Zum Inhalt der Seite

Thread: Here we go again - Songfics?! :)

Eröffnet am: 14.07.2017 13:33
Letzte Reaktion: 14.07.2017 13:33
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Here we go again - Songfics?! :)
Am 14.07.2017 eröffnet von:  nufan2039
Einsendeschluss: 31.12.2017

Hallo Zusammen! :)

Ich habe mal wieder eine Menge Songs, zu denen ich gern ein paar Stories lesen würde. ;)

Meine Kriterien sind folgende:

Nur Stories zu den Songs, die ich aufliste, ihr müsst euch keinen Song sichern, nehmt einfach den, der euch gefällt.

Wenn ihr durch Zufall einen der Songs in einer bestehenden Geschichte genutzt habt, ist auch eine "alte" Geschichte okay. :)

Fanfics zu Serien (also auch Real) sind ebenso willkommen wie zu Filmen und Animes. Wenn ich sie nicht kennen sollte, werde ich die Charaktere aber wie die in einer Originalstory behandeln. Ebenso sind Originale herzlich willkommen (bin ja selbst auch ein Originalschreiber ;)). Wenn ihr wissen wollt, ob ich Serien, Filme oder Games oder whatever kenne und mag - schreibt mich einfach an. ;)

Ich möchte eine Höchstwortzahl von 5000 Worten ansetzen, da ich ja auf viele Geschichten hoffe und sie dann trotzdem zeitnah auswerten möchte.

Oneshot oder Kapitel ist mir dabei egal.

Auch sonst ist alles erlaubt, ich bin erwachsen, also darf ich alles lesen und ich mag auch breit gefächert unterschiedliche Sachen.

Wichtig ist mir: Fantasie und Gefühl. Ich möchte mir die Geschichten oder Gefühle gern vorstellen können, egal ob abstrakt oder wirklich. Ich möchte lachen oder weinen oder mich schaudern können.

Ob ihr Lines aus den Songs nutzt ist eure Sache, aber in eurer Beschreibun bitte einmal erwähnen, welcher Song es ist.

Rechtschreibung spielt das Zünglein an der Waage, aber ist kein Hauptkriterium.

Jury mach ich allein ;)

Preise:

1. Platz: 100 KT
2. Platz: 75 KT
3. Platz: 50 KT

Nun zu den Songs, ich versuche Lyricvideos zu hinterlegen, wenn nicht, zusätzlich zum Song einen Link mit den Lyrics :)

Ich wünsche euch viel Spaß!


Julia Brennan - Inner Demons
Boy Epic - Trust + Lyrics
Sabrina Carpenter - Thumbs
Molly Kate Kestner - Prom Queen
Madeline Juno - Still
Kygo feat. Selena Gomez - It ain't me
Kesha - Praying
Michael Patrick Kelly - ID + Lyrics
Porcelain Black - Pretty little Psycho
Hey Violet - Hoodie
Three Days Grace - Fallen Angel
Shawn Mendes - There's nothing holding me back
American Authors - Born to run
SDP + Prinz Pi - Echte Freunde
Selena Gomez - Bad Liar
Panic! at the disco - Crazy = Genius
Neon Trees - Songs I can't listen to
Alice Merton - No Roots
Chainsmokers & Coldplay - something just like this
Boxcar Racer - I feel so
Katy Perry - Chained to the rhythm



Noch keine Postings vorhanden





Zurück