Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Fanfic nach Wahl~

Eröffnet am: 16.10.2017 17:27
Letzte Reaktion: 27.10.2018 19:53
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Platypusaurus ~Fanfic nach Wahl~ 24.07.2018, 17:18
 Platypusaurus ~Fanfic nach Wahl~ 22.09.2018, 12:01
 Tales_ ~Fanfic nach Wahl~ 22.09.2018, 12:05
 Platypusaurus ~Fanfic nach Wahl~ 22.09.2018, 12:59
Calafinwe ~Fanfic nach Wahl~ 16.08.2018, 13:25
 Fila ~Fanfic nach Wahl~ 30.09.2018, 16:35
 Platypusaurus ~Fanfic nach Wahl~ 09.10.2018, 17:18
 Tales_ ~Fanfic nach Wahl~ 09.10.2018, 17:33
 Platypusaurus ~Fanfic nach Wahl~ 09.10.2018, 17:38
 Platypusaurus ~Fanfic nach Wahl~ 24.10.2018, 02:14
 Tales_ ~Fanfic nach Wahl~ 25.10.2018, 05:10
mexes ~Fanfic nach Wahl~ 25.10.2018, 07:50
 Tales_ ~Fanfic nach Wahl~ 26.10.2018, 21:00
 Platypusaurus ~Fanfic nach Wahl~ 27.10.2018, 19:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Platypusaurus 24.07.2018 17:18
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe gerade den WB gefunden, bin begeistert und würde gern teilnehmen, wenn das möglich ist. :)

Ich hätte gern das Genre Romantik und den Satz 16:
"Wovon träumst du nachts?"
und den Ort 18: Auto.

Ich möchte mit Supernatural teilnehmen, also gehe ich davon aus, dass du dich dafür nicht extra schlau machen müsstest. ;)

Danke schon mal und ich freue mich schon!
You were made to be ruled!



Von:    Platypusaurus 22.09.2018 12:01
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Tales_ !

Ich habe gerade zufällig noch mal in die Teilnahmeliste geschaut und gesehen, dass ich nicht drin stehe bzw. dass der Satz, den ich mir gewünscht hatte, schon vergeben ist.
Das tut mir sehr leid (wobei ich sicher bin, dass ich mir zu dem Zeitpunkt keinen bereits vergebenen Satz ausgesucht habe; so verpeilt bin nicht mal ich xD)!

Meine Frage: Kann ich denn teilnehmen, soll ich nicht und falls doch, unter welchen Bedingungen, da der Satz jetzt 'weg' ist? :o

Liebe Grüße!
You were made to be ruled!



Von:    Tales_ 22.09.2018 12:05
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Hallo,

das tut mir jetzt sehr leid. Anscheind habe ich deinen Kommentar einfach nicht gesehen gehabt!
Du kannst natürlich teilnehmen!

Da das mit dem Satz mein fehler war, kannst du ihn trotzdem verwenden.
Das ist nur fair!

Ich werde deine Auswahl gleich eintragen.
Entschuldige bitte, dass war keine Absicht.

Lg Tales
Leb deinen Traum



Von:    Platypusaurus 22.09.2018 12:59
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und dass ich mit meinem Wunsch-Satz teilnehmen kann!
Ich freue mich! :)

LG und danke auch fürs Eintragen!
You were made to be ruled!



Von:   Calafinwe 16.08.2018 13:25
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Zuletzt geändert: 18.08.2018 11:26:14



Von:    Fila 30.09.2018 16:35
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Ich bin jetzt bis 12.10 im Urlaub. Lade danach meine restlichen Kapitel hoch. Hoffe, dass es dann nicht zu spät wird.



Von:    Platypusaurus 09.10.2018 17:18
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Avatar
 
Da der Wettbwerb ein Jahr Laufzeit hatte, trau ich mich kaum, zu fragen, aber:

Darf ich mal ganz vorsichtig in die Runde und gerade in Richtung Juror Tales_ horchen, wie es bei euch mit dem Zeitmanagement und der Möglichkeit einer Verlängerung aussieht? :o

Ich gebe mir alle Mühe der Welt, rechtzeitig fertig zu werden - also bitte keinen Stress wenn eine Verlängerung nicht möglich oder nicht erwünscht ist!

Grund
Es hat sich bei mir privat heute super spontan eine lebenseinschneidende Veränderung ergeben: Ich habe bis zum 15. (also einen Tag vor Verstreichen der Uploadfrist) eine Menge Zeug zu organisieren.
Da ich erst recht spät zum WB dazugestoßen bin, komme ich damit gerade etwas ins Schwimmen. Selbst Schuld, wenn ich dann versuche, für den Zeitraum eine zeitintensivere FF zu schreiben, ich kann's ja auch nicht lassen. :D
Aber wenigstens gefragt haben wollte ich!


Ich würde wahrscheinlich schon mit ein paar Tagen mehr hinkommen.
Maximal/ optimal 2-3 Wochen, aber wenn das nicht geht, dann ist das okay! Wie gesagt: Ich versuche es trotzdem.

Grüße an alle,

Dino
You were made to be ruled!



Von:    Tales_ 09.10.2018 17:33
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Von Animexx aus, darf ich den Wettbewerb nicht weiter verlängern. Ich würde dir die Zeit geben, dass wäre kein Problem. Zuerst einmal werde ich sowieso die fertiggestellten Einsendungen lesen. Bis dahin werden wahrscheinlich auch 5-7 Tage vergangen sein. In der Zeit kannst du ruhig weiter posten.

Ich ziehe niemanden Punkte ab, nur weil er ein paar Tage später die letzten Kapitel hochlädt. Das gilt auch für alle. Spätestens am 23.10 fange ich mit den nicht abgeschlossenen Einsendungen an.

Ich hoffe die Zeit reicht dir Platypusaurus
lg Tales
Leb deinen Traum
Zuletzt geändert: 09.10.2018 17:36:01



Von:    Platypusaurus 09.10.2018 17:38
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Avatar
 
DANKE!

Das hilft mir unglaublich weiter und nimmt ein wenig Druck raus. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit und die schnelle Rückmeldung!

Allen anderen noch viel Spaß und Erfolg beim Schreiben, die auch noch nicht fertig sind!
You were made to be ruled!



Von:    Platypusaurus 24.10.2018 02:14
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Tales_!

Ich hab's leider doch nicht geschafft, wie man sieht, obwohl ich die letzten Tage geschrieben hab, wie der Teufel.

Spoiler
Super spontaner Umzug mit Renovierung der neuen und der alten Wohnung war doch ein bisschen viel auf einmal. Aber hey - ich hab trotzdem in knapp vier Wochen, seit ich das Okay bekommen hab, über 25.000 Wörter geschrieben, das war es wert. Training für den NaNoWriMo. :D *ein bisschen stolz ist*


Mir fehlen im vorletzten Kapitel noch ca. 1,5 Szenen. Das letzte Kapitel und der Epilog sind fertig geschrieben, aber vor dem vorletzten kann ich das alles natürlich nicht hochladen. ^^'

Ich denke/ hoffe, ich werde morgen (heute, es ist nach 2 Uhr nachts x_x) noch damit fertig und lade das alles dann schnellstmöglich hoch.

Was ich über die Zeit hinaus hochlade, muss selbstverständlich nicht gewertet werden, das fänd ich den anderen gegenüber unfair.

Ich wollte nur anfragen, ob du mit dem Lesen meines Beitrags vielleicht warten kannst, bis die Geschichte komplett ist? Ich weiß ja nicht, in welcher Reihenfolge du liest und wie schnell du bist.

Das wäre total lieb ... Einfach aus Prinzip. Dass ich weiß, dass du "das ganze Bild" gesehen hast. Ich hab die FF immerhin mehr oder weniger für "dich als Jury" geschrieben (so indirekt, ich finde um diese Uhrzeit gerade keine gescheiten Worte mehr dafür, aber vielleicht ist verständlich, was ich meine ...).

Und es ist keine von den FFs, die auf ewig unfertig herumdümpeln - sie ist bis auf die knapp 2 Szenen wirklich fix und foxy!
Es sei denn, du möchtest gar nicht die ganze Geschichte lesen, das wäre dann natürlich etwas anderes!

Kann auch verstehen, wenn du oder andere Teilnehmer sagen, dass das ein No Go ist. Was bei Live Wettbewerben nicht abrufbar ist, darf ja auch nicht nachgereicht werden. Das ist dann halt so.

Danke schon mal ... Und es tut mir leid, dass ich so viele Umstände gemacht habe ...
You were made to be ruled!



Von:    Tales_ 25.10.2018 05:10
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Hallo Platypusaurus

ach das tut mir sehr Leid. Ich verstehe, ich habe das auch erst durch und weiß wie stressig das ist. Lade es ruhig hoch, ich werte alles von euch, was bis ich fertig bin, online geht.

Ich bin leider auch noch nicht ganz mit dem Auswerten der bereits fertig Geschichten durch, da ich die letzten Tage flach gelegen bin. Natürlich versuche ich nun den Wettbewerb so schnell wie möglich auszuwerten, damit ihr nicht zu lange warten müsst.

Aber bis dahin darf die Zeit ruhig von allen genutzt werden.

Doch, ich möchte schon die ganze Geschichte lesen :)

Bitte, aber das hat keine Umstände gemacht. Das ist kein Problem, wir wissen alle wie es ist, wenn uns die Zeit ausgeht ;)

Gruß Tales
Leb deinen Traum



Von:   abgemeldet 25.10.2018 07:50
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Avatar
 
Oh Mensch, gute Besserung! :<
Momentan grassiert es wieder ^^‘



Von:    Tales_ 26.10.2018 21:00
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Danke :)

Ja, jetzt ist wieder die Zeit.
Leb deinen Traum



Von:    Platypusaurus 27.10.2018 19:53
Betreff: ~Fanfic nach Wahl~ [Antworten]
Avatar
 
Vielen, vielen Dank, Tales_ !!!

Ich haue weiter fleißig in die Tasten und freu mich nach wie vor über die Inspiration, die man aus so ein paar Bausteinen ziehen kann, wie der WB sie gebracht hat.

Neben dem Umzug ein bisschen Power Schreiben zu haben, ist auch eine nette Ablenkung.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du erholst dich schnell!

<- flitzt wieder an die Arbeit und tippt los
You were made to be ruled!


[1] [2]
/ 2



Zurück