss auftreten!

Preise
1. Platz: 50 Karotaler
2. Platz: 40 Karotaler
3. Platz: 30 Karotaler
4. Platz: 20 Karotaler
5. Platz: 10 Karotaler

Preise können sich ab 5 Einsendungen steigern.

Ich wünsche euch viel Spaß!

LG^^Alien^^



Noch keine Postings vorhanden





Zurück