Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Mystery und/oder Fantasy Wettbewerb

Eröffnet am: 12.09.2017 19:55
Letzte Reaktion: 12.09.2017 19:55
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Anime-Mystery und/oder Fantasy Wettbewerb
Am 12.09.2017 eröffnet von:  NARUTOuO
Einsendeschluss: 31.01.2018

Erst mal ein großes Dankeschön an alle Interessenten dieses Wettbewerbs. Ich wollte noch einen Wettbewerb starten, aber er sollte ein Wenig anders aussehen. :D

*THEMEN*
Es geht darum Fanfictions zu schreiben, welche die Genres Fantasy und/ oder Mystery als Kernpunkt beinhalten. Dazu sollen die Fanfics vom Alltag des entsprechenden Animes, sprich Schule, Ninjawelt, Ozean usw. handeln. Ob es Alternatives Universum, Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ist, ist jedem selbst überlassen, damit man so die Chance hat seine eigenen Ideen genügend mit einzubringen.

*ACHTUNG*
Die Fanfics sollten jedoch speziell für diesen Wettbewerb geschrieben worden sein. Da es nicht fair wäre, wenn diejenigen, die bereits eine passende Fanfiction haben, diese bloß einsenden und sich selbst nicht damit beschäftigen, während andere von Grund auf neue FFs schreiben und sich nachher einen Kopf machen, weil sie es in der vorgegebenen Zeit nicht schaffen!
*Hier eine Ausnahmeregelung!*
*Der Prolog kann auch zuvor schon geschrieben sein, da man den WB zu spät gesehen haben könnte und es zu den Vorstellungen passt oder so. Der Hauptteil der Story soll demnach in der Frist geschrieben und veröffentlicht worden sein. -Daher gilt diese Regelung nicht für One Shots, da diese keinen Prolog haben!-*

*ANIMES*
->Acchi Kocchi
->Ao Haru Ride
->Attack on Titan
->Barakamon
->Bleach
->Bokura ga Ita
->D. Gray-Man
->Free!
->Haikyuu
->Kimi ni Todoke
->Kuroko no Basket
->Lovely Complex
->Naruto
->One Piece
->Ouran Highschool Host Club
->Prince no Tennis
->Shugo Chara
->Special A
->Suki-tte li na yo
->Super Lovers
->Tonari no Kaibutsu-kun

*JURY*
Die Jury besteht aus 3 Personen, inklusive meiner eigenen Wenigkeit:
->Einfach_Alex
->Kurama9
->Narutouo

*BEWERTUNG*
Bewertet werden folgende verschiedene Kriterien:
-> Der Lesefluss der Fanfiction
-> Die Grammatik (Rechtschreibung und Satzbau)
-> Der Sinn der Handlungen der einzelnen Charaktere
-> Die Spannung (Soll immerhin Mystery enthalten)
-> Ob die Bedingungen erfüllt wurden
-> Eine Interessante Einleitung, ein spannender Höhepunkt und ein gelungenes Ende.

*PREISE*
Der 1. Platz erhält 170 Karotaler.
Der 2. Platz erhält 140 Karotaler.
Der 3. Platz erhält 100 Karotaler.


Ich hoffe, euch interessiert mein Wettbewerb und danke euch, dass ihr bis hierhin gelesen habt. Ich würde mich freuen, wenn viele Autoren mitmachen und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß daran habt wie ich. :D

LG Naru :)



Noch keine Postings vorhanden





Zurück