Zum Inhalt der Seite

Thread: Drei Themen - Eure Storyidee

Eröffnet am: 05.01.2018 22:32
Letzte Reaktion: 05.01.2018 22:32
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Drei Themen - Eure Storyidee
Am 05.01.2018 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.12.2018

Halli Hallo,

schön euch wieder hier zu treffen, liebe fleißige Schreibe und sage: Herzlich Willkommen! Diesmal wieder ein Wettbewerb zu meinem Lieblingsanime >>Attack on Titan<< und bin schon sehr gespannt auf eure Einsendungen. Aber jetzt genug geredet, kommen wir zu den drei Themen, wo ich euch Eins, Zwei oder auch alle Drei Themen aussucht und es bitte in der Inhaltsangabe, Charakterliste oder im Vor/Nachwort schreiben. Danke!

Thema 1: Die erste große Liebe! Wie verlieben sich die Charaktere ineinander? Wie steinig wird der Weg sein? Gibt es ein Happy End oder Sad End, vielleicht sogar ein offenes Ende? Zu dem muss der Satz: "Glück gehabt." eingefügt werden.

Thema 2: Gemeinsam stark! Wann folgt mal ein Streit und wie arbeiten Freunde zusammen? Eine Gruppe mit verschiedenen Persönlichkeiten, ob das gut ausgeht bei Missionen? Wenn andere Freunde in Gefahr sind, kann man auf sich miteinander verlassen? Zusätzlich soll der Satz: "Ich vertraue dir/euch!"/"Kann ich dir/euch vertrauen?" auftauchen.

Thema 3: Zwischen Hoffnung und Verzweiflung! Warum verliert man am Ende alles, ob man sein Ziel erreicht hat! Wie sehr schmerzen Verluste, Ängste und Verrat, wenn der Sieg so nah scheint? Wird es vom Schicksal her gut oder schlecht enden? Vergisst nicht den Satz: "Die Hoffnung stirbt zu letzt!" oder "Ich kann nicht mehr!" mit einzubauen.

Regeln:
- Jeder Teilnehmer darf max. 3 Einsendungen einreichen!
- One-Shots ab 3000 Wörter und Fanfiction ab 10.000 Wörter
- Alle Genres erlaubt, auch Adult, außer Drabbles und Gedichte
- Eigene Charaktere dürfen auch auf tauchen!
- Die Conan Charaktere bitte IC halten.
- Die Themen bitte erwähnen!
- Bitte achtet auf Rechtschreibung und Grammatik!
- Geschichten erst ab 2018 dürfen eingesendet werden!

Preise: + Kommentar
1. Platz: 200 KT
2. Platz: 150 KT
3. Platz: 100 KT
4. Platz: 075 KT
5. Platz: 050 KT

Ich wünsche euch viel Spaß.

LG^^Alien^^



Noch keine Postings vorhanden





Zurück