Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanahaki Disease

Eröffnet am: 03.09.2018 16:36
Letzte Reaktion: 03.09.2018 16:36
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Hanahaki Disease
Am 03.09.2018 eröffnet von:  Sensenmann
Einsendeschluss: 02.01.2019

Hallo :)
Willkommen zu einem neuen Wettbewerb von mir!
Ein paar von euch haben vielleicht schon einmal von der "Hanahaki Krankheit" gehört. Für die, denen der Begriff nichts sagt hier mal eine kleine Erklärung.


„Hanahaki Disease“:
Die Hanahaki-Krankheit ist eine fiktive Krankheit, die bei einseitiger, unerwiderter Liebe auftritt. Der oder die Liebende beginnt im fortwährenden Verlauf der Krankheit erst Blütenblätter und dann ganze Blüten zu husten. Die Krankheit kann nur geheilt werden, wenn der Geliebte oder die Geliebte die Gefühle des Liebenden/der Liebenden aufrichtig erwidert. Sollte dies nicht der Fall sein, bleibt dem Liebenden/der Liebenden nur die Option die Blumenwurzeln in ihren Lungen chirurgisch entfernen zu lassen, um dem Tod zu entgehen – allerdings verschwinden mit diesem Eingriff auch die Gefühle und Erinnerungen an die geliebte Person. Quelle: https://fanlore.org/wiki/Hanahaki_Disease

Natürlich bleibt es euch überlassen, ob die einseitige Liebe auch einseitig bleibt ;)


Vorgaben:
- KEINE DRABBLES
- KEIN INZEST; KEIN ADULT;
- DIE Geschichte MUSS auf DEUTSCH verfasst worden sein
- DIE Geschichte MUSS für diesen Wettbewerb geschrieben worden sein
- KEINE CROSSOVERS zwischen den Fandoms
- KEINE EIGENEN CHARAKTERE
- BENUTZT RECHTSCHREIBPROGRAMME


Fandoms:
- Disney-Prinzessinnen Filme (z.B. Frozen, Vaiana, Arielle, Rapunzel)
- Marvel Cinematic Universe (erlaubt: Iron Man – Reihe, Thor -Reihe, Captain America – Reihe, Black Panther, Doctor Strange, Ant-Man 1 & 2, Spider-Man Homecoming, the Avengers - Reihe)
- Sherlock BBC
- The Vampire Diaries
- The Originals
- Wonderful Wonder World
- Detroit Become Human
- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


Preise:
je 100 KT für die drei besten Einsendungen :)


Edit:
So das war der letzte WB hier von mir :(
Ich habe echt keine Lust mehr. Ich verlängere Einsendefristen auf Nachfrage und dann beschwrren sich andere User beim HD, anstatt mal den Arsch in der Hose zu haben und zu schreiben, dass sie nicht mit einer Verlängerung einverstanden sind.

Der Preis für die einzige Einsendung wurde am 2. Januar verschickt



Noch keine Postings vorhanden





Zurück