Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 21.03.2024 20:16
Beiträge: 204145
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Spiegelfee 04.10.2018 19:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut, da es mal etwas Neues ist und man auch für sein Item richtig "arbeiten" muss.
Es liegt an jedem selbst, ob man mitmacht oder eben nicht.
Und wenn wenige Leute mitmachen, ist das eigentlich umso besser für die, die sich beteiligen, dann steigen nämlich deren Chancen bei der Verlosung ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Kerstin-san 04.10.2018 20:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch ne coole Idee, obwohl es absolut nichts für mich ist, aber für jemanden der cosplayt ist das natürlich ein Traum. Freut mich dann für die User, die damit was anfangen könnne. Irgendwann werden auch Aktionen kommen, die dann eher was für andere sind. Gleicht sich alles aus.^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Spiegelfee 04.10.2018 20:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
Ich "cosplaye" jetzt sicher auch nicht im eigentlichen Sinn, aber sich einmal im Jahr verkleiden schaffe ich :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Kerstin-san 04.10.2018 20:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
Also ich sag mal so: Mein Halloweenoutfit besteht aus einem zerrupften/zerlöcherten weißen Shirt, das noch andeutungsweise von verwaschenen, künstlichen Blutflecken geziert wird, die mir von einer Freundin netterweise draufgetropft wurden und ner schwarzen Hose. Das wars. Kreativität und Lust zum verkleiden gehen bei mir wirklich gegen Null ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Spiegelfee 04.10.2018 20:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
Ja, solche Kostüme hatte ich auch schon. Ist doch okay, ist auch eine Verkleidung :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 05.10.2018 10:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen von dem Geld, kommt bei mir noch hinzu, daß hier einfach kein Halloween gefeiert wird.
Da würde ich mich wahrscheinlich generell nicht verkleiden.
Jedenfalls nicht, wenn nur die CHANCE auf eines meiner utopischen Wunschitems besteht, sollte ich gewinnen.
Obwohl das mit dem Itemwunsch ja auch noch dazu kommt, was ganz süß ist.
Aber halt trotzdem noch nicht Anreiz genug um Geld in ein Kostüm zu investieren, selbst wenn ich es hätte.
Wäre mir bei einem tollen Kostüm ein Shape SICHER, sähe das vll anders aus. ^^'
Jedenfalls wenn ich Geld hätte. Vll aber auch nicht, wer weiß. Mein Interesse hat ja auch stark abgenommen.

Animexx ist auch schon ziemlich tot und es machen generell kaum noch User bei Aktionen mit,
wo man mehr machen muss, als im Forum zu schreiben, Items vorzuschlagen oder nen Weblog zu kommentieren.
Das Interesse ist einfach nicht mehr so da, wie vor einigen Jahren noch. Und wenn Animexx an sich
nicht groß was ändert, wird es auch immer weniger, da brauchen wir uns nix vormachen.

Vielleicht hätte man erst ne Umfrage machen müssen, um herauszufinden wie viele überhaupt
Interesse an einer solchen Aktion haben. Ist ja auch immer sehr schade, wenn nur 2 oder 3 mitmachen.
Viele Antworten gab es auf die Nachricht im Shop ja nicht grade.

Mich jedenfalls würden Useraktionen mehr interessieren.
Oder mal wieder sowas wie die Buchstabenaktion, die die User länger aktiv hält.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    WeisseLuege 05.10.2018 19:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde die Idee cool und ich hoffe, dass doch ein paar Leute mitmachen werden. :)

Ich werde es auf jeden Fall versuchen! Auch, wenn mich die Innenstadt heute extrem genervt hat. Ich war in zwei großen Einkaufszentren, bei Karstadt und noch drei anderen Läden und außer H&M hatte kein einziger überhaupt irgendetwas in die Richtung Kostüme! -.- Ist das zu fassen...? Und dann beschweren die Läden sich, dass man im Internet bestellt und die Innenstädte aussterben.

Oh, ich würde mich aber auch freuen, wenn es vorher noch ein paar Items geben würde :) Heute Abend wäre zum Beispiel cool :D :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Kerstin-san 05.10.2018 19:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zu Items sag ich auch nie nein. Besonders, da ich eh um eine Time Lady betteln bitten wollte, weil doch am So die neue Doctor Who Staffel mit dem ersten weiblichen Doctor anläuft. Da braucht das Fandom dieses Item ganz dringend *gaaaanz liebt schaut und Kekse für die Item-Maker bereit stellt*
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WeisseLuege 05.10.2018 20:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uh, cool. Ich mag Doctor Who zwar nicht sonderlich, aber dass es jetzt eine Frau als Time Lady gibt, klingt spannend :)

Ich würde mich zum Beispiel über Miguel Rivera freuen.... wobei das eig auch ein gutes Item für Halloween wäre :)
Ansonsten wäre Medea echt toll *.*
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Kerstin-san 05.10.2018 21:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das mit ihr wird.^^
 
Hach ja, neue Items wären schon toll.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 05.10.2018 21:55:29



Von:    Spiegelfee 06.10.2018 07:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Neue Items sind generell immer gut :D

Trotzdem freue ich mich über die Aktion.
Ich weiß gar nicht, warum einige so tun, als müsste man ein extrem großartiges Cosplay "raushauen", das Unmengen an Geld kostet und perfekt ist. Ich denke eher, das Ganze ist nicht so professionell gemeint. Immerhin sind wir keine Cosplayer, sondern Itemsammler. Man versucht wohl nur, eine Brücke zwischen zwei "Animexx-Welten" zu schlagen und das gefällt mir eigentlich ganz gut, weil man so mit etwas Glück zwei Bereiche ein bisschen wiederbelebt und zugleich vielleicht auch Leute bei den Items einbindet, die sonst nicht so viel mit der Materie zu tun haben und umgekehrt. Und wenn das nicht gelingt, weil Animexx einfach allgemein nicht mehr so gut besucht ist, dann ist das auch nicht schlimm, sondern erhöht eben nur die Chance der User, die trotzdem mitmachen. Ich würde sagen, eine Win-Win-Situation :D Gerade, wenn wenige User mitmachen, hat man sicher auch mit einer nicht wirklich aufwändigen Verkleidung Chancen. Niemand wird schließlich gezwungen, (viel) Geld für ein Kostüm auszugeben, im Prinzip tut es auch ein weißes Laken mit zwei Löchern ;)

Ich bin jedenfalls auch schon auf weitere Kostüme gespannt und werde bestimmt auch noch mitmachen, lasse mir aber nur etwas Zeit mit der Idee/Umsetzung. Vielleicht halten das andere User ja auch so und unter anderem deshalb wurde noch nicht viel gepostet.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 06.10.2018 07:47:45



Von:    Sundance 06.10.2018 15:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee der Aktion eigentlich auch gut. Ist tatsächlich mal was anderes und Varianz ist eigentlich selten schlecht! Persönlich werde ich zwar nicht mitmachen, aber das liegt an mir und nicht an der Aktion. Ich hoffe aber dennoch, dass einige coole Items um Halloween rum rauskommen werden. ♥ Und ich bin gespannt, was so für Kostüme zustande kommen, egal ob aufwändig oder nicht!
That's so very Titan of you.



Von:   Channie 08.10.2018 14:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die Aktion ist ganz nett, und ich werde wohl mitmachen, allerdings würde ich es trotzdem schön finden, wenn wir zu Halloween trotzdem noch eine Aktion bekommen würden, wo ggf. noch ein paar mehr Wunschitems abgearbeitet werden xD Ich glaube nämlich nicht, dass jetzt Massen an Itemsammlern an der Aktion teilnehmen werden ^^,



Von:   abgemeldet 11.10.2018 17:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Channie

Da stimme ich dir zu. Wenn nur Wunschitems der Leute erscheinen, die sich verkleidet haben, wird nicht viel passieren. Also ich würde mich auch mehr über eine Flut /Aktion /etc freuen, wo alle mitmachen können.

Bisher ist auch bei den vorgeschlagenen Wunschitems nichts dabei, was mich reizen würde. Ich kenne die Vorschläge nicht einmal, aber das ist wieder eine andere Geschichte. x'D
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.



Von:   Channie 11.10.2018 20:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Dito, da ist nicht wirklich was für mich dabei, deshalb bin ich auch ganz erpicht darauf, ebenfalls mitzumachen XD Es wäre halt trotzdem schön, wenn trotzdem noch eine Aktion kommt, zum Beispiel für jeden eingesendeten Eintrag noch ein weiteres Item von der Wunschliste oder so. Irgendetwas halt xD Über eine Item Flut würde ich mir aber am meisten freuen, vielleicht bekomme ich dann doch noch Vorschläge in den Item Shop :3



Von:   abgemeldet 11.10.2018 20:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Channie
Finde ich cool, dass du mitmachst.

Ich habe kein Cosplay oder Verkleidung - und irgendwas 0815 mäßiges machen, möchte ich auch nicht, zumal man das auch net als Cosplay hochladen könnte. Daher lasse ich es sein.

Bis Halloween ist noch etwas Zeit, vielleicht fällt den IM oder uns noch etwas ein, wo jeder mitmachen kann, wenn er Lust und Laune hat.
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.
Zuletzt geändert: 11.10.2018 20:58:55



Von:   Channie 11.10.2018 21:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Na ja, ich mache auch nur mit, weil ich einige Cosplays habe und sowieso ein Shooting für den 20.10. angesetzt habe, das kann man dann mit einbauen xD Dasselbe habe ich mit der Weihnachtsaktion für den Adventskalender gemacht, weil wir halöt ein Shooting am Wochenende hatten. Ansonsten hätte ich wohl auch eher nein gesagt. Und so wie es aussieht, werden es auch nicht sooo super viele Beiträge werden ^^" Deshalb wäre eine Itemflut schon toll XD



Von:   abgemeldet 14.10.2018 19:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück mit einer Liste von Vorschlägen, die ich unterstütze:
Spoiler

Winnie Pooh
Ferkel
Rabbit
Känga und Ruh
Christopher Robin
Hundert-Morgen-Wald
Shuichi Akai
Scorpius Malfoy
Lyra Belacqua
Iorek Byrnison
Serafina Pekkala
Madame Medusa
Vinsmoke Sanji
Heidi


Welches Buch soll ich als nächstes lesen?
Eure Entscheidung!
https://ssl.animexx.de/umfragen/94526/



Von:   abgemeldet 17.10.2018 16:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass noch kein einziges Item zu Bungo Stray Dogs erschienen ist :o
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.



Von:    Uzumaki-Naruto 21.10.2018 22:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
aaww
war das schräge alpaka in der bob's burgers folge ned niedlich?
musste direkt an unseres denken XDDD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Kerstin-san 26.10.2018 16:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uah, ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass wir von der Arbeit aus in nicht mal einem Monat schon unsere Weihnachtsfeier haben. Wir sind so mega früh dieses Jahr an und ich bin nicht mal ansatzweise in vorweihnachtlicher Stimmung, argh!
 
Wie siehts bei euch aus? Seid ihr schon eifrig am Geschenke planen oder sowas in der Art?
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Spiegelfee 26.10.2018 18:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
Stimmt, bei uns ist es ähnlich...

Ich bin nicht in Weihnachtsstimmung, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin auch kein großer Weihnachtsfan. Zumindest nicht von diesem Konsum-Weihnachten, wo alle nur kaufen kaufen kaufen. Gemeinsam Zeit mit der Familie verbringen ist für mich persönlich wertvoller als Geschenke zu horten. Und übertriebenen Weihnachtsschmuck und Weihnachtslieder schon im Oktober finde ich auch nicht schön. Dafür hätte ich gerne mal wieder weiße Weihnachten :D
Wir machen dieses Jahr wohl innerhalb meiner Familie wieder ein Weihnachtswichteln, das sollte ich langsam mal planen. Aber sonst bin ich ganz entspannt und freue mich erst einmal auf Halloween :)

Uzumaki-Naruto:
Ich kenne zwar "Bob's Burgers" nicht, aber ich musste letztens auch an das Alpaka denken... in irgendeinem Drogeriemarkt gab es wieder etwas Neues mit einem Alpaka als Abbildung :D
Ein bisschen vermisse ich es ja schon...
Es sollte zu Halloween auferstehen :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 26.10.2018 18:18:33



Von:    Kerstin-san 26.10.2018 18:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
Hihi, mit dem kleinen Kürbis bist du ja schon bestens auf Halloween vorbereitet.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Uzumaki-Naruto 26.10.2018 19:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
nach 1 jahr ist bestimmt nix mehr von unserem alpaka übrig XD"
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Spiegelfee 26.10.2018 20:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
Ja, der musste einfach sein :D
Halloween ist mein Lieblingsfeiertag *_*

Uzumaki-Naruto:
Aber unser allmächtiges Alpaka steht doch über solchen Dingen wie Tod und Verwesung! oô
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 26.10.2018 20:03:33



Von:    Uzumaki-Naruto 26.10.2018 20:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
war doch beim letzten mal schon halb verwest und am auseinander fallen
und immerhin gibt es ein totes alpaka als item
ich glaube deswegen nicht das da was übrig ist außer knochen XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Spiegelfee 26.10.2018 20:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
Ja, ich eh auch nicht. Aber es wäre witzig, wenn :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Uzumaki-Naruto 26.10.2018 21:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
das skelett alpaka, ya :D
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Spiegelfee 26.10.2018 21:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
Zum Beispiel! Vielleicht kommt ja auch ein neues Maskottchen der IM zum Vorschein, das gleich von Anfang an ein Horrorwesen ist. Das hätte auch was!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Uzumaki-Naruto 26.10.2018 21:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
das wär auch cool
vielleicht so ein kürbisköpfchen
das wär doch mal was :D
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.





Zurück