Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood

Eröffnet am: 01.07.2018 20:25
Letzte Reaktion: 14.10.2018 15:22
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood
Am 01.07.2018 eröffnet von:  _Zin_
Einsendeschluss: 30.09.2018

Der erste „Visual Kei goes.. Underwater“ FF Wettbewerb ist beendet, ich möchte euch aber schon einmal alle Infos zum zweiten Teil der „Visual Kei goes…“ Reihe mit auf dem Weg geben :3

Es gibt nämlich ein paar Änderungen :3

Und zwar habt ihr die Auswahl an 2 Themen!



Thema Nr. 1 ist „Visual Kei goes Hollywood“.

Hollywood ist für ihre Filmproduktion bekannt, ergo möchte ich von euch eine Art Drehbuch geschrieben haben. Das Genre des Films ist euch freigestellt! Ich möchte euch da wirklich nicht reinreden! :3

Hier wäre ein Titelbild schön, muss aber nicht sein :3



Thema Nr.2 ist „Visual Kei goes deep inside“.

Hier möchte ich das ihr euch euren Lieblingssong (ob nun im Moment oder schon seit immer) in Dauerschleife hört und euch dabei eine Kurzgeschichte ausdenkt.

In dieser Kurzgeschichte müssen nicht unbedingt auch die VK Member eures Lieblingsliedes darin vorkommen, ein Crossover ist möglich! :3

Verlinkt mir ruhig den YouTubeLink zum Song /MV eurer Kurzgeschichte! :3



Die Anzahl der Charaktere ist euch auch freigestellt, passt nur bitte auf das es nicht all zu viele werden, da ihr oder im schlimmsten Falle ich xD sonst nur durcheinander kommt

:D

Achja, ihr müsst euch nicht unbedingt zwischen beiden Themen entscheiden, ihr könnt auch beide miteinander mixen!

Wenn es nicht ganz eindeutig ist, schreibt es einfach ins Vorwort oder so hin ;)



Der Zeitraum beläuft sich dann vom letzten Tag des vorherigen FF Wettbewerbs, also dem 30.06.2018 bis zum 30.09.2018!



Falls jemand von euch zu beiden Themen etwas einreichen sollte überlege ich mir etwas für denjenigen als Preis :3



Als Preise gibt es:

1.Platz: 1 Ticket zum Dir en Grey Konzert in Köln oder München ( was für euch eben praktischer ist) im Oktober

2.Platz: das schöne Fotobuch "Shades of Wonderland" die fabelhafte Welt japanischer Street Fashion (https://www.amazon.de/Shades-Wonderland-fabelhafte-japanischer-Fashion/dp/3942860597/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1526310909&sr=8-1&keywords=shades+of+wonderland)

3.Platz: eine coole Strickmütze im Visual Kei Look (https://www.amazon.de/PyonPyon-Damen-Strickm%C3%BCtze-schwarz-Size/dp/B00TL7MS6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1526310778&sr=8-1&keywords=pyonpyon+strickm%C3%BCtze)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PInku Visual Kei goes deep inside/ t... 01.07.2018, 22:33
 _Zin_ Visual Kei goes deep inside/ t... 04.07.2018, 10:21
 PInku Visual Kei goes deep inside/ t... 04.07.2018, 11:41
 rumwolf Visual Kei goes deep inside/ t... 04.07.2018, 11:47
Filika Visual Kei goes deep inside/ t... 07.07.2018, 15:00
 _Zin_ Visual Kei goes deep inside/ t... 08.07.2018, 14:17
Filika Visual Kei goes deep inside/ t... 08.07.2018, 16:24
 _Zin_ Visual Kei goes deep inside/ t... 10.07.2018, 17:42
Filika Visual Kei goes deep inside/ t... 14.07.2018, 16:51
 yamimaru Visual Kei goes deep inside/ t... 14.10.2018, 15:22
Seite 1



Von:    PInku 01.07.2018 22:33
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
Ich freu mich :D

Meine Frage: Was wäre, wenn ich einen der Preise nicht möchte, da ich ihn schon habe? xD Nur aus reiner Interesse :3



Von:    _Zin_ 04.07.2018 10:21
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
PInku
Gute Frage XD
Gutschein (in Höhe des Preiswertes) vielleicht?
Oder du schlägst selbst was vor wenn du denn gewinnst x'D



Von:    PInku 04.07.2018 11:41
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
Gutschein klingt nach einer guten Idee xD



Von:    rumwolf 04.07.2018 11:47
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
Hey, eine kurze Frage: Sollen in das Drehbuch-Skript auch Regieanweisungen wie Kameraeinstellungen und so oder reichen einfach Orts-/ Szenenbeschreibungen und Dialog? :)



Von:   abgemeldet 07.07.2018 15:00
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
Hey, kurze Frage: Wenn man am ersten Wettbewerb teilgenommen hat, ist die Teilnahme am zweiten aber nicht verpflichtend, oder? O.o
Mir juckt es zwar in den Fingern, auch dieses Mal mitzumachen, aber momentan herrscht in meinem Kopf gähnende Leere ;___;



Von:    _Zin_ 08.07.2018 14:17
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
abgemeldet
Nö niemand verpflichtet euch o.o
Ist nicht schlimm wenn ihr einen Wettbewerb mal aussetzt, der nächste kommt garantiert x'D
Und nur weil dir jetzt/ im Moment nichts einfällt heißt das ja nicht, das das die ganze Wettbewerbslänge so bleibt :'D



Von:   abgemeldet 08.07.2018 16:24
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
Okay, gut zu wissen ^^;
Na, vielleicht kommt mir wirklich noch eine Idee :D One Shots sind ja auch okay, richtig?



Von:    _Zin_ 10.07.2018 17:42
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
abgemeldet
Jup :D



Von:   abgemeldet 14.07.2018 16:51
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
Ah, wie's aussieht werde ich doch teilnehmen - die Kreativität hat mich doch noch eingeholt ;D



Von:    yamimaru 14.10.2018 15:22
Betreff: Visual Kei goes deep inside/ to Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

ich wollte mich nur mal erkundigen, wann wir denn mit der Auswertung des Wettbewerbs rechnen können?
Ein wenig befremdlich finde ich es schon, dass du zeitkritische Preise wie ein ticket zum Diru Konzert in Aussicht stellst, dann aber gar keine Zwischenmeldung gibst, dass sich die Auswertung etwas hinziehen könnte oder so.
Ich hoffe natürlich, dass es dir gut geht und du nicht gerade krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt bist. ^^
Ich hab in deinem Weblog gelesen, dass du auch einen WB zu Halloween geplant gehabt hättest, aber ich schätze mal, der wird nicht mehr stattfinden?
-immerhin haben wir es nun schon Mitte Oktober, was etwas knapp wäre, um bis zum 31. Oktober eine Story hochzuladen. ^^

ich hoffe einfach mal bald von dir zu hören bzw. dass die Auswertung des WBs bald abgeschlossen und veröffentlicht ist.

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
yamimaru





Zurück