Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire

Eröffnet am: 15.08.2018 21:42
Letzte Reaktion: 15.08.2018 21:42
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Vampire
Am 15.08.2018 eröffnet von:  Crimson_Butterfly
Einsendeschluss: 01.11.2018

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nach mehreren Jahren wieder einen Wettbewerb starten, den ich persönlich sehr interessant finden würde

Worum es mir geht: Erschafft mir einen Vampir! Das hört sich zunächst einfach an, doch ich möchte keine typischen Klischee-Monster, wie ihr sie aus Filmen und Romanen kennt. Sondern etwas Originelles, das es bisher so noch nicht gegeben hat. Natürlich dürft ihr auch Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen benutzen, die es bereits gibt. Doch bitte keine 0/8/15 Dings Bums :D

Wofür ihr Punkte erhaltet sind folgende Stichpunkte:

Grammatik
Rechtschreibung
Sauberkeit
Logik
Wie baut ihr die Story auf
Ausdruck

Regeln:

FSK 18 ist erlaubt
Alles Absurde wird gleich zu Anfang aussortiert
Nur One-Shot
Wörteranzahl muss bei mindestens 3000 – 5000 Wörtern liegen
Preise werden erst bei einer Einsendung von maximal 6 FanFics vergeben
Wenn ihr Paare nehmt – Sie müssen nicht schwul sein. Das verschafft euch keinen Vorteil

Hetero ist auch cool ;D
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Jury

Das bin ich :)

Ps: Ihr dürft auch mehrere One-Shot einreichen

Preise:

Platz 1: Taschenbuchausgabe des Romans „Denied, der Weg ist das Ziel“ von der Neuautorin Scarlet Brimstone. Umfasst 610 Seiten + Widmung + 1000 KT

Platz 2: Maximal 4 Kapitel des Romans „Denied, der Weg ist das Ziel“ von der Neuautorin Scarlet Brimstone + Widmung + 300 KT

Platz 3: 1 Kapitel des Romans „Denied, der Weg ist das Ziel“ von der Neuautorin Scarlet Brimstone + 200 KT [Aufgrund einer Beschwerde der Autorin, wird der 3te Preis um ein Kapitel eines Romanes ergänzt, der 2020 erscheinen soll ;) Name: Unleashed]

Denied, der Weg ist das Ziel

Kurzbeschreibung: Das Leben ist ein Kampf und es zu Bestehen das Ziel. Für niemanden ist diese Erkenntnis so real als für all jene, die es nicht erreichen. Chō und Amane, zwei junge Erwachsene, die aufgrund äußerer Umstände in die dunkle Unterwelt der zwielichtigen Geschäfte hineinschlittern und ihren Lebensunterhalt mit Auftragsmorden und Anschlägen verdienen, gehören zu der Art Mensch, die ihre offensichtliche Niederlage in diesem Spiel nicht hinnehmen und ihr Schicksal abwenden wollen. Doch was geschieht, wenn sich das, wofür sie kämpfen, als falsch herausstellt? Wenn sich ihr Ziel an neuen Wünschen, alten Träumen und festgehaltener Hoffnung vorbei bewegt? Was sind sie bereit zu opfern, um den lange verloren geglaubten eigenen Frieden zurückzuerlangen? Seite an Seite stellen sie sich dem Kampf gegen einen gemeinsamen Feind … und sich selbst. Eine Reise beginnt, die sie immer tiefer in die dunklen Abgründe dieser Welt führt.

https://www.amazon.de/Denied-Weg-Ziel-Raise-Band-ebook/dp/B07DNJMG7J/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1534362106&sr=8-1

Liebe Grüße

Crimson_Butterfly




Noch keine Postings vorhanden





Zurück