Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural is supernatural

Eröffnet am: 29.10.2017 15:30
Letzte Reaktion: 29.10.2017 15:30
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Supernatural is supernatural
Am 29.10.2017 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 29.04.2018

Supernatural is supernatural


Ich würde gerne eine Geschichte zur TV-Serie Supernatural lesen!
Hierzu also dieser Schreibwettbewerb, bei dem ich mir ein paar Schreiber erhoffe, die Interesse und Lust hieran haben teilzunehmen!


Gewünscht sind Geschichten mit den Original-Charakteren der Serie (EC's als Nebencharaktere erlaubt), die sowohl innerhalb der Serie ansetzen können, oder ein AU darstellen. Wichtig ist, dass so oder so etwas Übernatürliches im Rahmen der Handlung passiert. Dabei soll es nicht nur darum gehen, dass es um die Charaktere herum, Geister usw. gibt - es sollen direkte Handlungen mit dem Übernatürlichen einhergehen. Ob es nun eine Jagd ist, ein Fluch den man brechen muss, ein Schicksal was sie verhindern wollen oder was völlig anderes - Hauptsache, dass Übernatürliche hat einen gewissen Handlungsstrang in der Geschichte und wird nicht mit einem Satz abgehandelt!

Eine Romanze wäre wünschenswert, da ich Kitsch und Liebe unglaublich gerne habe ♥
Allerdings ist dies kein Muss. Wenn ihr lieber was über Freundschaft, Familienzusammenhalt usw. schreiben wollt, ohne Romanzen, ist dies kein Problem!

Pairings die ich besonders gerne lese, findet ihr unten. Sie zu benutzen ist allerdings kein Zwang.

Ich persönlich kenne die Serie bis Staffel 12 und halte mich über Staffel 13 auf den neusten Stand wenn möglich, wann ihr ansetzt ist allerdings eure Sache, spoilern könnt ihr mich auf jeden Fall nicht ;)



Anforderungen:

• ob OneShot oder Fanfic - Mindestlänge sollte 2500 Wörter betragen
• eine Fanfic muss nicht abgeschlossen sein, die Hälfte sollte aber hochgeladen sein
• achtet auf Rechtschreibung und Grammatik
• die Geschichte sollte für den Wettbewerb geschrieben sein bzw. nicht vor dem 29.10.2017 hochgeladen sein
• Adultszenen sind erlaubt - allerdings bin ich kein großer Fan davon, genau zu lesen wie Charaktere gefoltert werden
• Vergewaltigungen möchte ich nicht lesen
• keine Bad-Ending-Fic, Open-End oder Happy-End bevorzugt, ein Sad-End aber auch erlaubt
• die Charaktere sollten so IC wie möglich geschrieben werden
• ein übernatürlicher Handlungsstrang muss gegeben sein!
• alle Charaktere sind erlaubt, auch andere Versionen alá Demon!Dean, God!Castiel usw.
• eigene Charaktere als Nebencharaktere erlaubt
• sowohl serienbezogene Geschichten als auch AU's sind erlaubt


Jury:

Stelle ich - abgemeldet - alleine dar =)


Preise:

• Platz 1: 2 Tofu-Pakete nach Wahl/Wunsch + 100 KT
• Platz 2: 1 Tofu-Paket nach Wahl/Wunsch + 75 KT
• Platz 3: 100 KT

Weitere Platzierungen kann es bei großer Teilnahme geben.


Lieblingspairings von abgemeldet

Wie oben geschrieben, müssen sie nicht verwendet werden.

• Dean x Castiel
• Sam x Castiel
• Dean x Crowley
• Crowley x Castiel
• Michael x Castiel
• Dean x Jimmy
• Lucifer x Castiel
• Castiel x Meg


Nun hoffe ich einfach auf ein paar Teilnahmen! =)



Noch keine Postings vorhanden





Zurück