Zum Inhalt der Seite

Thread: Quirk it up!

Eröffnet am: 02.09.2018 13:55
Letzte Reaktion: 25.11.2018 19:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Quirk it up!
Am 02.09.2018 eröffnet von: Arcturus
Einsendeschluss: 31.12.2018

Quirks! Quirks!

 

 

...

Quirks

...

 

Die Aufgabe:

Schreibt eine Geschichte, in der Quirks zum Einsatz kommen. Egal, ob Schüler, Profihelden oder OCs - schreibt über Charaktere eurer Wahl und darüber, wie sie ihre Quirks verwenden! (Explodierende Limodosen sind optional.)

 

Die Regeln:

- Die Geschichte muss auf Animexx hochgeladen werden und den Fanfic-Regeln entsprechen. Bitte nur neue Fanfics.

- Die Genre sind komplett euch überlassen - egal ob Action, Abenteuer oder Romance. Ich möchte lediglich keine Adult-Fics und keine MSTings.

- Die Geschichte sollte mindestens 500 Wörter und nicht mehr als 10.000 Wörter lang sein.

- Pairings sind okay - egal ob Boys Love, Girls Love, Hetero oder irgendwas dazwischen.

- Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2018. Verlängerungen sind bei Bedarf möglich.

 

Die Preise:

1. Platz: 300 KT

2. und 3. Platz: 100 KT

 

Ab fünf Teilnehmern darf sich der Gewinner alternativ auch einen 15,00 Euro Amazon-Gutschein aussuchen.

Bei großer Nachfrage oder Spenden erhöhe ich den Pott gern noch ein wenig. ;)

 
Und jetzt - fangt an zu schreiben! PLUS ULTRA!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cattac Quirk it up! 02.09.2018, 23:00
Arcturus Quirk it up! 25.11.2018, 19:05
Seite 1



Von:    cattac 02.09.2018 23:00
Betreff: Quirk it up! [Antworten]
Avatar
 
Klingt auf jeden Fall interessant! Wären auch englische Fanfiction okay? Und AU's? Und sowas wie im Briefroman Format? =D
Umpf Umpf Elektroente Umpf Umpf Quak Quak Umpf Umpf



Von:   Arcturus 25.11.2018 19:05
Betreff: Quirk it up! [Antworten]
Avatar
 
cattac:
> Klingt auf jeden Fall interessant! Wären auch englische Fanfiction okay? Und AU's? Und sowas wie im Briefroman Format? =D
 
Urgh, sorry, die Frage habe ich nicht gesehen. Tut mir leid!

Ja, Englisch und Briefroman wären okay. 
Alternative Universe (z.B. Charas im Wilden Westen oder an einer amerikanischen High School) wäre nicht okay. Alternative Timeline (z.B. All Might gibt seine Kräfte nicht an Deku sondern an einen anderen Chara) wäre okay.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.





Zurück